Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Zachary Levi schließt sich "Heroes: Reborn" an

von Ralf Döbele in News international
(18.01.2015, 13.55 Uhr)
"Chuck"-Veteran in der neuen NBC-Eventserie
Zachary Levi in "Chuck"
NBC
Zachary Levi schließt sich "Heroes: Reborn" an/NBC

Chuck Bartowski wäre sicher höchst erfreut, wenn er wüsste, dass sein Alter Ego dabei ist, in eine Welt voller Superhelden einzutauchen. Zachary Levi, der der fünf Jahre lang die Hauptrolle in der NBC-Serie  "Chuck" spielte, wird für das US-Network nun auch in "Heroes: Reborn" zu sehen sein, wie Entertainment Weekly berichtet.

Die 13-teilige Eventserie dient als Reboot des Originals, das von 2006 bis 2010 auf NBC lief. Entsprechend wird sie eine vollkommen neue Story beinhalten. Von der alten Besetzung ist bislang lediglich Jack Coleman als Noah Bennett erneut mit an Bord (wunschliste.de berichtete). Wie aber NBC-Präsident Bob Greenblatt im Rahmen der TCA Winter Press Tour andeutete, könnten auch andere bekannte Gesichter in der neuen Serie auftauchen.

Laut Greenblatt sollen in den nächsten Wochen weitere Casting-Details zu "Heroes: Reborn" bekannt gegeben werden. Die Details zu Zachery Levis Rolle werden allerdings weiterhin geheim gehalten. Levi selbst freut sich auf die Herausforderung: "Als ich 2007 zur NBC-Familie stieß, hatte ich das Vergnügen, [Serienschöpfer] Tim Kring und die Besetzung von  'Heroes' kennen zu lernen. Ich war ein Fan ihrer Arbeit und dachte immer, dass die Welt, in der sie spielen dürfen, so toll und fantastisch ist. Mit 'Heroes: Reborn' wird mir die Ehre zu Teil, diese Welt wieder zum Leben zu erwecken."

Seit dem Ende von "Chuck" 2012 war Zachary Levi in der Webserie "Tiny Commando" zu sehen, sowie auf der Leinwand in "Thor - The Dark Kingdom". Für ihn schließt sich mit der Rolle in "Heroes: Reborn" auch ein persönlicher Kreis. Seine Ehefrau Missy Peregrym wirkte bereits am Ende der ersten Staffel von "Heroes" in einer wiederkehrenden Rolle mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare