Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wetten, dass..?": Mallorca-Special im Juni wieder mit Dieter Bohlen

von Jutta Zniva in Vermischtes
(25.05.2011, 00.00 Uhr)
Ab Herbst drei Live-Sendungen aus Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen
ZDF

Es ist das vierte und letzte Mallorca-Special, das der scheidende  "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk gemeinsam mit Michelle Hunziker am 18. Juni ab 20.15 Uhr live aus der Stierkampfarena von Palma präsentieren wird. Das ZDF hat nun die Gäste der Show bekannt gegeben und gleichzeitig Neues über die drei weiteren "Wetten, dass…"-Ausgaben verraten, mit denen sich Gottschalk 2011 endgültig von seinem Publikum verabschieden wird.

Nachdem Gottschalk im Februar den Anfang vom Ende seiner Moderatorentätigkeit für "Wetten, dass..? eingeläutet hatte, war über die drei Sendungen nach dem Mallorca-Special bislang nur bekannt, dass es sich um eine Art Best-of aus 30 Jahren der Samstagabendshow handeln würde. Nun steht fest, dass diese drei Ausgaben von Oktober bis Dezember vor Live-Publikum in Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen stattfinden und laut Pressemeldung lediglich "unter anderem" an drei Jahrzehnte Wettgeschichte erinnern werden.

Auf der Gästeliste des Sommerspecials aus Mallorca stehen: Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Cameron Diaz, Jennifer Lopez (sie singt "On The Floor"), Heidi Klum, Kevin James ( "King of Queens"), Status Quo, das Ensemble der Neuauflage der "Rocky Horror Show" sowie "Il Volo" (Ignazio Boschetto, Piero Barone und Gianluca Ginoble) aus Süditalien, die "O sole mio" schmettern werden.

Ebenfalls mit von der Partie sind (wie schon im letzten Jahr) Dieter Bohlen und der amtierende Gewinner von  "Deutschland sucht den Superstar". Nach Mehrzad Marashi, der im Vorjahr mit Mark Medlock bei Gottschalk "Sweat" (A La La La La Long) geträllert hatte, ist es diesmal Pietro Lombardi, der gemeinsam mit Sarah Engels auftritt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • ulfilas schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 21.44 Uhr:
    Meine ganz große Hoffnung:
    Nach dem Weggang von Thomas Gottschalk ist auch dieses völlig überflüssige Blondchennicht mehr dabei.
    Danke, ZDF!
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 18.59 Uhr:
    Als ich beim Überfliegen "Wetten dass...", "mit Dieter Bohlen" las, befürchtete ich schon Schlimmes:
    Das ZDF hätte jetzt schon einen neuen Moderator gefunden. ;)
  • fanfanfan schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 17.57 Uhr:
    Eine Gästeliste würdig einer vorletzten Sendung, aber nicht einer letzten. Die Namensliste schreit "Oberflächlichkeit, Langeweile, 50+!" - schon jetzt eine Ausgabe, die man nur nebenher laufen lassen kann, während man z.B. die Wohnung aufräumt oder sauber macht. Schade.
  • Tommy*Tulpe schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 14.26 Uhr:
    Wetten dass ist tot! Und mit Heidi Klum noch töter! :-))
  • pars schrieb via tvforen.de am 25.05.2011, 23.14 Uhr:
    gähn
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 25.05.2011, 17.59 Uhr:
    Die Gästeliste ist schon nicht schlecht. Freunde von uns sind dort!
    Status Quo ist spitze!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 25.05.2011, 16.48 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Es ist das vierte und letzte Mallorca-Special, das
    der scheidende "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas
    Gottschalk gemeinsam mit Michelle Hunziker am 18.
    Juni ab 20.15 Uhr live aus der Stierkampfarena von
    Palma präsentieren wird. Das ZDF hat nun die
    Gäste der Show bekannt gegeben und gleichzeitig
    Neues über die drei weiteren "Wetten,
    dass…"-Ausgaben verraten, mit denen sich
    Gottschalk 2011 endgültig von seinem Publikum
    verabschieden wird.Nachdem Gottschalk im Februar
    den Anfang vom Ende seiner Moderatorentätigkeit
    für "Wetten, dass..? eingeläutet hatte, war
    über die drei Sendungen nach dem Mallorca-Special
    bislang nur bekannt, dass es sich um eine Art
    Best-of aus 30 Jahren der Samstagabendshow handeln
    würde. Nun steht fest, dass diese drei Ausgaben
    von Oktober bis Dezember vor Live-Publikum in
    Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen stattfinden
    und laut Pressemeldung lediglich "unter anderem"
    an drei Jahrzehnte Wettgeschichte erinnern
    werden.Auf der Gästeliste des Sommerspecials aus
    Mallorca stehen: Formel-1-Weltmeister Sebastian
    Vettel, Cameron Diaz, Jennifer Lopez (sie singt
    "On The Floor"), Heidi Klum.............
    ..........die als Nachfolgerin präsentiert wird. Quelle: OK! von letzter Woche!
    :-))
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 25.05.2011, 17.21 Uhr:
    Tja und bis auf "Rocky Horror Show" nichts Besonderes. *gähn*
    Gruß,
    Wicket
  • wavetime1 schrieb via tvforen.de am 25.05.2011, 17.41 Uhr:
    Wicket schrieb:
    Tja und bis auf "Rocky Horror Show" nichts
    Besonderes. *gähn*
    Gruß,
    Wicket
    dann geh an dem Abend grillen
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 25.05.2011, 20.58 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    "), Heidi Klum.............
    ..........die als Nachfolgerin präsentiert wird.
    Quelle: OK! von letzter Woche!
    :-))

    ist das ein scherz? heidi klum kann doch nun auch nicht moderieren. das würde ja ganz furchtbar werden.
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 02.06 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    ist das ein scherz? heidi klum kann doch nun auch
    nicht moderieren. das würde ja ganz furchtbar
    werden.

    Sieht aber angeblich gut aus. Dieter muss nun auch nicht sein, der soll schön bei RTL bis zum Ende bleiben.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 09.00 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    "), Heidi Klum.............
    >
    >
    > ..........die als Nachfolgerin präsentiert
    wird.
    > Quelle: OK! von letzter Woche!
    >
    > :-))
    ist das ein scherz? heidi klum kann doch nun auch
    nicht moderieren. das würde ja ganz furchtbar
    werden.

    mit so was macht man keine scherze. das stand wirklich so in dem käseblatt. aber dem sollten wir vielleicht so über den weg trauen wie der BLÖD. :-))
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 11.55 Uhr:
    Glaub' mir, ich habe schon mindestens tausend andere Dinge im Kopf. Ich bin nur über das Line-Up enttäuscht.
    Gruß,
    Wicket
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 13.34 Uhr:
    Wicket schrieb:
    Glaub' mir, ich habe schon mindestens tausend
    andere Dinge im Kopf. Ich bin nur über das
    Line-Up enttäuscht.
    Gruß,
    Wicket

    Das darfst du aber nicht so laut sagen hier. Kehr, Wicket. Das solltest du nach all den Jahren aber drauf haben. Behalte es für dich, will doch keiner wissen. Statements bitte ausnahmslos positiv, ok?!
    LOL
    Liebste, ich mache natürlich nur ein Späßle! :-))
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 26.05.2011, 13.53 Uhr:
    Weiß' ich ja. :o))
    Gruß,
    Wicket