Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two And A Half Men": ProSieben zeigt Staffel 10

von Roger Förster in News international
(23.11.2012, 14.46 Uhr)
Zwölf neue Folgen mit Walden, Alan und Jake
Two and a Half Men
CBS
"Two And A Half Men": ProSieben zeigt Staffel 10/CBS

ProSieben zeigt ab dem 8. Januar zwölf neue Folgen der Sitcom  "Two and a Half Men". Die erste Hälfte der zehnten Staffel wird in Doppelfolgen dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Dabei geht es schwungvoll los. Walden (Ashton Kutcher) stellt seiner Herzensdame Zoey (Sophie Winkleman) die Frage aller Fragen, wird jedoch unsanft auf den kalten Boden der Tatsachen zurückgeholt. Allerdings muss er nicht lange betrübt bleiben, denn schnell tritt eine neue Dame in sein Leben.

Nachdem Staffel 9 in den USA auch nach Charlie Sheens unrühmlichem Ausschluss aus der Serie mit durchschnittlich 15 Millionen Zuschauern noch immer ein Quotengarant ist, war eine Verlängerung von "Two And A Half Men" nicht überraschend. Nicht jeder hätte allerdings erwartet, dass Hauptdarsteller Jon Cryer im September für seine Rolle des Alan Harper den 'Emmy' als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie mit nach Hause nehmen konnte. Immerhin setzte er sich gegen hochkarätige Konkurrenz wie Jim Parsons oder Louis C.K. durch (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Dustin schrieb via tvforen.de am 26.11.2012, 11.02 Uhr:
    Hab mal in die zehnte Staffel reingeschaut, der größte Schock ist den Ex-Pummel jake als Soldaten zu sehen, der mit scharfen Waffen ... im besten Fall schießt er sich nur aus Versehen in den Fuß.

    http://www.youtube-nocookie.com/embed/J1OIRAfv2bY?rel=0
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 25.11.2012, 03.41 Uhr:
    Die Sheen-Folgen war auch in meinen Augen lustiger - aber auch die Kutcher-Folgen sind nicht schlecht. Anfangs, wo Kutcher noch den naiven Dümmling spielte, gefiel es mir auch nicht sonderlich, aber zum Glück wurde er später ja charakterlich etwas anders und nicht mehr so kindlich dumm wie am Anfang, das hat auch der Staffel gutgetan und wurde auch um einiges besser...
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 19.01 Uhr:
    Ohne Sheen funktioniert die Serie für mich nicht ...
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 17.15 Uhr:
    Jon Cryer hat den 'Emmy' auch wirklich verdient. Denn er hielt schon zu Sheens Suff- und Drogenauszeiten die Serie prima allein am Laufen.
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 17.34 Uhr:
    SallySpectra schrieb:
    Jon Cryer hat den 'Emmy' auch wirklich verdient.

    In meinen Augen steht und fällt die Serie mit ihm.
    Der Rest ist schmückendes Beiwerk.

    Denn er hielt schon zu Sheens Suff- und
    Drogenauszeiten die Serie prima allein am Laufen.

    Es gab keine Auszeiten von Sheen während der Serie.
    Die Staffeln 1 - 8 bestanden aus 177 Folgen. Und Sheen hat in allen mitgespielt.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 17.50 Uhr:
    Percy deSiwa schrieb:
    SallySpectra schrieb:
    --------------------------------------------------
    > Denn er hielt schon zu Sheens Suff- und
    > Drogenauszeiten die Serie prima allein am
    Laufen.
    Es gab keine Auszeiten von Sheen während der
    Serie.
    Die Staffeln 1 - 8 bestanden aus 177 Folgen. Und
    Sheen hat in allen mitgespielt.
    Bist Du sicher?
    Laut Tante Wiki heißt es im Abschnitt "Trivia":
    "Jon Cryer ist der einzige Darsteller, der bisher in jeder Folge mitgespielt hat."
    Aber Du hast natürlich dort die Möglichkeit den Eintrag zu bearbeiten ....
  • Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 17.54 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Bist Du sicher?
    Laut Tante Wiki heißt es im Abschnitt "Trivia":
    "Jon Cryer ist der einzige Darsteller, der bisher
    in jeder Folge mitgespielt hat."

    Ich schaue in IMDB nach.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 17.56 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Bist Du sicher?
    Laut Tante Wiki heißt es im Abschnitt "Trivia":
    "Jon Cryer ist der einzige Darsteller, der bisher
    in jeder Folge mitgespielt hat."
    Aber Du hast natürlich dort die Möglichkeit den
    Eintrag zu bearbeiten ....

    Der Eintrag ist richtig. Jon Cryer ist der einzige Darsteller, der bisher in jeder Folge mitgespielt hat, weil ja Charlie Sheen seit der neunten Staffel nicht mehr dabei ist. "Bisher" - das schließt die Folgen nach Sheens Ausscheiden mit ein.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 15.05 Uhr:
    Naja, so richtig "warm geworden" bin ich mit der Serie eigentlich erst, nachdem Charlie Tot war und
    Walden sein Haus übernahm. Und da Pro7 uns ja dienstäglich den direkten Vergleich zwischen den
    neuen und den alten Folgen lieferte, konnte man gut erkennen ... das die "Charlie" Folgen besser waren !
  • Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 18.09 Uhr:
    Ganz meine Meinung!
    Ich habe zwar einige Folgen der neunten Staffel gesehen, aber mehr aus Nostalgie, weil ich einfach nicht wollte, dass es vorbei ist. Ich kann mich aber nur an einmal erinnern, dass ich während der 'Kutcher'-Folgen gelacht habe. Bei den im Anschluss laufenden 'Sheen'-Folgen hingegen habe ich mich amüsiert wie immer!
    MfG
    GK
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 26.11.2012, 10.05 Uhr:
    Wow! Du beschreibst grade Wort für Wort meinen "Two And A Half Men" Fernsehabend ...
  • Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 23.11.2012, 14.55 Uhr:
    Oh, oh!
    Das Raum-/Zeit-Kontinuum knarzt bedrohlich! ;-)
    MfG
    GK
    Gemeint waren wohl "12 neue Folgen" und nicht der 08.01.2012. Sei's drum.
    Nochmal
    MfG
    GK