Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": Angus T. Jones rudert zurück

von Ralf Döbele in News international
(29.11.2012, 08.38 Uhr)
Charlie Sheen und Rainn Wilson äußern sich zur Kontroverse
Angus T. Jones
CBS
"Two and a Half Men": Angus T. Jones rudert zurück/CBS

Nachdem  "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones in einem YouTube-Video seine Serie als "Dreck" bezeichnet und die Zuschauer dazu aufgefordert hatte sie nicht länger anzusehen (wunschliste.de berichtete), hat sich der Schauspieler nun erstmals zu diesen Aussagen geäußert.

In einem am Dienstag veröffentlichten Statement sagte Jones: "Ich entschuldige mich, falls meine Äußerungen ignorant und respektlos gegenüber meinen Kollegen wirken. Das war nie meine Absicht. (...) Ich bin dankbar und habe die höchste Achtung für all die wunderbaren Leute bei 'Two and a Half Men', mit denen ich in den letzten zehn Jahren gearbeitet habe und die zu meiner erweiterten Familie geworden sind". Auch dem Serienerfinder Chuck Lorre und Warner Bros. Television dankte Jones für "die Gelegenheit, die sie mir gegeben haben, die sie mir noch immer geben und für die Hilfe und Unterstützung, die ich bekommen habe und auch in Zukunft erwarte."

Während Angus T. Jones ganz offensichtlich um Schadensbegrenzung bemüht ist, hat sich auch Charlie Sheen zu Wort gemeldet. Er kommentierte die Video-Kontroverse gegenüber dem Klatschportal TMZ, wobei die Schuld mal wieder im Schoß von Chuck Lorre landete: "Ich fordere jeden dazu auf, zehn Jahre in dem aufgezeichneten Gelächter zu verbringen, aus dem Chuck Lorres Bienenstock der Unterdrückung besteht, und danach nicht unter einer Art von emotionalem Tsunami zu leiden."

Viel interessanter (und um einen ganzen Tsunami subtiler) fällt dagegen eine Videoantwort von  "The Office"-Star Rainn Wilson aus, die er am Dienstag auf seiner seiner offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht hat. Scheinbar hat auch Wilson die 'wahren' Gefühle im Bezug auf seine Serie viel zu lange unterdrückt . . .


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • infiniter schrieb am 30.11.2012, 22.33 Uhr:
    Bad publicity war schon immer ein gutes Mittel, noch mehr Zuschauer anzulocken. Das kann Methode sein, aber wohl eher nicht von Jones. Ich vermute stark, der ist in Wirklichkeit auch nicht heller als den Typen, den er in der Serie spielt. Trotzdem liebe ich TAAHM!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 29.11.2012, 13.37 Uhr:
    .
    Wieso kommt mir das so bekannt vor? Erst groß das Maul aufreissen und dann zerknirscht die Schubumkehr einschalten...
    Wenn man bekifft, besoffen oder sonst irgendwie in seiner klaren Denkweise beeinträchtigt ist, sollte man ganz einrfach den Mund halten. Das sei auch dem Herrn Jones ins Stammbuch geschrieben. Sonst muss man davon ausgehen, dass er auch privat jene dödelige Dumpfbacke ist, die er in "2 1/2 Men" darstellt...
    .