Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Weiteres Wiedersehen im "Dr. House"-Finale (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(22.04.2012, 12.12 Uhr)
Finale am 21. Mai mit alten Bekannten
"Dr. House"
FOX
Weiteres Wiedersehen im "Dr. House"-Finale (Achtung, Spoiler!)/FOX

Am 21. Mai praktiziert  "Dr. House" nach achten Jahren zum letzten Mal im US-Fernsehen. Neben Olivia Wilde, die für das Finale der Serie noch einmal einen Besuch abstatten wird (wunschliste.de berichtete), ist nun auch das Auftauchen einer weiteren, alten Bekannten garantiert.

Amber Tamblyn war als Martha Masters ein fester Bestandteil der siebten "Dr. House"-Staffel und nimmt jene Rolle nun noch einmal auf. Wie Tamblyn gegenüber TVLine bestätigte, erreichte sie die Anfrage durch Serienerfinder David Shore per E-Mail. Der Wortlaut: "Also kommst du jetzt nochmal zurück und machst das Ding oder was?" Lange habe Tamblyn da nicht überlegt. Weitere Details zu Marthas Rückkehr wollte die Schauspielerin allerdings im Vorfeld nicht verraten.

Auch RTL hat hierzulande bereits mit der Ausstrahlung der achten und letzten Staffel von "Dr. House" begonnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare