Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"TV total": Stefan Raab sendet im Januar aus New York

von Glenn Riedmeier in News national
(11.12.2013, 15.29 Uhr)
Live-Sonderausgaben anlässlich des 'Super Bowl'
Stefan Raab
ProSieben/Willi Weber
"TV total": Stefan Raab sendet im Januar aus New York/ProSieben/Willi Weber

Am 2. Februar findet in den USA der Super Bowl XLVIII statt. Anlässlich des sportlichen Mega-Events meldet sich Stefan Raab mit seiner Late-Night-Show  "TV total" erstmals aus New York. Vom 27. bis 30. Januar sendet der Entertainer täglich gegen 23.00 Uhr aus einem Studio am Times Square, und das sogar live.

Angekündigt sind Studio-Aktionen und Einspieler und um das Thema Super Bowl. Darüber hinaus freut sich Stefan Raab auf viele prominente US-Gäste, die nun keinen langen Reiseweg nach Köln zurücklegen müssen.

"TV total" wird im Frühjahr 2014 seine 2000. Ausgabe feiern. Obwohl die Late-Night-Show längst nicht mehr den Kultfaktor der Anfangsjahre besitzt, stellt sie nach wie vor eine feste Säule im ProSieben-Programm dar. Stefan Raab ist mit seinem Sender so stark verbunden wie kaum ein anderer Moderator.

Die regulären Ausgaben werden inzwischen leider meist ziemlich lieblos präsentiert, doch zu besonderen Anlässen blitzt immer noch das Unterhaltungstalent von Raab auf, insbesondere wenn das enge "TV total"-Korsett aufgebrochen wird und er spontan agieren kann. Die Live-Sendungen im Anschluss an seine "ESC"-Castingshow  "Unser Star für ..." sind beispielsweise nennenswerte Highlights. Im Laufe der Jahre meldete sich Raab außerdem anlässlich seiner Mitwirkung beim  "Eurovision Song Contest" bereits mit Sonderausgaben aus Stockholm, Istanbul und Oslo.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • testbild schrieb am 14.12.2013, 23.39 Uhr:
    Ja, anfangs waren es auch nur 30 Minuten Konzentrat inkl. Werbung. Mehr ist heute auch nicht mehr sehenswert, da der Rest ja nur noch eine von Werbung unterbrochene Dauerwerbesendung für CDs, DVDs, Bücher, Filme und Serienstarts der Sendergruppe ist. SAT.1 Comedy zeigte ja auch nochmal die TVtotal Classics inkl. Raab der Woche, Raabigramm, Pfui-Kelle und natürlich PULLER-ALAAAARM!!!! Da hatte man dann mal den direkten Vergleich! Wahnsinn! Das könnte ProSieben FUN auch mal wieder rauskramen!!!
  • tomii schrieb via tvforen.de am 13.12.2013, 01.41 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:

    "TV total" wird im Frühjahr 2014 seine 2000.
    Ausgabe feiern. Obwohl die Late-Night-Show längst
    nicht mehr den Kultfaktor der Anfangsjahre
    besitzt, stellt sie nach wie vor eine feste Säule
    im ProSieben-Programm dar.
    Ja, das stimmt. In den ersten beiden Jahren war die Sendung wirklich top als sie anfänglich nur montags lief, mit der Ausweitung auf dan 4-mal wöchentlich hat es dann nachgelassen. Leider ist die Show auch mittlerweile fast nur noch eine Promo-/Werbe Sendung für Entertainer aller Art geworden, während sie anfänglich mehr skurilles gezeigt hat. Aber so oder so, sich 15 Jahre mit einer Show im TV zu halten ist schon eine Leistung vom Raab.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 12.12.2013, 17.15 Uhr:
    Man muß es ihm lassen, er hat Ideen, sein Publikum zu unterhalten.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 12.12.2013, 12.43 Uhr:
    Super Bowl?
    Who the fuck cares?
    Wird das dies Jahr von Pro7 übertragen oder was?
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 11.12.2013, 16.02 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:

    Obwohl die Late-Night-Show längst
    nicht mehr den Kultfaktor der Anfangsjahre
    besitzt, stellt sie nach wie vor eine feste Säule
    im ProSieben-Programm dar. Stefan Raab ist mit
    seinem Sender so stark verbunden wie kaum ein
    anderer Moderator.

    Das stimmt. PRO7 ohne Stefan Raab ist eigentlich nur schwer vorstellbar. Und ihm fällt auch immer wieder was Neues ein. Genau diese Kreativität fehlt bei vielen anderen Sendern...