Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Verbotene Liebe": Abschied von Jasmin Lord

von Michael Brandes in News national
(11.07.2011, 16.50 Uhr)
21-Jährige will eigene Filmprojekte verwirklichen
Sexiest Soapstar 2011: Jasmin Lord
ARD/Anja Glitsch
"Verbotene Liebe": Abschied von Jasmin Lord/ARD/Anja Glitsch

Das Erste verliert seinen 'Sexiest Soapstar 2011': Jasmin Lord steigt bei  "Verbotene Liebe" aus. Am 27. Juli 2011 wird sie in Folge 3888 vorerst zum letzten Mal als Rebecca von Lahnstein auf dem Bildschirm zu sehen sein.

Bei der ARD spricht man lediglich von einer Pause. Der Zeitpunkt für eine mögliche Rückkehr ist allerdings nicht absehbar. Die 21-Jährige hat in Köln ein Studium an der Filmschule begonnen, auf das sie sich nun konzentrieren will. "Ich habe mich schon immer dafür interessiert, was hinter der Kamera passiert. Jetzt möchte ich nicht mehr nur vor der Kamera stehen, sondern vielleicht auch meine eigenen Filmprojekte verwirklichen", so die Schauspielerin.

Als Rebecca von Lahnstein stieg Jasmin Lord vor drei Jahren bei der ARD-Soap ein. Als angehende Modedesignerin versuchte ihre Serienfigur in Düsseldorf Fuß zu fassen und nebenbei die große Liebe zu finden. Nach Misserfolgen in der Männerwelt sorgte sie zuletzt mit einer lesbischen Affäre mit der Kellnerin Miriam Pesch für Aufsehen. Enttäuscht von der Liebe und der Familie sucht Rebecca künftig ihr Glück in New York. Spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 11.07.2011, 18.53 Uhr:
    Sie könnte Ludwig gleich mitnehmen!
  • burchi schrieb via tvforen.de am 17.07.2011, 21.47 Uhr:
    Mit Ludwig ist allerdings nicht mehr viel los. Als er in der Serie anfing, fand ich ihn noch symphatisch, aber mittlerweile nervt er .....und Becky auch!