Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
US-Sender Spike TV verkündet Rebranding
Der amerikanische Kabelsender Spike TV hat bei seiner Upfronts-Präsentation am gestrigen Dienstag sein Rebranding offiziell gemacht. Neben einem neuen Logo wurde der neue Claim "Spike: The Ones to Watch" enthüllt.
Der zum Viacom-Konzern gehörende Sender hatte sich traditionell eher an ein maskulines Publikum gewandt. Zwischen 2006 und 2011 hatte man sich mit eher einfachen Formaten an junge Männer gewandt, ab 2011 dann unter dem Claim "Get Real" an Männer in der klassischen Zielgruppe zwischen 19 und 49 Jahren.
Die Neuausrichtung von Spike hatte sich bereits mit diversen Serienbestellungen angedeutet, darunter die Rückkehr in die Produktion von fiktionalen Formaten mit der Miniserie
Anlässlich der Upfronts wurde bekannt, dass Spike TV die Drama-Serie "Emergency Broadcast" in Entwicklung geschickt hat. Darin wird eine Gruppe von Einsatzkräften im Regierungsauftrag an internationale Unglücksstellen und Krisenherde entsandt. Legendary Pictures steht hinter dem Projekt.
Daneben wurde die Fitness-Competition "Sweat Inc." mit der früheren
Daneben wurden acht neue Episoden von
Teaser-Trailer zur sechsstündigen Miniserie "Tut"
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Die Spreewaldklinik": Darum geht es in der neuen Sat.1-Serie
- "Lost in Fuseta": Portugal-Krimi mit Jan Krauter wird fortgesetzt
- "Raumpatrouille Orion": Neue HD-Fassungen feiern Free-TV-Premiere
- "The Rookie" staubt nach Rekordwert Verlängerung für siebte Staffel ab
- "The Tourist": Termin für Free-TV-Premiere von Staffel 2
Nächste Meldung
Specials
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- Moderatorin und Schauspielerin Yvette Dankou: "Bei 'Hugo' hatten wir total freie Hand"
- "The Sympathizer": Wenn der Nachbar ein kommunistischer Spion ist
- "Neuer Wind im Alten Land" mit Felicitas Woll stärkt "Herzkino"
- Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
- "Shōgun": Kann die Neuadaption von James Clavells Bestseller überzeugen?
- 40 Jahre RTL: Mit "Knight Rider" und "Tutti Frutti" beginnt Hassliebe
Neue Trailer
- "Sweet Tooth": Gus und Gefährten entscheiden in Staffel 3 das Schicksal der Menscheit
- "Red Eye": Trailer zur neuen Thriller-Serie mit Richard Armitage
- "Harry Wild": Trailer zur dritten Staffel mit Jane Seymour
- "Ein ganzer Kerl": Trailer zur neuen Miniserie von David E. Kelley ("The Lincoln Lawyer") bei Netflix
- [UPDATE] "Hacks": Ausführlicher Trailer zur dritten Staffel der preisgekrönten Comedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Newsletter
DVD-Tipps
- TUT2 DVDsab EUR 3,00
- TUTBlu-rayab EUR 4,99