Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wetten, dass..?": Unheilig, Fanta 4 und Helene Fischer in letzter Show

von Glenn Riedmeier in News national
(01.12.2014, 13.37 Uhr)
ZDF gibt erste Infos zur Abschiedssendung bekannt
Markus Lanz
ZDF/Alexander Babic/Brand New Media
"Wetten, dass..?": Unheilig, Fanta 4 und Helene Fischer in letzter Show/ZDF/Alexander Babic/Brand New Media

Das Ende rückt immer näher: Am Samstag, den 13. Dezember, verabschiedet sich die langlebigste deutsche Samstagabendshow  "Wetten, dass..?" nach fast 34 Jahren von den Fernsehbildschirmen. Das ZDF hat nun bekannt gegeben, mit welchen musikalischen Gästen die letzte Ausgabe aufwartet. Passend zu seinem eigenen Abschied wird unter anderem Der Graf mit seiner Band Unheilig auf der Bühne stehen und bei "Wetten, dass..?" seinen letzten TV-Auftritt absolvieren. Außerdem feiern die Fantastischen Vier ihr Bandjubiläum und auch Schlagerkönigin Helene Fischer darf nicht fehlen.

Welche prominenten Wettpaten Markus Lanz in der letzten Show begrüßen wird, will das ZDF noch nicht verraten. Nach derzeitigem Stand sind allerdings die ehemaligen Moderatoren Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Wolfgang Lippert nicht unter den geladenen Gästen. Dennoch wird es in der Abschiedssendung einen ausführlichen Rückblick auf die vergangenen 33 Jahre geben, in dem die schönsten Wetten, die herausragendsten Momente und die größten Aufreger noch einmal gezeigt werden sollen.

Als Moderator der Außenwette gibt sich Olli Dittrich die Ehre, der zwischen 1998 und 2001 zum festen "Wetten, dass..?"-Ensemble gehört hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 08.12.2014, 12.55 Uhr:
    Ich schaue mir die Sendung nur wegen Aufreger vergangener Sendungen und Helene Fischer an.
  • User_389305 schrieb am 07.12.2014, 10.25 Uhr:
    Ich hatte neulich noch gelesen, dass dieser unsäglich "Graf" sich aus der Öffentlichkeit verabschiedet habe. Gibt es diese komische Band "Unheilig" jetzt ohne ihn? Oder war das ein fake?
    Hatte mich so gefreut....
  • Brioni49 schrieb am 05.12.2014, 19.53 Uhr:
    Danke, die allgegenwärtige Helene Fischer tu ich mir nicht an. - also ohne mich!
  • bugmenot schrieb am 02.12.2014, 15.25 Uhr:
    Danach hat das ZDF endlich einen Sendeplatz mehr für Krimis.