Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": ProSieben zeigt Kutcher-Premiere

von Michael Brandes in News international
(21.11.2011, 12.18 Uhr)
Neue Staffel der US-Sitcom beginnt bereits im Januar
Two and a Half Men
CBS
"Two and a Half Men": ProSieben zeigt Kutcher-Premiere/CBS

Die deutschen Fans von  "Two and a Half Men" müssen nícht mehr lange auf den ersten Auftritt von Ashton Kutcher warten. ProSieben beginnt bereits am 10. Januar mit der Ausstrahlung der aktuellen Staffel der US-Sitcom. Die neuen Folgen werden wie gewohnt dienstags um 21.15 Uhr gesendet.

Die neue Staffel beginnt mit einer Trauerfeier für den in Paris tödlich verunglückten Charlie Harper. Die zahlreich versammelten Ex-Freundinnen finden allerdings keine netten Worte für den Verstorbenen. Später verschüttet sein Bruder Alan auch noch vor Schreck Charlies Asche, als der von Kutcher gespielte Walden Schmidt vor dem Strandhaus steht. Der Internet-Milliardär hatte vergeblich versucht, sich aus Liebeskummer im Meer zu ertränken. Walden kauft dem von Geldsorgen geplagten Alan das Haus ab und gewährt ihm und seinem Sohn Jake Asyl. Schnell sind die alten Verhältnisse wieder hergestellt. Der naive Kindskopf Walden lacht sich zahlreiche Frauen an, während Alan wie gewohnt vom Pech verfolgt wird.

In den USA wurde das Debüt von Kutcher, der den in Ungnade gefallenen Charlie Sheen ersetzte, von einem immensen Zuschauerinteresse begleitet. Den Staffelauftakt verfolgten am 19. September 27,7 Millionen US-Amerikaner (wunschliste.de berichtete). Inzwischen hat sich "Two and a Half Men" bei circa 14 Millionen Zuschauer pro Episode auf hohem Niveau eingependelt. Der Zuschauerschnitt in der letzten Staffel mit Charlie Sheen lag bei 12,7 Millionen pro Episode.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare