Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX sichert sich Rechte an TNT-Serie "Rizzoli & Isles"

von Roger Förster in News international
(30.06.2011, 09.57 Uhr)
Weitere Krimiserien der Herbst- und Wintersaison stehen fest
Rizzoli & Isles
TNT
VOX sichert sich Rechte an TNT-Serie "Rizzoli & Isles"/TNT

7.6 Millionen amerikanische Zuschauer schalteten im letzten Herbst beim Auftakt der neuen Krimiserie  "Rizzoli & Isles" auf den Kabelsender TNT, der Sender konnte damit den besten Neustart einer Serie des gesamten Kabelfernsehens verbuchen. Einen ähnlichen Erfolg erhoffen sich nun auch die Programmverantwortlichen von VOX, die sich die Rechte an der Serie um eine Polizistin und eine Gerichtsmedizinerin gesichert haben. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen und soll laut DWDL erst im Laufe des kommenden Jahres ausgestrahlt werden. In den USA wird die Serie bereits in zwei Wochen mit der zweiten Staffel fortgesetzt.

Während wir also noch geduldig auf "Rizzoli & Isles" warten müssen, werden Krimifans bei VOX dennoch auf ihre Kosten kommen. So ist für die Herbst- und Wintersaison die dritte und letzte Staffel von  "Lie to Me" ebenso angekündigt wie die siebte Staffel von  "C.S.I.: New York", die vierte Staffel von  "Burn Notice", die zweite Staffel von  "Leverage" und die zwölfte Staffel von  "Law & Order: Special Victims Unit".

Wer sich bereits jetzt einen Eindruck von "Rizzoli & Isles" machen möchte, kann sich im ausführlichen Serienpreview informieren:

Serienpreview: "Rizzoli & Isles


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 04.07.2011, 02.05 Uhr:
    Ich habe Staffel 1 letztes Jahr bereits auf englisch gesehen und war begeistert! In knapp 14 Tagen startet in den USA Stafel 2, freue mich schon drauf. Nach der 1. Staffel hatte ich angefangen, die Romane zu lesen, die absolut klasse sind und sogar noch besser als die Serie ist.
    Selbstverständlich schaue ich Staffel 1 auf deutsch auch noch, alleine um zu sehne, wie die deutschen Stimmen passen.
  • Dr. Maura schrieb via tvforen.de am 01.07.2011, 19.21 Uhr:
    Ohhh, wie geil!!! Die Bücher fand ich klasse!!! Hoffentlich ist die Serie genauso gut....