Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

US-Quoten: Mehr als 20 Millionen sehen "NCIS"-Jubiläum

von Michael Brandes in News international
(09.02.2012, 13.33 Uhr)
Neuer ABC-Thriller "The River" startet nur mäßig
"Navy CIS": Mark Harmon
CBS
US-Quoten: Mehr als 20 Millionen sehen "NCIS"-Jubiläum/CBS

Zum Jubiläum wurde  "Navy CIS" am Dienstagabend mit der besten Quote der aktuellen Staffel belohnt: 20,82 Millionen US-Amerikaner sahen die 200. Folge, in deren Mittelpunkt Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) gerückt wurde.

Rückblickend wurden noch einmal Schlüsselszenen aus neun Jahren "Navy CIS" thematisiert, die das Leben von Gibbs und den Menschen aus seinem Umfeld entscheidend geprägt haben. Wie deren weiteres Leben verlaufen wäre, wenn Gibbs damals eine andere Entscheidung getroffen hätte, wurde in der Jubiläumsfolge mit einigen Gaststars aus vergangenen Staffeln in Szene gesetzt.

Auch eine Serienpremiere gab es am Dienstagabend zu feiern: Der Horror-Thriller  "The River" startete beim US-Network ABC mit einer Doppelfolge. Das Publikumsinteresse war allerdings eher mäßig: Nach 8,20 Millionen Zuschauern zum Auftakt blieben zur zweiten Folge nur noch 6,82 Millionen vor dem Bildschirm. Die Einschaltquote blieb damit insgesamt unterhalb der Werte, die ABC in dieser TV-Saison mit seinen weiteren vier neuen Drama-Serien zum Auftakt erzielt hat, darunter die gefloppte  "Charlie's Angels"-Neuauflage (8,7 Mio).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare