Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"X Factor": Vertrag mit Till Brönner verlängert

von Michael Brandes in Vermischtes
(07.02.2011, 00.00 Uhr)
VOX-Castingshow kehrt im Sommer zurück
VOX/Ralf Jürgens

Till Brönner wird auch in der zweiten Staffel von  "X Factor" wieder als Kandidaten-Mentor und Jury-Mitglied mitwirken. Der Star-Trompeter hat sich mit VOX auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt.

"Ich freue mich sehr, auch bei der zweiten 'X Factor'-Staffel dabei sein zu können", so Brönner. "Die Jurorenarbeit hat mir schon im letzten Jahr sehr großen Spaß gemacht - in diesem Jahr geht es aber um die Titelverteidigung! Da mir künstlerisches Talent immer am Wichtigsten war, bin ich sehr auf die Qualität der Bewerber gespannt und hoffe, dass wir bei Staffel 2 noch einen oben draufsetzen können." Im vergangenen Jahr wurde die von Brönner ausgewählte Edita Abdieski Siegerin der ersten Staffel.

Bereits im Januar hatte Sarah Connor für die neuen Folgen zugesagt (wunschliste.de berichtete). Ob George Glueck die alte Jurybesetzung komplettiert, ist noch offen. Die Bewerbungsphase für "X Factor" läuft noch bis Ende Februar. Die zweite Staffel will VOX ab Sommer 2011 ausstrahlen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 07.02.2011, 12.36 Uhr:
    War der nicht schon damals bei Stefan Raabs "Ma Kuck'n" bei Viva in der Studioband?
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 07.02.2011, 12.04 Uhr:
    Super, den finde ich klasse!