'Unsere kleine Farm': Gigi wer?

Der angebliche Kinderstar

Als Fernsehnostalgiker neigt man dazu, mit der Zeit ein bisschen zum selbsternannten Anwalt innig geliebter Sendungen zu mutieren. Nicht nur zum Anwalt, sondern zum streitbaren Verteidiger von televisionärem Kulturgut, das man ins Herz geschlossen hat. Bestes Beispiel ist die mit heißer Leidenschaft geführte Diskussion um den Rahmen, mit dem ZDF.kultur derzeit die Wiederholung des Serienklassikers "Der Bastian" ummantelt.

Auch die unschuldige Serie "Unsere kleine Farm", die wir, bitte sehr, für immer mit den braven Ingalls-Mädchen samt ihren niedlichen Zöpfen in Erinnerung behalten möchten, bräuchte momentan einen Anwalt. Am besten Herrn Schwenn mit den roten Kampfsocken. Denn Gigi Goyette behauptet glatt, sie hätte mitgespielt.

Gigi wer? Gigi Goyette, aka Gigi Goyette Jeffers, drängt derzeit wiederholt mit der Behauptung ins US-Boulevard, nicht nur Haushälterin Mildred Baena, sondern auch sie, Gigi, habe eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger gehabt. 1975, sagt Gigi, als sie mit 16 "Kinderstar" bei "Unsere kleine Farm" gewesen sei, habe sie mit Arnold erstmals eine Nacht verbracht. Weitere Nächte seien später gefolgt.

Das für uns gerechtigkeitsliebende TV-Nostalgiker Skandalöse an der Behauptung ist weniger das angebliche Gspusi (selbst die Boulevardzeitungen wissen nicht so recht, was sie mit dieser Schmutzwäsche anfangen sollen), sondern die Verbindung zu "Unsere kleine Farm".

Denn du warst nicht dabei, Gigi! Sondern bist laut imdb.com nur als Komparsin in einer Folge einer Serie namens "Big Hawaii" sowie, ebenfalls als Statistin, in den Filmen "Skatetown, U.S.A." und "Rusty – der tapfere Held" gelistet. Das war's. In "Unsere kleine Farm" warst du bestenfalls als namenloses drittes Mädchen von hinten links zu sehen, das auf unserem Schulhof in Walnut Grove (siehe Bild) das Springseil halten durfte. Und nicht als Kinderstar. So!

25.05.2011, - Jutta Zniva/wunschliste.de, Bild: kabel eins/YouTube-Screenshot

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: Sportrechte: Privatsender-Verband greift ARD und ZDF an

Weitersagen