Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Zweite Staffel von "Pretty Little Liars" ab März auf glitz*

von Mario Müller in News international
(22.01.2013, 10.21 Uhr)
Neue Episoden der US-Serie in Erstausstrahlung
"Pretty Little Liars"
ABC Family
Zweite Staffel von "Pretty Little Liars" ab März auf glitz*/ABC Family

Ein geheimnisvoller Stalker, der sich schlicht und einfach "A" nennt, gibt den vier Mädchen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) Rätsel auf. Er kennt alle ihre Geheimnisse und weiß vom Mord an ihrer besten Freundin Alison, den die Mädchen mit allen Mitteln aufzuklären versuchen. Das ist die Basis der Mystery-Serie  "Pretty Little Liars", deren zweite Staffel ab 12. März als deutsche TV-Premiere beim Pay-TV-Sender glitz* ausgestrahlt wird.

Der US-Kabelsender ABC Family hatte die Serie nach der Jugendbuchreihe von Bestsellerautorin Sara Shepard entwickelt und im Juni 2010 auf Sendung geschickt. Ganz offensichtlich stand hier die Hit-Serie  "Desperate Housewives" Pate, ebenfalls eine ABC-Produktion. Auch hier durfte man als Zuschauer lange Zeit mitraten, wer denn wohl die Nachbarin der verzweifelten Hausfrauen umgebracht hat.

Um die Fans der Serie intensiv auf die zweite Staffel vorzubereiten, veranstaltet glitz* am 9. und 10. März ein "Pretty Little Liars"-Marathon-Wochenende und zeigt jeweils von 12.00 Uhr bis 20.15 Uhr noch einmal alle 22 Folgen der ersten Staffel.

Die 25 neuen Episoden schließen am 12. März nahtlos an die erste Staffel an. Jedoch hat glitz* sich entschlossen, die Sendezeit vorzuverlegen, sodass bereits die letzten Folgen von Staffel 1 ab 5. Februar schon jeweils um 20.15 Uhr beginnen werden. Der Münchner Sender strahlt die Serie im Zweikanalton sowie parallel in SD und in HD aus.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare