Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
337

Horseland - Die Pferderanch

(Horseland) 
USA, 2006–2008

Horseland - Die Pferderanch
  • 337 Fans
  • Serienwertung4 108783.85von 13 Stimmeneigene: –

"Horseland - Die Pferderanch"-Serienforum

  • Cedrik schrieb am 23.02.2020, 13.35 Uhr:
    Mal an alle die sich diese Sendung zurück wünschen wir müssten alle mal an die Produzenten schreiben was uns diese Sendung bedeutet die war meine kindheit ich liebe die noch heute an alle die diese Sendung wieder sehen wollen vlt brauchen die Produzenten einfach wieder neue Ideen sammelt alle so viele Ideen wie es geht schickt die mit allen Mitteln an die Entwickler die Regie die Produzenten an die Sender und alle anderen die für die Fortsetzung Sorgen können bzw zuständig sind und mit ganz viel Glück läuft sie bald wieder
  • Cedrik schrieb am 23.02.2020, 13.31 Uhr:
    Habe HORSELAND schon geguckt als ich klein war und ich gucke sie immer noch es macht mich nur traurig sie mir heute anzugucken und zu merken das es irgendwann nicht mehr weiter geht und zu sehen das es immer wieder das selbe ist was ich gucke ich liebe diese Sendung und würde mir um alles in der Welt wünschen das sie fortgeführt wird😭😭😭
  • Cedrik schrieb am 23.02.2020, 13.29 Uhr:
    Ich liebe diese Serie über alles und es wäre mein absolut größter Traum wenn sie weiter geht es wär so unglaublich toll man stelle sich mal vor es geht weiter bis irgendwann zu Staffel 6 oder 7 das wär doch mal was oder nicht
  • _48000 schrieb am 09.06.2016, 16.41 Uhr:
    Weiß jemand wie Sahra aus der TV Serie mit deutschen Nachnamen heißt?
    Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
  • Larisa schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wie heisst tanjas pferd bei horsland
  • jana schrieb am 07.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo leute ich finde zoe und cloe manchmal echt vies aber sie sind eigendlich so wie die anderen auch sehr nett
  • sahra un finugn schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde Horseland nicht so schön wie Lenas Ranch. Die Pferde sind ziemlich dünn und die Mädels sehen alle gleich aus.
  • Jenni schrieb am 11.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben! Wisst ihr welche Folge das war als Sarah ne Einladung zur Stanhorst Akademie bekommt? Ich hab es vergessen
  • Lisa schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    also wir haben schom Mitte 2014, kommt noch ne vierte Staffel raus?
    Langsam frage ich mich, ob die Serie, in Deutschland überhaupt noch weiter geht :/
    Die Serie ist voll toll, gehört zu meinen lieblings Serien. Es wäre voll schade, wenn Sie nicht mehr weiter gehen würde :(
  • Celine schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
    hey! ich hoffe das es bald neue folgen gibt und sie öfters im Fernsehen gezeigt werden. Ich finde die Geschichten soooo coool und habe sie schon etwa 1000 mal geschaut:).Ich mag alle von Horseland, auch Zoey und Chloe. Aber am liebsten mag ich trotzdem Sarah und Scarlet. Könnte es vieleicht hier jemand aufschreiben, wenn es neue Folgen gibt?? bitteee
  • Sarah&Scarlet<3 schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute :)
    Ich möchte gerne wissen, an welche E-Mail-Adresse schreiben muss oder unter welcher Seite wenn ich Fragen oder Ideen zu Horseland hab. Wenn ihr es wisst, schreibt mir bitte!!!
    Lg Sarah&Scarlet<3
  • Unbekannt schrieb am 07.04.2014, 00.00 Uhr:
    Es wäre doch voll cool wenn eine neue mit einem voll schönen Pferd ankommen würde und sie selber auch schön und nett ist aber sie immer weint und so traurig ist und das sie und ... Auf einmal festsitzen und sie dann alles erzählt: das sie ihr Pferd verkauft wird weil sie Zaumzeug und Sattel hasst und nicht auf Turniere gehen können und sie haut ab und findet eine wildpferdeherde ... Wer das auch voll cool findet darf die Fortsetzung schreiben
  • Miku schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hey weis jemand warum Willi bei seiner Tante,Onkel und Cousin Benny wohnt? Sind seine Eltern irgendwie tot oder so?
    Ich find ihn irgendwie süß. ;)
    • Caro schrieb am 11.05.2014, 00.00 Uhr:
      So! Als ich mir eure ganzen Beiträge durchgelesen habe, habe ich bemerkt, dass alle nur Sarah anhimmeln, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Sarah ist für mich eine schrecklich langweilige Person. Sie ist dieses typische <ach ich bin ja so hilflos aber doch so lieb und nett und perfekt buhuhuhuu> Mädchen. Und Scarlet... echt, auch sie ist diese Sorte! Ich mag ja Zoey und Alma am liebsten, da beide aus meiner Sicht interessante Charaktere darstellen! Aber hey, Meinungsfreiheit! Wenn ihr Sarah und Scarlet mögt, dann lasst es so bleiben
    • Scarlet schrieb am 09.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich gebe dir da nicht ganz recht recht Caro ich mag Sarah und Scarlet am meisten weil sie sind nett und freundlich hilfsbereit und einfach toll und alma und putton (oder wie man sie schreibt)haben schon sehr oft zu cloe und soey pepper & chilli gehalten obwohl die so gemein sind aber naja unterschiedliche Meinungen
  • Anika schrieb am 18.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde Horseland cool. Da kann man was über Pferde lernen. Die Sendung sollte öfter im Fernsehen laufen
    • Celine schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      hi Anika! Ich gebe dir völlig recht. Aber es müssen mal wieder neue Folgen kommen finde ich.
  • sarah schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde das nicht so weil es ne kinderserie ist und kl. kinder verstehen das nicht deswegen finde ich das doof