Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX zeigt "'Til Death" täglich ab Juli

von Ralf Döbele in Vermischtes
(27.05.2010, 00.00 Uhr)
Eingestellte Sitcom "Ehe ist..." unter ihrem Originaltitel
FOX

Noch bis Juni ist die US-Sitcom  "'Til Death" unter dem deutschen Titel "Ehe ist..." auf Comedy Central zu Hause. Doch ab dem 5. Juli zeigt VOX die komplette Serie täglich im Doppelpack, immer montags bis freitags ab 12.10 Uhr. Der Kölner Sender strahlt das Format unter dem Originaltitel aus. In den USA geht "'Til Death" (dt.: "Bis dass der Tod...") dagegen bald zu Ende. Am 20. Juni zeigt das Network FOX die letzte Episode der Sitcom, die aufgrund von gesunkenen Quoten im März abgesetzt wurde (wunschliste.de berichtete).

Joely Fisher und Brad Garrett, der hier auch als Produzent fungiert, spielen Eddie und Joy Stark, die seit mittlerweile 23 Jahren verheiratet sind. Das Leben ist gemütlich, die einzige Tochter Allison (Krysten Ritter) ist längst aus dem Haus. Doch eines Tages ziehen die frsich verheirateten Woodcocks nebenan ein. Steph (Kat Foster) und Jeff (Eddie Kaye Thomas) führen den Starks nicht nur lebhaft vor Augen wie man als junges Paar auf Wolke Sieben schweben kann, zu allem Überfluss ist Jeff auch noch Eddies neuer Boss. Bald müssen beiden Pärchen feststellen, dass sie voneinander lernen können.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 27.05.2010, 14.51 Uhr:
    Endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung im täglichen Sitcomprogramm! Freue mich besonders auf die Staffeln 3 und 4, die ich wegen der ständigen Sendeplatzverlegungen auf Comedy Central nicht mehr verfolgt habe. Auch von TNT Serie wurden stets nur die ersten beiden Staffeln gezeigt. Zwar sollen die letzten Staffeln wegen der inhaltlichen Änderungen nicht mehr so witzig sein, aber der Vollständigkeit halber möchte ich sie schon auch noch sehen.
    Für alle, die die Serie nicht kennen: wer den "King of Queens" mag, wird auch hier seinen Spass haben.