Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": Amber Tamblyn steigt in den Hauptcast auf

von Jens Dehn in News international
(04.10.2013, 09.09 Uhr)
Schauspielerin ersetzt dauerhaft Angus T. Jones
"Two and a Half Men": Amber Tamblyn spielt Charlies Tochter Jenny
CBS
"Two and a Half Men": Amber Tamblyn steigt in den Hauptcast auf/CBS

Beförderung für Amber Tamblyn: Die Schauspielerin wird an der Seite von Jon Cryer und Ashton Kutcher künftig zum Hauptcast von  "Two and a Half Men" zählen. Momentan ist sie bereits in einer wiederkehrenden Gastrolle zu sehen.

Tamblyn stieg während der elften Staffel, die in den USA gerade auf CBS gestartet ist, bei "Two and a Half Men" ein. Als Jenny, die 25-jährige, uneheliche und lange verschollene Tochter des verstorbenen Charlie Harper (Charlie Sheen) sollte sie zunächst probeweise in fünf Episoden mitspielen.

Um Schauspielerin zu werden, zieht Jenny nach Los Angeles und nimmt Kontakt auf mit dem, was von ihrer Familie übrig geblieben ist. Dabei müssen Walden und ihr Onkel Alan feststellen, Jenny so ziemlich alles mag, was auch ihr Vater Charlie mochte, inklusive Frauen.

Die Rolle der Jenny wurde entwickelt, um langfristig Angus T. Jones (alias Jake Harper) zu ersetzen, der ab Staffel 11 nicht mehr zum Hauptcast zählt. Um aufs College gehen zu können, kehrt Jones künftig nur noch für Gastauftritte zurück (wunschliste.de berichtete).

Die 30-jährige Tamblyn ist in Deutschland vor allem durch ihre Hauptrolle in  "Die himmlische Joan" bekannt. Zudem zählte sie in der siebten und achten Staffel von  "Dr. House" zum Ärzteteam.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 04.10.2013, 10.47 Uhr:
    also ist aus tow and a half men mittlerweile one men, one idiot and a bitch geworden
  • Vio99 schrieb via tvforen.de am 04.10.2013, 10.53 Uhr:
    Die Kuh muss eben gemolken werden. Der Schlachter ist aber nicht mehr weit.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 04.10.2013, 13.19 Uhr:
    john187 schrieb:
    one men, one idiot and a bitch geworden

    Wieso? Charlie Sheen ist doch gar nicht mehr dabei.
    P.S. Es heißt man!
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 05.10.2013, 14.32 Uhr:
    Vio99 schrieb:
    Die Kuh muss eben gemolken werden. Der Schlachter
    ist aber nicht mehr weit.
    Naja, die Quoten sind immer noch sehr gut. Ich mag die "Kutcher-Staffeln" auch sehr gerne, wenngleich ich zugeben muß, dass die "Charlie-Staffeln" etwas besser waren. Dennoch zählt die Serie noch heute zu meinen aktuellen Lieblings-Sitcoms.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 05.10.2013, 14.41 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Naja, die Quoten sind immer noch sehr gut. Ich mag
    die "Kutcher-Staffeln" auch sehr gerne, wenngleich
    ich zugeben muß, dass die "Charlie-Staffeln"
    etwas besser waren. Dennoch zählt die Serie noch
    heute zu meinen aktuellen Lieblings-Sitcoms.
    Geht mir ähnlich. Obwohl mir Charlie zu Beginn doch ziemlich gefehlt hat, habe ich mich nun schon an die neue Situation gewöhnt und mir gefällt das Duo Kutcher/Cryer mittlerweile sehr gut. Ich genieße jede neue Folge.
    Überhaupt nicht begeistern kann ich mich hingegen für Anger Management - Charlie ohne seine gewohnte Familie bleibt für mich ziemlich blass und die Lacher sind nur sehr spärlich.

    .
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 05.10.2013, 17.08 Uhr:
    Eben. Ich finde es auch gut, dass Walden längst nicht mehr so kindlich ist wie am Anfang seiner "ersten" Staffel, sondern nun ernster geworden ist.
    Anger Management finde ich eigentlich ganz OK...aber wenn nach Staffel 2 Schluß sein würde, würde ich auch nicht sterben ;)