Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wir bei euch": NDR-Moderatoren besuchen Zuschauer

von Glenn Riedmeier in Vermischtes
(10.02.2015, 15.44 Uhr)
Bingo spielen mit Michael Thürnau, Literatur mit Hubertus Meyer-Burckhardt
NDR
"Wir bei euch": NDR-Moderatoren besuchen Zuschauer/NDR

Wer träumt nicht von einem gemeinsamen Bingo-Abend mit Michael Thürnau, einem Überraschungsmenü von Rainer Sass oder einem literarischen Abend mit Hubertus Meyer-Burckhardt? Unter dem Motto "Wir bei euch" können sich NDR-Zuschauer und -Fans ihre Lieblingsmoderatoren nach Hause einladen. Interessenten können sich ab sofort mit ihrem persönlichen Wunsch bewerben. Insgesamt stehen 28 Moderatorin­nen und Moderatoren des NDR für gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung, darunter Alexander Bommes, Yared Dibaba, Heike Götz, Bettina Tietjen, Julia Westlake, aber auch Elmo aus der  "Sesamstraße".

 "DAS!"-Moderator Hinnerk Baumgarten: "Holen Sie sich den persönlichen Hinnerk nach Hause oder auch zum Hobby oder was auch immer Ihnen einfällt. Wir können einen Liebesbrief zusammen ausarbeiten, den Hund ausführen oder einfach mal Erschrecker in der Geisterbahn spielen. Im Grunde bin ich für jeden Spaß zu haben."

Falls man mehr an den Sendungsmachern hinter den Kulissen interessiert sein sollte, stehen alternativ auch Bühnenbauer, Requisiteure, Kameramänner oder Maskenbildner für einen persönlichen Einsatz bereit, z.B. als Unterstützung für ein neues Theaterstück oder auch bei der Errichtung eines Gartenhauses.

"Wir bei euch" findet im Rahmen der Aktion "Wünsch dir deinen NDR" statt, die der Regionalsender seit 2011 einmal pro Jahr veranstaltet. Die Zuschauer spielen dann für ein Wochenende Programmdirektoren und können sich aus diversen Sendungsvorschlägen via Online-Abstimmung ihr Wunschprogramm zusammenstellen. In diesem Jahr findet das Event am 18. und 19. April statt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare