Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unforgettable": Reduzierte Besetzung für Staffel 2

von Ralf Döbele in News international
(19.07.2012, 14.08 Uhr)
Drei Nebenrollen werden gestrichen
"Unforgettable"
CBS
"Unforgettable": Reduzierte Besetzung für Staffel 2/CBS

Die überraschende Verlängerung von  "Unforgettable" hat ihren Preis. Wenn das Krimidrama mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh im Sommer 2013 auf den CBS-Sendeplan zurückkehrt, werden drei frühere Mitglieder nicht länger Teil des Ensembles sein.

Nach Informationen von TVLine wird lediglich Jane Curtin, die im Lauf der ersten Staffel zum Cast von "Unforgettable" stieß, noch in ihrer Nebenrolle als Joanne Webster zu sehen sein. Ihre Kollegen Michael Gaston (Costello), Kevin Rankin (Saunders) und Daya Vaidya (Nina) wurden von den Verantwortlichen entlassen, vielleicht auch um Budget-Kürzungen und eine inhaltliche Neuausrichtung der Serie vorzunehmen.

Im Mai hatte CBS "Unforgettable" trotz guter Quoten überraschend nach einer Staffel abgesetzt. Nachdem die Möglichkeit einer Fortsetzung auf einem Kabelsender immer wahrscheinlicher wurde, verlängerte schließlich CBS das Drama Ende Juni doch noch selbst für eine zweite Staffel, die im Sommerprogramm 2013 ausgestrahlt werden soll (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Doogie schrieb am 19.07.2012, 14.57 Uhr:
    Watt für ein Mist ist das denn bitte ?
    Da fehlen ja haufenweise gute Charaktere, die alle wesentlich zur Atmosphäre der Serie beigetragen haben.
    Finde ich nicht sonderlich lustig.
    Dann hätten sie die Verlängerung auch sein lassen können.
    Nicht, daß die Hauptcharaktere nicht sehenswert wären, aber gerade auch die Nebencharaktere sind hier, meiner Meinung nach, wichtig.