Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

US-Soccerkrimi "Matador" castet weitere Darsteller

von Ralf Döbele in News international
(19.06.2014, 13.57 Uhr)
Erste Staffel mit "Breaking Bad"-Veteran und WWE-Kämpferin
Christopher Cousins in "Supernatural"
The CW
US-Soccerkrimi "Matador" castet weitere Darsteller/The CW

Die Besetzung von "Matador" wächst weiter. Die zweite Eigenproduktion des jungen US-Senders El Rey (nach  "From Dusk Till Dawn: The Series") hat nun drei Darsteller in wiederkehrenden Rollen besetzt:  "Breaking Bad"-Veteran Christopher Cousins, Margot Bingham ( "Boardwalk Empire") und Eve Torres, besser bekannt unter ihrem WWE-Ringnamen 'Eve'.

"Matador" wird als actiongeladen und respektlos beschrieben und dreht sich um den Aufstieg des Fußballstars Tony 'Matador' Bravo (Gabriel Luna). Abseits des Spielfelds macht er durch allerlei Eskapaden von sich reden, doch niemand in seinem Leben ahnt, dass es sich bei ihm tatsächlich um einen Undercover-Agent der CIA handelt. Das Konzept stammt von Autor und Produzent Roberto Orci ( "Star Trek",  "Hawaii Five-0",  "Sleepy Hollow").

Serienfans kennen Christopher Cousins vor allem als Skyler Whites Boss Ted Beneke aus "Breaking Bad". Daneben war er zuletzt in  "Revolution",  "Glee" und  "Chicago Fire" zu sehen. In "Matador" verkörpert er Deputy Director Llewyn Wayne Smith, Tony Bravos Vorgesetzten bei der CIA, der sich nur ungern in die Karten schauen lässt.

Margot Bingham schlüpft in die Rolle von Abigail 'Billie' Fisher, einer Logistik-Verantwortlichen der CIA. Im vergangenen Jahr war Bingham als 'Daughter Maitland' im HBO-Drama "Boardwalk Empire" zu sehen. Außerdem hatte sie eine Hauptrolle in der Webserie  "In Between Men".

Für die Wrestlerin Eve Torres hält "Matador" ihre erste Serienrolle bereit. Als Journalistin Reyna Flores berichtet sie über den rasanten Aufstieg des Fußballstars. Ihre Figur wird als scharfsinnig, ambitioniert und fit beschrieben. Im College stand sie selbst auf dem Fußballplatz und ist genauso leidenschaftlich in Sachen Sport, wie wenn es um die Förderung ihrer Karriere geht.

Die erste Staffel von "Matador" wird 13 Episoden umfassen. Sie startet am 15. Juli auf El Rey und wird dort immer dienstags um 21.00 Uhr ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • PeeWee schrieb am 19.06.2014, 14.45 Uhr:
    Das Wort "Soccer" treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Geht gar nicht.