Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

William Petersen in neuer Dramaserie "Hurt People"

von Ralf Döbele in News international
(15.03.2012, 09.24 Uhr)
Profikiller sucht Kabelsender
Willliam Petersen in "CSI - Den Tätern auf der Spur"
CBS Paramount Network Television
William Petersen in neuer Dramaserie "Hurt People"/CBS Paramount Network Television

Neun Jahre lang war er das Gesicht von  "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur", nun steht William L. Petersen vor seinem Seriencomeback. Petersen übernimmt die Hauptrolle in dem Dramaprojekt "Hurt People", das er auch produzieren wird. Das Drehbuch zu dem Format stammt von Newcomer Peter Macmanus.

"Hurt People" handelt von Hollis Brown (Petersen), einem Profikiller mit langjähriger Erfahrung. Brown wird ausgerechnet von der kriminellen Familie angestellt, die seine Frau auf dem Gewissen hat. Nun soll er außerdem seine von ihm entfremdete Tochter aufspüren, die Rachepläne gegen die Mörder ihrer Mutter hegt.

Noch hat "Hurt People" keinen Heimatsender, sondern wird von der Produktionsfirma GK-tv entwickelt. Aufgrund des recht düsteren Inhalts wird damit gerechnet, dass die Produzenten für das Projekt einen US-Kabelsender oder einen Anbieter wie Netflix gewinnen wollen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.03.2012, 10.58 Uhr:
    Grissom als Killer ... das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 15.03.2012, 18.15 Uhr:
    Für mich hört sich das sehr spannend an.
    Vermutlich wird diese Serie bei uns über irgendeinen Sender in die Wohnzimmer geschossen, den wir natürlich wieder nicht 'reinkriegen.
    Sollte es wider erwarten nicht so ein, wetze ich schon mal das Aufnahmegerät ... ääähhh ... "Der Gerät" (http://youtu.be/6z2lTxGdVN4)!
    ;-)
  • Weihwein schrieb via tvforen.de am 18.03.2012, 14.02 Uhr:
    Na ob ich mich von seiner Grissom-Rolle überhaupt distanzieren möchte weiß ich noch nicht. Meistens mag man ja Seriendarsteller gerade wegen der Figur die sie verkörpern. Auf einmal wechselt "Grissom" die Seiten und meuchelt, das passt so gar nicht in mein unflexibles CSI-Fanbild rein. (Außerdem glaube ich nicht dass es jemals wieder ne Shipping-Storyline wie die zwischen ihm und Sara Sidle geben wird, die mich dermaßen umhaut.)
    Aber wenns denn mal bei uns reinflattert, warum nicht erstmal gucken und reinschnuppern. Für alle Fälle reichen dann wieder ein paar Folgen von CSI auf DVD dann isser wieder der William Petersen den ich mag :-)