Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
203

Murphy Brown

USA, 1988–1998

Murphy Brown
CBS
  • 203 Fans
  • Serienwertung4 04664.08von 13 Stimmeneigene: –

"Murphy Brown"-Serienforum

  • Helmprobst schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    In Folge 10 "Unschuldig im Knast" scheint es einen Übersetzungsfehler zu geben. In einer Szene wird Murphy im "Phil's" von einem Mann angesprochen, der sagt, er kenne sie doch aus dem Fernsehen. "Wie heisst die Show?" fragt er und Murphy antwortet "FYI". Daraufhin sagt der Mann, er meine eine andere, wo sie mit dem Typen mit den komischen Haaren auftrete: "Mondlicht". Offensichtlich bezieht sich dieser Gag auf die Serie "Das Model und der Schnüffler" mit Bruce Willis. Scheinbar hat der deutsche Dialogbuchschreiber diese Serie aber nicht gekannt oder den Gag schlicht nicht verstanden, weswegen hier wörtlich übersetzt wurde und sich dem Zuschauer die Anspielung daher nicht wirklich erschliesst.
  • Nofredede schrieb am 10.05.2013, 00.00 Uhr:
    Wie? Wars das jetzt schon mit Murphy Brown? Gerade mal 2 Staffeln werden gezeigt mehr nicht? Das gibts doch nicht, ich kann es einfach nicht verstehen, das kein Sender es fertigbringt, alle Staffeln zu zeigen.
    • SpeedFrank schrieb am 20.05.2013, 00.00 Uhr:
      Tja, das ist einfach armseelig
  • benjamin S schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo das Vierte kann man auch über Zatoo im Internet legal emfangen daher sollte es keine probleme geben den Sender zu sehen.
  • Jill schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
    ... ich hab mich geirrt, das Vierte empfang ich vor jahren über analogen kabelanschluss. jetzt gibt es das garnichtmehr in NBG... :((
  • Jill schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich kann es leider nicht sehen. Das geht bei mir nur über den normalen Kabel Anschluss (was ja eigentlich kein Problem wäre) aber "Das Vierte" geht erst ab spät Nachts davor ist auf der gleichen Frequenz ein anderer Sender zu sehen... :-/
    DVD auf deutsch würd ich mir sofort kaufen
  • Sitcom-liker schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ab 1.4.2013 gibt es Murphy Brown Mo-Fr um 14:30 auf Das Vierte. Endlich mal ein Sender der es wagt Serien zu zeigen, die lange nicht mehr zu sehen waren.
  • a-team fan 83 schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
    tolle Serie wäre schön wenn sie mal wieder im deutschen TV laufen würde. Wäre auch schön wenn in Deutschland mal die DVD Veröffentlichung beginnen würde.
  • trolley_pit schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
    Kann es sein, das nun die wieder mit der 1. Staffel begonnen wurde?
    Wieso wird von der 4. Staffel nur die 1. Folge gezeigt?
  • Iris schrieb am 11.08.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich wurde aber auch Zeit, dass die tolle Serie wieder ausgestrahlt wird. Kanns kaum bis zum 21.09. erwarten.
  • Linda schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    Eine der wohl besten Serien überhaupt! Selbst bei ''Seinfeld'' gibt es Querverweise auf Murphy Brown (Kramer bekommt eine Gastrolle als Murphys Sekretär - ist ja einer der Running Gags, dass die Sekretäre dauernd wechseln :-)) ).
    Wäre unendlich toll, wenn diese Serie mal wieder gezeigt werden würde
  • Ezri schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hach, war das ne endgeile Serie, wird echt Zeit, daß die man wieder ausgestrahlt wird, statt diesen schlechten Eigenproduktionen der Sender...
  • Iris schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab Murphy Brown vor ein paar Jahren gesehen und da leider nur ein paar Folgen. Aber die Serie war so genial und witzig.
    Ich mein ist nicht jedermanns Humor, das geht ja manchmal richtig ins Sarkastische.
    Ich hoffe die wird irgendwann mal von irgendeinem Sender ganz gesendet, das würde ich mir doch wirklich wünschen.
  • Michael schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt nur Murphy wieder mal im deutschen TV ?
    Ich fand die Serie toll
  • Sammy schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
    Soweit ich weiß strahlt Premiere nur die ersten 6 Staffeln aus, denn dann läuft Cheers.
  • kosmo schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    also ich muss sagen, dass Murphy Brown mir immer mehr gefällt. Die ersten 10 Folgen ziehen sich aber dann versteht man die Handlung und kann keine Folgen mehr verpassen (wie bei SEINFELD).
    Eine Bitte hätte ich an euch: Und zwar ob einer im bestitz der Folgen Nr. 015 Mama hat gesagt... (Mama Said) ist?
    Bei mir wurde die aufgenommen, doch leider ist nur das Bild da aber der Ton bricht nach 9 Min ab. Also fehlt ein ganzes Stück von dem Audio-Stream.
    Bitte meldet euch falls ihr die Folge habt. Danke