Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Twin Peaks"-Revival verpflichtet Naomi Watts und Tom Sizemore

von Ralf Döbele in News international
(02.02.2016, 11.21 Uhr)
Weitere bekannte Figur soll ebenfalls zurückkehren
Naomi Watts in "Mulholland Drive"
Canal+ / Universal Pictures
"Twin Peaks"-Revival verpflichtet Naomi Watts und Tom Sizemore/Canal+ / Universal Pictures

Seit September laufen bereits die Dreharbeiten zur neuen  "Twin Peaks"-Serie und nach wie vor Details zu Inhalt und Besetzung Mangelware. Immerhin wurden nun zwei weitere Darsteller bekannt, die in dem Revival zu sehen sein werden. Laut Deadline handelt es sich dabei um Naomi Watts und Tom Sizemore.

Daneben soll auch ein weiterer bekannter Darsteller erneut vor David Lynchs Kamera stehen - nämlich Lynch selbst. Der Regisseur wird laut Medienberichten die Rolle des schwerhörigen FBI Regional Bureau Chief Gorden Cole wieder aufnehmen, den er bereits in der Originalserie und im Film "Fire Walk With Me" verkörpert hatte.

Auch Naomi Watts stand bereits für David Lynch vor der Kamera. 2001 hatte sie die Hauptrolle in seinem Thriller "Mulholland Drive". Daneben ist sie bekannt aus Filmen wie "21 Gramm", "Ring", "King Kong" oder "J. Edgar". Tom Sizemore ist ebenfalls hauptsächlich auf der Kinoleinwand zu Hause und spielte in Filmen wie "Der Soldat James Ryan", "Black Hawk Down", "Natural Born Killers" oder "Heat".

Zu den weiteren Neuzugängen bei "Twin Peaks" gehören bislang auch Laura Dern, Jennifer Jason Leigh und Amanda Seyfried. Sie gesellen sich damit zu Sherilyn Fenn (Audrey Horne), Miguel Ferrer (Albert Rosenfield) und Sheryl Lee (Laura Palmer), die ebenfalls zurück sein sollen. Der einzige von Showtime offiziell bestätigte Schauspieler ist allerdings nach wie vor Kyle MacLachlan alias Special Agent Dale Cooper.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare