Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX nimmt das "Game of Chefs" aus der Primetime

von Bernd Krannich in News national
(02.04.2015, 16.49 Uhr)
Die verbleibenden Folgen laufen nachts und online
"Game of Chefs"
ITV Studios Global Entertainment
VOX nimmt das "Game of Chefs" aus der Primetime/ITV Studios Global Entertainment

"You win or you Die": Das gilt nicht nur für das  "Game of Thrones" auch für das Fernsehgeschäft. Und gleich die ersten Einschaltquoten wiesen den Koch-Wettbewerb  "Game of Chefs" nicht als einen von den Gewinnern in der Zuschauergunst aus (wunschliste.de berichtete). Sechs Wochen hielt VOX trotzdem an der Ausstrahlung in der Primetime fest. Mittlerweile wurde die eigentlich zwölfteilig geplante Staffel um zwei Folgen gekürzt, nun kommt auch noch das Aus in der Primetime.

Im Fernsehen werden die verbleibenden vier Ausgaben nur noch auf dem bisherigen Sendeplatz der Wiederholungen ausgestrahlt, jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag kurz nach Mitternacht. Ungeduldige Fans des Köche-Wettstreits können die Folgen aber jeweils dienstagsabends bei voxnow.de on-Demand abrufen, wie die Sendung auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben hat.

Als Ersatz für "Game of Chefs" sendet VOX kurzfristig Spielfilme auf dem Sendeplatz am Dienstag ab 20.15 Uhr. Zunächst gibt es "Lara Croft und die Wiege des Lebens" (7. April), "Transporter 3" (14. April) und "Der Knochenjäger" (21. April). Wie es danach am Dienstagabend bei VOX weiter geht steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Migge schrieb via tvforen.de am 02.04.2015, 19.56 Uhr:
    Das verwundert mich nicht.
  • streamingfan schrieb am 02.04.2015, 19.29 Uhr:
    Vox zeigt doch endlich mal die siebte Staffel von der Serie Burn Notice.
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 02.04.2015, 18.16 Uhr:
    Es war aber auch sowas von langweilig.....und vom Anspruch her einfach zu hoch.Sowas würde ich noch nicht mal im Lokal bestellen,selbst wenn ich das Geld hätte.Zu abgehoben und satt werden will ich auch.
    Eigentlich möchte man doch bei diesen Kochsendungen das Gefühl haben,ah das könnte ich nachkochen,oder?