Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"TV total": Vierstündiger Jahresrückblick läuft Mitte Dezember

von Glenn Riedmeier in News national
(28.10.2015, 10.56 Uhr)
Highlights und Classics der ProSieben-Late-Night-Show
Stefan Raab
ProSieben/Willi Weber
"TV total": Vierstündiger Jahresrückblick läuft Mitte Dezember/ProSieben/Willi Weber

Das Ende des Jahres und damit auch der angekündigte Abschied von TV-Entertainer Stefan Raab rückt immer näher. Im Juni kündigte er überraschend seinen Rückzug aus dem Fernsehgeschäft an (wunschliste.de berichtete), was gleichzeitig auch das Ende zahlreicher Formate bei ProSieben bedeutet. Unter anderem wird die werktägliche Late-Night-Show  "TV total" auslaufen, die seit 1999 eine feste Säule im Programm des Münchner Senders ist.

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal wieder einen Jahresrückblick geben, der allerdings auffallend früh gezeigt wird. Schon am Freitag, 11. Dezember, präsentiert Stefan Raab ab 20.15 Uhr "Das Beste aus TV total 2015". Bislang war diese jährliche Sonderausgabe drei Stunden lang, in diesem Jahr bekommen die Zuschauer sogar vier Stunden spendiert. Zu sehen gibt es die Highlights des vergangenen Jahres, aber auch eine Auswahl von "TV total Classics". Angekündigt sind die besten "Nippel", die besten Stand-ups, die besten Sonderaktionen wie das "Headis Spezial" oder "CSI Kofferauspacken", sowie die besten Gäste, darunter Wladimir Klitschko, Lena Gercke, Elmo aus der Sesamstraße, Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger, mit dem Raab per Bildtelefonat über Ralf Möllers Smartphone sprach.

Wie ein Sendersprecher auf Anfrage von wunschliste.de bestätigte, handelt es sich hierbei nicht um die allerletzte Ausgabe von "TV total". Es wird danach also noch weitere Folgen bzw. Sondersendungen geben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare