Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Younger": Peter Hermann mit Staffel zwei in den Hauptcast befördert

von Bernd Krannich in News international
(22.09.2015, 10.08 Uhr)
Produktion zur neuen Staffel hat begonnen
Die weiblichen Hauptfiguren von "Younger" in der ersten Staffel: Diana (Miriam Shor), Lisa Miller (Sutton Foster), Kelsey (Hilary Duff) und Maggie (Debi Mazar)
TV Land
"Younger": Peter Hermann mit Staffel zwei in den Hauptcast befördert/TV Land

Die Produktionsarbeiten zur zweiten Staffel der TV-Land-Serie  "Younger" haben begonnen. Dabei wurde bekannt, dass neben Molly Bernard (wunschliste.de berichtete) auch Darsteller Peter Hermann in den Hauptcast befördert wurde. Daneben wurde ein Video von der ersten Probe (table read) und ein Ausblick auf die zweite Staffel bereitgestellt.

In "Younger" steht die 40-jährige Liza Miller (Sutton Foster) nach der Scheidung von ihrem untreuen Ehemann und einem Auslandsaufenthalt ihrer studierenden Tochter vor einem Neuanfang. Da sie keine Job findet, täuscht sie vor, erst 26 zu sein und erhält dadurch beim Verlag Imperical einen Job für Berufsanfänger. Dort ist der von Hermann gespielte Charles Brooks der Chef. Während Charles an Lisa mehr als rein beruflich interessiert ist, hat Lisas direkte Vorgesetzte Diana (Miriam Shor) an Charles ebenfalls starkes Interesse.

In der zweiten Staffel müssen sich Lisa und ihr Freund Josh (Nico Tortorella) neu sortieren, nachdem Lisa ihm das Geheimnis ihres Alters im Finale der ersten Staffel aufgedrückt hatte. Weiterhin ist aber Lisas Job-Freundin Kelsey (Hilary Duff) ahnungslos. Lizas enge Freundin und Mitbewohnerin, die lesbische Künstlerin Maggie (Debi Mazar), beginnt eine "überraschende neue Beziehung" (man darf vermuten, dass hier Neu-Hauptdarstellerin Bernard mit ihrer Figur Lauren eine Rolle spielt), während Diana einen ernsthaften Versuch unternimmt, Charles für sich zu gewinnen - wie immer leidet sie dabei aber unter schlechtem Timing. Zudem kehrt Lisas Tochter Caitlin (Tessa Albertson) von ihrem Auslandsaufenthalt zurück.

Anlässlich des Produktionsbeginns für die zweite Staffel von "Younger" hat der Sender TV Land ein Video von der ersten Probe zur zweiten Staffel online gestellt, dem table read. Dabei kommen Darsteller und die anderen Beteiligten zusammen und lesen das Drehbuch mit versetzten Rollen und besprechen die anstehenden Dreharbeiten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare