Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Twin Peaks": Showtime veröffentlicht erstes Teaser-Video zum Revival

von Bernd Krannich in News international
(18.12.2015, 20.21 Uhr)
David Lynch gewährt einen Blick auf die majestätische Bergwelt
"Twin Peaks"
CBS Television
"Twin Peaks": Showtime veröffentlicht erstes Teaser-Video zum Revival/CBS Television

Der geradezu vom Vermeiden von Spoilern für die Öffentlichkeit besessene David Lynch hat sich doch schon mal ein wenig auf die Finger schauen lassen. Showtime hat nun einen kurzen Teaser zum Revival von  "Twin Peaks" veröffentlicht, der unter dem Titel "Now In Production" die Zuschauer wenigstens einen Blick auf den Altmeister sowie den malerischen Drehort der Serie werfen lässt.

Seit September wird für die Fortsetzung von "Twin Peaks" gedreht. Ins Fernsehen kommen soll das Projekt aber doch erst 2017.David Lynch inszeniert sämtliche Episoden selbst, basierend auf einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Mark Frost entwickelt hat. Die Handlung ist weiterhin streng geheim, bisher ist nur bestätigt worden, dass Kyle MacLachlan wieder die Hauptrolle als Agent Dale Cooper übernehmen wird.

Neu verpflichtet worden sein sollen Robert Knepper, Balthazar Getty, Amanda Seyfried und Jennifer Jason Leigh. Ebenfalls bei Dreharbeiten schon gesichtet wurde Sheryl Lee aka Laura Palmer.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare