Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Weihnachten in Serie(n): Episode 17

von Ralf Döbele in Vermischtes
(17.12.2009, 00.00 Uhr)
"Beverly Hills, 90210 - Fröhliche Weihnachten"
CBS Paramount Television

 "Beverly Hills, 90210" - "Fröhliche Weihnachten"
("A Walsh Family Christmas")

Staffel 2, Episode 40
Drehbuch und Regie: Darren Star

Steve (Ian Ziering) spürt in New Mexiko seinen Großvater Al (Parley Baer) auf. Der besitzt dort ein kleines Diner. Er erklärt Steve, dass dessen Mutter ihn einst zur Adoption frei gab, weil sie sehr jung war und wollte, dass er ein solides Zuhause bekommt. Doch leider starb Steves leibliche Mutter bereits vor Jahren bei einem Autounfall. Steve besucht ihr Grab und legt dort ein paar Blumen nieder. Wie kommt er aber nun noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest zurück nach Beverly Hills? Ein exzentrischer Pilot ist vielleicht die Lösung.

Cindy Walsh (Carol Potter) versucht ihr erstes Weihnachten in Beverly Hills besonders schön zu gestalten. Doch alle Freunde ihrer Kinder, die sie einlädt, haben bereits andere Pläne. Brandon (Jason Priestley) besucht Emily (Christine Elise McCarthy) in der psychiatrischen Klinik und Brenda (Shannen Doherty) tritt ihren neuen Job in einer Nobelboutique an. Als ihr Boss einen als Santa Claus kostümierten, älteren Mann hinauswirft, hat sie Mitleid mit ihm und lädt ihn zum Weihnachtsessen ein.

Als Dylan (Luke Perry) seinen Vater im Gefängnis besucht, läuft er ausgerechnet dem gleichen Santa über den Weg. Schließlich tauchen er, Samantha, Kelly, Jackie, Andrea, David, Mel, Donna, Dylan und Steve alle doch bei den Walshs auf um Weihnachten zu feiern. Santa verteilt die Geschenke und erzählt aus seinem recht einsamen Leben. Seine Kinder sind aus dem Haus und seine Frau starb vor einem Jahr. Dann verschwindet er plötzlich, während die Anwesenden verdächtige Fußstapfen auf dem Dach hören.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare