Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

USA Network bestellt neues Drama mit Matt Passmore

von Ralf Döbele in News international
(05.03.2014, 09.24 Uhr)
"Suits"-Showrunner Sean Jablonski produziert
Matt Passmore in "The Glades"
A&E
USA Network bestellt neues Drama mit Matt Passmore/A&E

Nach dem Ende von  "The Glades" im vergangenen Jahr hat Matt Passmore sein nächstes Serien-Zuhause gefunden. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in einem neuen Drama, das der Kabelsender USA Network bestelt hat. Die erste Staffel des Formats von Autor und Produzent Sean Jablonski wird zehn Folgen umfassen.

Im Zentrum stehen der Investment-Banker Neil Truman (Passmore) und seine Frau Grace (Stephanie Szostak aus "Der Teufel trägt Prada"), die darum kämpfen, ihre Beziehung am Leben zu erhalten. Doch Neil findet nicht nur heraus, dass sich Grace regelmäßig mit einem Callboy trifft. Durch Zufall gerät er auch an das Handy des Mannes, was ihm ganz neue Einblicke in sein eigenes Leben verschafft und in das, was Frauen antreibt. Gleichzeitig fragt sich Grace, ob ihre Bedürfnisse befriedigt werden und sich ihre Ehe überhaupt noch retten lässt.

Sean Jablonski, der auch als Showrunner der neuen Serie fungieren wird, leitete bereits für USA die Geschicke der ersten Staffel von  "Suits". Außerdem arbeitet er aktuell am ABC-Drama  "Betrayal" und war bereits als Autor für  "Nip/Tuck" und  "Law & Order" tätig. Gedreht wird die neue Serie in Atlanta, einen genauen Premierentermin gibt es noch nicht. Allerdings soll die Ausstrahlung auf USA im Sommer erfolgen.

Währendessen hat USA auch bekannt gegeben, dass der Titel seines Comedy-Piloten "Love Is Dead" wohl relativ wörtlich zu nehmen ist. Offensichtlich kam das fertige Produkt bei den Senderchefs nicht an, weshalb das Format nicht zur vollwertigen Serie weiterentwickelt wird. "Love Is Dead" basierte auf einem französischen Kurzfilm und handelte von einer Agentur, deren Spezialität es ist, Beziehungen auseinanderbrechen zu lassen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare