Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Vierte Staffel von "Navy CIS: L.A." ab April auf Sat.1

von Ralf Döbele in News international
(28.02.2013, 09.45 Uhr)
Neue Folgen ersetzen "The Mentalist"
CBS
Vierte Staffel von "Navy CIS: L.A." ab April auf Sat.1/CBS

Ab dem 7. April meldet sich das Team um die Special Agents G. Callen und Sam Hannah zurück. Sat.1 zeigt immer am Sonntagabend um 21.15 Uhr die aktuelle vierte Staffel von  "Navy CIS: L.A.", das somit den Sendeplatz einnimmt, auf dem momentan noch  "The Mentalist" zu sehen ist.

Die vierte Staffel startet in "Codename Cherokee" direkt nachdem Callen (Chris O'Donnell) das Chamäleon Janvier vor laufenden Fernsehkameras erschossen hat. Als Callen aus der Untersuchungshaft entlassen wird, wartet der Iraner Vaziri auf ihn. Er versucht heraus zu finden, ob Callen ihm für einen Preis den Namen eines CIA-Spions in Teheran verraten würde. Währendessen befindet sich Hetty (Linda Hunt) noch immer im selbst gewählten Ruhestand und ihr Team muss erst lernen, mit der neuen Situation umzugehen.

In den USA läuft die Ausstrahlung der vierten Staffel auf CBS noch bis Mai. Das Network bastelt währendessen an einem weiteren Spin-Off des  "Navy CIS"-Franchises. Ein Ermittlerteam, das jene neue Serie tragen könnte, wird noch in der aktuellen Staffel in zwei Episoden von "Navy CIS: L.A." vorgestellt, die als Backdoor-Pilot für das neue Format dienen (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 02.03.2013, 11.02 Uhr:
    Wird aber auch Zeit. ISCH KUCKE!!!!
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 07.48 Uhr:
    Ich auch. In meinen Augen mittlerweile besser als das Original.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 11.44 Uhr:
    Das würde ich so nicht sagen, aber die Serie ist einfach genial und wenn ich das sage muss das stimmen *ggggg*
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 02.03.2013, 05.38 Uhr:
    Endlich hat SAT.1 gelernt und plaziert die Serie auf den Serien-Sonntag, wo deren serien eh immer die besten Quoten einfahren. Damit werden wohl nun auch endlich mal die Quoten von NCIS: L.A. besser....
  • minka461 schrieb am 01.03.2013, 19.21 Uhr:
    ich freue mich schon riesig
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 28.02.2013, 16.02 Uhr:
    AB SIEBTEN APRIL ERST???????
    Och Mennö - noch sooooo lange :-(
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.02.2013, 16.16 Uhr:
    bin mal gespannt, ob mich das von den socken haut