Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Überraschung: Sat.1 bestellt doch neue "Knallerfrauen"-Folgen

von Glenn Riedmeier in News national
(06.05.2015, 13.42 Uhr)
Vierte Staffel von Martina Hills Sketchcomedy kommt
"Knallerfrauen" mit Martina Hill
Sat.1/Marcus Höhn
Überraschung: Sat.1 bestellt doch neue "Knallerfrauen"-Folgen/Sat.1/Marcus Höhn

Vor zwei Monaten hieß es noch, dass die Sketchcomedy  "Knallerfrauen" mit Martina Hill nicht fortgesetzt und nach drei Staffeln mit insgesamt 29 Folgen beendet wird. Doch offenbar hat Sat.1 beim Blick auf sein Programmangebot festgestellt, dass dann fast keine Comedyformate mehr übrig sind und es sich noch einmal anders überlegt. Die TV-Zeitschrift auf einen blick meldet, dass sich die Schauspielerin und der Bällchensender auf eine vierte Staffel geeinigt haben. Acht neue Folgen werden ab Juli gedreht, die dann im Herbst ausgestrahlt werden sollen.

Schon im Frühjahr ließ Martina Hill anklingen, dass es eventuell noch Hoffnung auf eine Fortsetzung gibt und sprach nicht von einem endgültigen Aus. Auf die Frage, ob es doch noch weitergehen könnte, meinte sie: "Das kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen. Man darf gespannt sein." Nun haben Comedy-Fans also die Gewissheit, dass sie nach dem Ende von Anke Engelkes  "Ladykracher" zumindest nicht auf "Knallerfrauen" verzichten müssen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot_is_back schrieb am 09.05.2015, 08.51 Uhr:
    Was für eine Meldung - endlich mal was Intelligentes in dem ansonsten aus meinen Augen völlig verschwundenen Nischensender