Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Zachary Quinto nicht bei "Heroes Reborn" dabei

von Marcus Kirzynowski in News international
(26.01.2015, 10.47 Uhr)
"Star Trek"-Star verzichtet freiwillig auf Syler-Comeback
Zachary Quinto als Syler
Universal Media Studios
Zachary Quinto nicht bei "Heroes Reborn" dabei/Universal Media Studios

 "Heroes"-Fans müssen auch künftig auf neue Auftritte von Syler verzichten. Zachary Quinto will die Rolle, die ihn bekannt gemacht hat, in  "Heroes Reborn" nicht wieder aufnehmen. Das sagte er in einem Interview mit Buzzfeed, wie die Autorin via Twitter bekannt machte.

"Ich gehe nicht zurück", sagte der Schauspieler demnach. "Tim [Kring] hat mich kontaktiert, als sie beschlossen hatten, es [die neue Miniserie] zu machen. Wir hatten ein tolles Gespräch. Es war eine bedeutende Erfahrung für mich - ich liebte den Job, ich liebte diese Leute. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich nicht zurückgehen wollte."

Serienerfinder Tim Kring zeigte sich laut Quinto verständinisvoll. "Ich freue mich, dass sie es machen", erklärte Quinto weiter. "Ich finde es toll, dass Jack Coleman wieder dabei sein wird. Es ist großartig, ein Teil davon zu sein. Ich fühlte bloß, dass ich andere Betätigungsfelder für mich erschließen muss."

Quinto hatte in der Originalserie den übernatürlich begabten Killer Syler gespielt. Danach war er als junger Mr. Spock in J. J. Abrams' "Star Trek"-Filmen auch einem weltweiten Kinopublikum bekannt geworden. Außerdem hatte er eine Hauptrolle als durchgeknallter Psychiater in der zweiten Staffel von  "American Horror Story". Demnächst wird er im US-Remake der australischen Miniserie  "The Slap" zu sehen sein.

Die 13-teilige Miniserie "Heroes Reborn", die mehr oder weniger für sich allein stehen soll, wird für den Sommer bei NBC erwartet. Bislang ist Jack Coleman alias Noah Bennett (der Mann mit der Hornbrille) der einzige Star der Originalserie, der für den Ableger verpflichtet wurde (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare