Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Vampire Diaries": Fortsetzung der siebten Staffel bei sixx

von Glenn Riedmeier in News national
(01.09.2016, 15.09 Uhr)
Free-TV-Premiere der noch ausstehenden Folgen
"Vampire Diaries"
Warner Bros. Entertainment, Inc.
"Vampire Diaries": Fortsetzung der siebten Staffel bei sixx/Warner Bros. Entertainment, Inc.

Ende Mai hatte sixx die Ausstrahlung neuer  "Vampire Diaries"-Folgen kurzfristig unterbrochen, doch nun hat der Spartensender die Fortsetzung der siebten Staffel angekündigt. Los geht es am 13. Oktober mit der Folge 7x12 ("Wie Phönix aus der Asche"). Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch ausstehenden Episoden als Free-TV-Premiere zu sehen. Die Serie übernimmt somit den Sendeplatz von  "iZombie", dessen zweite Staffel eine Woche zuvor endet. Im Pay-TV bei ProSieben FUN wurden die neuen "TVD"-Folgen bereits zwischen Juli und August gezeigt.

Der US-Sender The CW hat inzwischen bestätigt, dass die langjährige Serie nach der achten Staffel enden wird, die in den Vereinigten Staaten ab dem 21. Oktober zu sehen sein wird. Für diese kehrt Serien-Co-Schöpfer Kevin Williamson als Autor zurück, nachdem er sich zwischenzeitlich vor allem um seine eigenen Projekte wie  "The Secret Circle",  "The Following" und  "Stalker" gekümmert hat.

Derzeit laufen die Verhandlungen mit Nina Dobrev über eine Rückkehr, nachdem die beliebte Hauptdarstellerin der Serie nach Staffel 6 den Rücken gekehrt hat. Laut Deadline sollen die Gespräche allerdings "schwierig" sein - nähere Gründe wurden nicht genannt, könnten aber durchaus rein logistische Probleme sein, falls Dobrev schon anderweitig verplant war. Noch ist vollkommen unklar, in welchem Umfang Nina Dobrev in der letzten Staffel zu sehen sein könnte, falls die Verhandlungen von Erfolg gekrönt sind. Da die letzte Staffel von "Vampire Diaries" nur 16 Folgen umfasst, wird das Serienfinale überraschend früh gedreht werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare