Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": Wackelkandidat Jake Harper

von Mario Müller in News international
(03.05.2012, 10.00 Uhr)
Angus T. Jones denkt an Ausstieg
Angus T. Jones
CBS
"Two and a Half Men": Wackelkandidat Jake Harper/CBS

Nachdem eigentlich alle drei Hauptdarsteller der US-Sitcom  "Two and a Half Men" ihre Verträge für die zehnte Staffel verlängert hatten (wunschliste.de berichtete), meldet der "Hollywood Reporter" jetzt, dass vor allem Angus T. Jones überlegt, die Serie nach der neuen Staffel zu verlassen. Der auftraggebende Sender CBS wollte mit den Schauspielern eigentlich Zweijahresverträge abschließen, konnte sich damit aber nicht durchsetzen.

Jones, der seit seinem zehnten Lebensjahr als "Jake" vor der Kamera steht und seine gesamte Jugend in der Kult-Serie verbrachte, würde gern zur Universität gehen und studieren.

Falls er die Serie tatsächlich verlässt, könnte "Two and a Half Men" vor dem Aus stehen, denn seit dem Abgang von Kult-Star Charlie Sheen sind die Einschaltquoten in den USA deutlich gesunken.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • macabros schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 13.40 Uhr:
    Aber er hätte nie mit Evelyn geschlafen. Auch nicht betrunken...
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 17.26 Uhr:
    Ich will mal so dazwischenfragen, an die, die TaaHm mit Kutcher sogar BESSER finden:
    Das die Serie mit Charlie Sheen weiß Gott kein Ausbund an toller Story oder Intelligenz war, ist ja klar, deshalb waren für mich immer die Highlights die giftigen Dialoge zwischen Charlie und Allan, ebenso mitsamt der Mutter oder eben Bertas Sprüche.
    Die Dialoge sind durch den viel zu braven Ashton Kutcher jetzt weggefallen, Geldprobleme gibts mit ihm ja eh nicht, Allan steht jetzt ganz offen dazu, ein Schnorrer zu sein, sämtliche früheren Heimlichkeiten sind jetzt aufgedeckt, bissige Dialoge gibts nicht und am Ende jeder Folge ist natürlich (wie schon früher) alles beim Alten.
    Was gefällt euch jetzt noch an der Serie? Ich fand die Kutcher-Folgen bisher dermaßen belanglos, vielleicht auch einfach den Charakter zu uninteressant.
    Was bleibt noch?
    Snake
  • kleine80 schrieb am 03.05.2012, 12.45 Uhr:
    Ashton Kutcher ist zwar ein sehr guter Schauspieler,aber in Two and a Half Men passt er überhaupt nicht rein.
    Wenn jetzt auch noch Angust T.Jones auf hören möchte.Braucht man die Serie garnicht mehr gucken.:-(
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 12.27 Uhr:
    ich seh es auch so wie Swifty Morgan. Hab die ersten Folgen gesehen, haben mir nicht gefallen. Sowas wie Ashton Kutcher schläft it Mutter Harper fand ich nicht lustig. Geschmackssache. Die einen fanden das gut, die anderen jetzt das. Nach der zehnten Staffel wird dann sowieso Schluss sein denke ich
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 13.18 Uhr:
    Na ja, Charlie hatte da weniger Skrupel, der hätte zu gern auch mit seiner eigenen Schwester geschlafen.
  • SchirmCharmer schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 13.55 Uhr:
    Nein, es gibt eine Folge in der er eine Blondine aus dem Bett wirft als er erfährt daß sie seine mutmaßliche Halbschwester ist.
    Aber ist ansonsten schon richtig, Charlie wurde deutlich negativer dargestellt als sein Quasi-Nachfolger.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 17.27 Uhr:
    SchirmCharmer schrieb:
    Nein, es gibt eine Folge in der er eine Blondine
    aus dem Bett wirft als er erfährt daß sie seine
    mutmaßliche Halbschwester ist.

    Auf die Folge habe ich doch gerade Bezug genommen - aber gut, mit Zwinkerer ist es wohl klarer verständlich, also bitte noch mal extra: ;-)
  • thomreu schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 11.51 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Jones, der seit seinem zehnten Lebensjahr als "Jake" vor der Kamera steht und seine gesamte
    Jugend in der Kult-Serie verbrachte, würde gern zur Universität gehen und studieren.

    Ein vernünftiger Gedanke, soll er machen!
    Geld genug verdient hat er ja, und um die Serie ist es mittlerweile auch nicht mehr schade.
  • john187 schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 11.21 Uhr:
    jake war schon immer "der auserwählte".... :-)
    hoffentlich kann er die sende zum beenden bringen.
    ohne charlie macht sie keinen sinn und ist einfach nur schlecht.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 11.51 Uhr:
    john187 schrieb leider nicht:
    Ich finde,
    ohne charlie macht sie keinen sinn und ist einfach
    nur schlecht.
    Ich hoffe, du gestattest trotzdem, dass die Serie mir jetzt besser gefällt, ich kann sehr gut auf Charlie Sheen verzichten, jedoch auf "Jake" mittlerweile nicht mehr, was durchaus zusammenhängen könnte.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 12.11 Uhr:
    Ich habe mir die neuen Folgen ohne Vorurteil angesehen und muß zugeben ohne Charlie Sheen macht die Serie keinen Spaß mehr. Die Rolle war ihm auf dem Leib geschrieben Asthon Kutcher wirkt dagegen fehl am Platz. Aber dennoch wünche ich dir viel Spaß beim schauen der neuen Folgen falls sie realisiert werden.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 13.16 Uhr:
    Swifty Morgan schrieb:
    ... Die Rolle war ihm auf dem Leib geschrieben...
    Vielleicht spielt Ashton Kutcher eben deshalb eine andere Rolle?
  • john187 schrieb via tvforen.de am 03.05.2012, 13.41 Uhr:
    beiderbecke schrieb:
    john187 schrieb leider nicht:
    --------------------------------------------------
    -----
    Ich finde,
    > ohne charlie macht sie keinen sinn und ist
    einfach
    > nur schlecht.
    Ich hoffe, du gestattest trotzdem, dass die Serie
    mir jetzt besser gefällt, ich kann sehr gut auf
    Charlie Sheen verzichten, jedoch auf "Jake"
    mittlerweile nicht mehr, was durchaus
    zusammenhängen könnte.

    klar, muss ja auch minderheiten meinungen geben ;-)