Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1074

Janna

(Janka) 
PL/D, 1987

Janna
Serienticker
  • 1074 Fans
  • Serienwertung4 03164.18von 17 Stimmeneigene: –

"Janna"-Serienforum

  • sergiosaez schrieb am 20.10.2016, 02.18 Uhr:
    Ich habe neue Name über die Mehr Schauspieler über die "Janna" Fernsehserie und der Spielfilm:

    Schauspieler:
    Agniezska Kruk (Janna)
    Tadeusz Horvath (Julian)
    Krzysztof Kowalewski (Oskar Nowak)
    Joanna Zólkowska (Marta)
    Grzegorz Wons (Jakob Bromski)
    Zofia Merle (Adela)
    Grzegorz Marcinkowski (Marian)
    Arkadiusz Wojnarowski (Ignas)
    Dominik Los (Gabrys)
    Malgorzata Lipmann (Kasia)
    Agata Srzodnicka (Plaksa)
    Rafal Zwierz (Walek)
    Maurycy Wyganowski (Pyskacz)
    Sebastian Iwanow (Bronek)
    Marcin Kowalczyk (Kostek)
    Tomasz Figurski (Franek)
    Im Gegegnteil zu "Die Kinder vom Mühlental" (Los niños del Molino del Valle im Spanien),diese Serie es war nicht im Spanien gesehen.
  • uwe maudrich schrieb am 26.10.2014, 00.00 Uhr:
    Beim Dreh des Filmes Janna war ich im selben Ort im Urlaub ca.1984/85?
    Wer kann den Namen des Drehortes sagen?
    Hotel war ein Kloster,Kulisse stand an einem Fluss.
    • Christoff schrieb am 15.01.2016, 23.47 Uhr:
      Der Name des Drehortes ist Podklasztorze, nahe Sulejow, direkt hinter Piotrkow Trybunalski.
      Gedreht wurde im Jahr 1987.
      Pozdrowiam,
      Christoff :)
  • Janna schrieb am 05.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen :) Ab 15. März wird die SERIE! auf DVD erscheinen. Vorbestellungen sind wohl schon möglich. Ich freu mich schon riesig :)
    • Karinchen schrieb am 19.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, ich hab mich auch schon riesig gefreut und direkt mal die DVD geordert :-)
      Schade, dass es solche Serien heute nicht mehr gibt. Ach da werden Kindheitserinnerungen wach. Hab gerade gesehen, dass Jana nun auch auf Facebook ist: www.facebook.com/janna-tv-serie vielleicht kommt die Serie ja auch bald mal wieder im TV, das wäre super.
    • tordi schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe Janna nun auch und bin total begeistert. Habe mir auch gleich die Serien ,,Die Kinder vom Mühlental,, und ,,Klemens und Klementinchen,, mitbestellt. Gruß an alle Fans dieser Serien.
  • ninilein82 schrieb am 01.11.2012, 00.00 Uhr:
    wer die Spielfilmversion sucht:
    helga.neubecker@gmx.de
  • Skubi schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
    Juhu ab dem 09.09.2011 läuft Janna wieder auf dem mdr morgens gegen 6:00 Uhr glaube ich.... eeendlich mal wieder! Freu mich schon unheimlich drauf. Werds mir auf jeden Fall auch aufnehmen.Wer weiß,wann´s das nä. mal ausgestrahlt wird.
  • rengtengteng schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hab kein rbb:-(:-(:-'''''
  • Melissa Glosnic schrieb am 10.12.2010, 00.00 Uhr:
    Yeah!!!
    Am 08. 01. 2011 kommt janna wieder also die Spielfilmversion, aber immerhin!!! Ich freue mich riesig!!!

    Liebe Grüsse an alle weiteren Fans :)
  • Melissa Glosnic schrieb am 04.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ach wie cool :)
    das habe ich in Polen immer geschaut... ich hab es sehr gemocht, da es irgendwie unser kleines dorf bei Poznan wiederspiegelte, wo wie auch nur Feldwege und lediglich eine Landstrasse hatten...
    Wenn es eine DVD zur Serie gäbe, dann würde ich sie mir auch auf jeden Fall kaufen :)

    Gruss,
    Melissa
  • Huffluesterer-Robert schrieb am 22.04.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Freunde dieser Serie.
    Wir führen eine internette Pferdezeitung unter dem Namen HUFGEFLUESTER.eu
    Für unsere Reihe "Damals Heute" bringen wir die Stars von Damals unseren Lesern durch Interviews und Dokumentation zu der alten Pferdeserie oder Film näher.
    In der nächsten Reihe : "JANNA" und Agnieszka Krukowna alias Janna Nowak
    Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber wir würden uns freuen, wenn ihr ab und zu reinschaut.
    www.hufgefluester.eu
  • Tanja schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ja, also mich würd es auch interessieren wo es die Serie als DVD gibt, muss sie unbedingt haben
  • Anja schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein wahnsinnig begeisterter Fan der Serie und habe diese als Kind schon geliebt! Janna und Julian ach war das schön und ich habe endlich auch alle Teile auf DVD das wird gerahmt und nie wieder her gegeben :o)
    Es ist heute noch wunderschön und ich erinner mich so gern wie ich als Kind vor dem Fernseher sass und die Sendung verschlungen habe
    • Line schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
      ..Anja, Lili...Gleichgesinnte..!
      ich kann Euch voll verstehen!
      Ich hoffe auch immer wieder auf den Serienstart von "Janna" und "die Kinder vom Mühlenhof"!
      Es gibt nichts vergleichbares!
      Das ist das perfekte Kinderleben! Bei jeder Folge war ich immer mittendrin!
      Schade daß Tadeusz Horvath nicht viel mehr gemacht hat!
      Ist ja echt ein Süsser!
      Freu mich schon riesig auf die nächte Ausstrahlung!
      Dann kommen wir alle zusammen! -))
    • Anni schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hi Anja, wo hast Du denn die Serie als DVD her?????? Ich suche schon seit JAAAHREN danach und würde auch viel ausgeben =-) Und hast Du auch die Kinder vom Mühlental?? Bin schon ganz aufgeregt weil ich hoffe die bald auf DVD zu haben. Das wäre einfach ein Traum!!!! Hoffe ich kriege Infos von Dir!! Oder jemand anderem. Liebe Grüße an alle Jana-Fans da draußen :-)
    • Daniela schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Will auch die DVD, hab ne kleine, Pferdeverrückte Tochter, sie wird sie auch liiiiiiiiieben...
    • Meludram schrieb am 15.10.2010, 00.00 Uhr:
      hey,
      also ich suche auch wirklich schon seit ner ewigkeit nach dvds von dem film oder der serie!! von mir aus auch video!!! wooo hast du die her???
      soweit ich weiß gibt es die nur auf polnisch? oder doch nicht?
      aaah!!! ich muss sie unbedingt haben!! bittebitte antworte!!
      liebe grüße
  • Lili schrieb am 19.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin ja begeistert, dass es so viele gibt, die diese Serie lieben! Wenn ich meinen Freunden davon erzähle, gucken mich alle nur verständnislos an :)
    Jetzt bin ich gerade auf den Tip mit dem Soundtrack gekommen, den ich uuuuuuunglaublich gerne hätte, zumal ja auch Lieder vom Mühlenhof und von Clemens und Clementinchen mit drauf sein sollen. Das Problem ist, dass ich null Polnisch verstehe und die Seite, auf der man den Soundtrack bekommen kann keinen Treffer angibt, wenn ich Janka im Suchfeld eingebe...
    Liebste Grüße,
    Lili
  • Steffi schrieb am 26.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Mist, ich hab die Ausstrahlung natürlich verpasst...
    Liebe Grüße
    Steffi
  • Ana H. schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
    halli hallo liebe Janna Fans,
    na habt ihr auch gestern und heute morgen den
    Zweiteiler "Janna" geschaut.
    Oh Mann ich warte jetzt schon so lange drauf und bin deswegen extra später auf die Arbeit gefahren -)
    Die Sendung ist einfach auch so schön.
    Hoffentlich kommt vielleicht auch mal wieder die ganze Serien und noch besser, wann kommt es endlich auf DVD raus???
    Liebe Grüße an alle Fans
    Ana
  • Nadine schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
    Halli, Hallo,
    diese Serie hab ich als Kind geliebt und ein klein bisschen verliebt in Julian war ich natürlich auch.
    Ein paar Folgen müsste ich wohl irgendwo noch auf Video haben - schade das es bisher keine DVD gibt, die würd ich mir sofort holen.
    • aimee schrieb am 26.05.2009, 00.00 Uhr:
      hallo!
      weiß zufällig jemand, wann die serie oder die filme nochmal ausgestrahlt werden?
      ich würde sie auch so gerne nochmal sehen.
      dankeschön!
    • Sandy schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
      So sieht "Julian" heute aus :
      http://img.naszemiasto.pl/grafika2/nowy/a1/40_1031291_1_d_9646.jpg
    • Lydia schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Sandy,
      und die fette Überschrift vom Zeitungsartikel, zu eben diesem aktuellen Bild, lautet: "Tadzia i Maurycego życie po 'Jance'"
      Das sind dann um die 5 Seiten Text.
      Kannst Du mir bzw. kann irgendwer mir den Text mal übersetzen?
      Meine Mail Adresse lautet: openingnight@hotmail.de
      Bitte nur Ernst gemeinte Zuschriften.
      Vielen Dank & Gruß