Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": CBS schürt Gerüchte über Rückkehr von Charlie Sheen im Finale

von Bernd Krannich in News international
(06.02.2015, 10.03 Uhr)
Auch Details zum Finale von "The Mentalist" veröffentlicht
Wird Charlie Sheen bei der Anwesenheitsprüfung am Set von "Two and a Half Men" den Arm heben?
CBS
"Two and a Half Men": CBS schürt Gerüchte über Rückkehr von Charlie Sheen im Finale/CBS

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der siebten Staffel von "The Mentalist" und zur zwölften Staffel von "Two and a Half Men". Lesen auf eigene Gefahr!

Bei CBS gehen in den kommenden Wochen zwei langjährige Serien jeweils mit einem zweiteiligen Finale zu Ende:  "Two and a Half Men" und  "The Mentalist". Der Sender hat dazu nun im Rahmen seiner Ausstrahlungsankündigungen einige Informationen veröffentlicht.

The Mentalist
Im Finale von "The Mentalist" sind die Vorzeichen klar: Partick Jane (Simon Baker) hat um die Hand von Teresa Lisbon (Robin Tunney) angehalten - und diese hat akzeptiert. Die geplante Hochzeit wird jedoch von der Jagd nach einem Killer in Frage gestellt, man darf davon ausgehen, dass mal wieder Lebensgefahr besteht.

Für das Finale wurden unter anderem die Alt-Stars Amanda Righetti (Grace Van Pelt) und Owain Yeoman (Wayne Rigsby) als Gäste angekündigt, dazu Teresas bereits in der siebten Staffel aufgetretene Brüder Jimmy (Robert Belushi) und Stan (Derek Phillips) nebst Stans Ehefrau Karen (Milissa Spears). Keine Frage, da wird es eine Hochzeitszeremonie geben. Fragt sich nur, ob mit einem glücklichen oder tragischen Ausgang.

Two and a Half Men
Hier lässt sich CBS deutlich weniger in die Karten gucken - und genau das schürt Vermutungen. Die Doppelfolge vom 19. Februar hat den Titel "Of Course He's Dead - Part One and Part Two", die Kurzbeschreibung der Folge lautet: "Charlie Harper ist am Leben. Oder doch nicht?" Bei dem für solche Ankündigungen üblichen Abschnitt zu den auftretenden Gastdarstellern heißt es lapidar: "Überraschungen!".

Nachdem bereits zuvor damit kokettiert wurde, dass Charlie Sheen nach seinem Friedensschluss (oder zumindest Waffenstillstand) mit Serienschöpfer Chuck Lorre das Begraben des Kriegsbeils damit zementieren könnte, dass er im Serienfinale einen wie auch immer gearteten Auftritt absolviert, kann es da nach solch einer Ankündigung ein Zurück geben? Zumal Sheen sich wohl lautstark beschwert hätte, wenn da eine falsche Fährte mit ihm gelegt worden wäre. Und wenn Dan Harmon und Chevy Chase bei  "Community" nochmal zusammen arbeiten konnten, dann vielleicht auch Sheen und Lorre.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare