Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
973

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • Platz 1656973 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –

"Veronica Mars"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 03.07.2017, 22.15 Uhr:
    Bei den Erstausstrahlungen im ZDF vor ca. 10 Jahren - hatte ich es leider verpasst.
    Wiederholt wurde es zuletzt 2015/16 auf "Sky Comedy" (oder war das etwa der Spielfilm? Na egal...).
    Staffel I hatte ich gestern auf dem Flohmarkt besorgt - für unglaubliche 3,- € ( entsprechen ca. 6,- DM)...
  • Stefan_G schrieb am 02.08.2016, 21.45 Uhr:
    Gucke kein "PRO 7"...
  • streamingfan schrieb am 28.07.2016, 19.39 Uhr:
    "Veronica Mars": ProSieben zeigt Filmfortsetzung als Free-TV-Premiere am 8.September.
  • mikevino schrieb am 08.03.2016, 15.18 Uhr:
    Die ganze Staffel gibt es zur Zeit beim Media Markt in der Aktion drei Staffeln für € 25,-. Alle Fans jetzt zuschlagen!
    • Stefan_G schrieb am 02.08.2016, 21.43 Uhr:
      @mikevino: Mir zu teuer. Sind ja bald 50,- DM (oh ja. Als etwas Konservativer rechne ich meist immer noch in D-Mark. Das iss so...).
      Dann kauf ich die lieber gebraucht...
  • Stefan schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie nie gesehen. Vielleicht wirds ja mal auf "zdf_neo" wiederholt...
    • Michi.P.online schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
      Zum Thema "erneute Ausstrahlung in Deutschland" habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben! Schuld gebe ich dem ZDF, die damals meinten durch das Ausstrahlen einer solchen Serie wieder Fuß in der Welt der Jugend fassen zu können! Nur wenn man heute mitte-zwanzig-jährige fragt ob sie vor rund 10 Jahren diese Serie im ZDF gesehen hätte wird man ausgelacht! "ZDF kenne nur von Fußball!", ist dann meist die Antwort!
      Da braucht man sich dann leider auch nicht zu wundern, dass die Quoten wohl zu schlecht waren und infolgedessen nicht mal zum Erscheinen des Films kein deutscher Sender den Drang verspürt diese Serie noch mal auszustrahlen! Die Serie wird wohl bis in alle Ewigkeit in Deutschland ein Geheimtipp auf DVD bleiben! Traurig
    • Stefan_G schrieb am 02.08.2016, 21.45 Uhr:
      "Nur wenn man heute mitte-zwanzig-jährige fragt ob sie vor rund 10 Jahren diese Serie im ZDF gesehen hätte wird man ausgelacht! "ZDF kenne nur von Fußball!", ist dann meist die Antwort!"
      Da kann man mal sehen, wie dumm die Menschen sind. Aber so isses halt...
  • Dirk schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
    Family TV zeigt Veronica Mars ab dem 1.7.2013:
    http://www.familytv.de/Presse-VeronicaMars.php
  • t-matic schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
    Der Kinofilm wird gemacht dank einem Kickstarter Projekt, wo statt der geforderten 2 Mio Dollar 5,5 Mio aufgebracht wurden ... gedreht werden soll im Sommer und im Frühjahr 2014 soll er dann in den USA erscheinen
  • meier1211 schrieb am 09.10.2010, 00.00 Uhr:
    hoffentlich wird die serie mal wiederholt. bei zdfneo würde die serie super reinpassen......
    • Manuela schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
      An alle Fans der Serie Veronica Mars

      Bitte schickt eure Wünsche (auch gewünschte Inhalte) für einen Veronica Mars Kinofilm bzw. für eine 4. Staffel an die E-Mail Adresse von Warnerbrothers

      Veronicamarsmovie@warnerbros.com
  • Cathi schrieb am 13.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hi, weiß jemand Titel und Interpret von dem einen Lied, dass in der dritten Staffel im Radio für Veronica (angeblich von Logan) gespielt wird?
    • Andi schrieb am 21.06.2010, 00.00 Uhr:
      Das Lied ist von Nick Lachey und heißt "What's left of me".
  • ben gun schrieb am 04.06.2009, 00.00 Uhr:
    Was ist denn das für ein besch...Serienfinale von Staffel 3 gewesen?nix ist aufgeklärt, war jetzt logans dad lillis mörder? alles mist, sone blöde letzte Folge! und dann sind logan veronica nicht mal mehr zusammen...enttäuscht,enttäuscht,enttäuscht
    • Michi schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      soweit ich das bis jetzt verstanden habe, war eigentlich eine 4te staffel geplant, aber weil die Serie im Fernsehen nicht so gut ankam, wurde sie abgesetzt und deshalb wurde die 4te Staffel niemals zuende gedreht. Eine kleine 'Vorschau' gibt es auf der deutschen DVD von Staffel 3, habe ich mir vorhin angesehen. Wäre schön gewesen, wenn es bei Veronica Mars weitergehen würde.. aber naja.. Ich bin sehr enttäuscht und traurig, aber ich denke mal, so ist das einfach. (Falls irgendwas davon nicht stimmt bitte Einspruch einlegen D)
    • sil schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
      weiß jemand, ob es einen Kinofilm gibt.
  • Steffi schrieb am 15.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hey, suche noch Gleichgesinnte, die auch Veronica Mars mögen. Leider kennt kaum jemand diese tolle Serie.
    Ist mir im ZDF leider komplett durchgegangen und ich hab die Serie jetzt auf DVD geschaut. Ich hoffe, die Gerüchte, dass es einen Film geben wird bewahrheiten sich.
    • Veronica Mars 4 Ever schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen !
      Ich bin auch ein Großer Fan genalen Serie
      ich freu mich sehr das es ca im Sommer (Juli ,Juni)endlich die kompette Staffel box in Dutschand zu kaufen gibt COOL -)
      Grüße
      Veronica Mars 4 Ever
  • Gabi schrieb am 13.02.2009, 00.00 Uhr:
    Nein, Veronica ist immer noch mit Piz zusammen. Die Versöhnung mit Logan haben sie sich wohl für die 4. Staffel aufgehoben, die nicht mehr gedreht wurde.
  • Imfeld Sandra schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob in der letzten Folge von Staffel 3 Logan und Veronica wieder zusammen kommen?
  • F.P. schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    Die "kleineren roten Fäden" waren der Versuch mehr Zuschauer zu bekommen bzw. zu halten, indem die Handlung für den Otto Normalseher überschaubar bleibt. Aber zumindest konnte Rob Thomas sich treu bleiben, indem er die Personenkonstelation für den zweiten Fall schon innerhalb des Vergewaltigungsfalls peu á peu gezeigt hat.
  • dick almighty schrieb am 01.03.2008, 00.00 Uhr:
    "Der Assistent war`s", also wirkl., bis zur letzten Szene....! Klasse! Ist Euch was aufgefallen? 1st Season, der Mord als roter Faden/grosser Fall 2nd Season die Aufklärung des "Busunfalls" und nun/die 3rd Season?! Zuerst die "Vergewaltigungsserie", jetzt nun der Mordfall des Direktors, und wird dann bis zum Ende der Serie kommen?:P