Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VH1 streicht "Hindsight"-Fortsetzung

von Ralf Döbele in News international
(29.08.2015, 15.36 Uhr)
Geplante zweite Staffel geht nicht in Produktion
"Hindsight" erhält doch keine zweite Staffel von VH1
VH1
VH1 streicht "Hindsight"-Fortsetzung/VH1

 "Hindsight", also späte Einsicht, hat nun auch VH1 bewiesen. Der US-Kabelsender hat sich entschlossen, seine Zeitreise-Dramedy nun doch nicht in die zweite Staffel zu schicken - dabei war das Format ursprünglich bereits im März für ein weiteres Jahr verlängert worden (wunschliste.de berichtete). Nun wird die Produktion der neuen Folgen nicht wie geplant starten, während die Produzenten von "Hindsight" nach einem neuen Zuhause für ihre Serie suchen.

VH1 äußerte sich gegenüber Deadline zu der überraschenden Entscheidung, der wohl vor allem die Marketingstrategie des Senders zu Grunde liegt: "Wir lieben 'Hindsight' und könnten nicht stolzer auf die Serie sein. Aber auf dem überfüllen und sich rapide verändernden Markt müssen wir für VH-1 einen unverwechselbaren Platz im Angebot geskripteter Forrmate schaffen und das größtmögliche Publikum für unsere Serien gewinnen".

Tatsächlich waren die Zuschauerzahlen von "Hindsight" in der ersten Staffel nicht überragend, gerade auch im Vergleich zu erfolgreichen Eigenproduktionen auf MTV und dem Lead-In durch den VH1-Erfolg  "Mob Wives". Beim Staffelfinale schalteten lediglich 249.000 Zuschauer ein.

"Hindsight" dreht sich um Becca (Laura Ramsey), die am Vorabend ihrer zweiten Hochzeit Zweifel überkommen. Plötzlich wird sie 20 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt und zwar an den Morgen ihrer ersten Hochzeit. So hat sie auf einmal die Möglichkeit, alle Fehler ihrer Vergangenheit auszuräumen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare