Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1569

Mad Men

USA, 2007–2015

Mad Men
Serienticker
  • Platz 19491569 Fans
  • Serienwertung4 112914.41von 73 Stimmeneigene: –

"Mad Men"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 17.02.2020, 23.45 Uhr:
    Leider hab ich diese Serie noch nie gesehen...
  • User_656834 schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
    ...wann kommt die 6 Staffel bei ZDF Neo, die liefen doch sonst immer am Jahresende?
    • Lucie schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
      das frag ich mich auch, warte schon ungeduldig darauf
  • konny schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
    Habe jetzt mit der 3. Staffel angefangen. Weiterhin eine super Klasse Serie. War etwas ratlos. Joans Ehemann,der Arzt,kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß einfach nicht woher ich diesen Schauspieler kenne. Hat da jemand eine Ahnung.?
    Auf jeden Fall sollten sich alle Fernsehgefrusteten diese Serie besorgen.
  • Nancy schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
    Warum wurde diese tolle Sendung einfach abgesetzt?zuerst
    War es spät 10.30 dann war es eine gute zeit Sonntag 18.40
    Udd dann wird es einfach abgesetzt wegen " die 2 " das ist doch wohl ein Witz.
    • User 1252053 schrieb am 22.12.2017, 06.24 Uhr:
      Auch ZDFneo ist nur noch Quotengeil-----------------SCHADE
      ein frohes neues Jahr
  • Robinson schrieb am 17.06.2013, 00.00 Uhr:
    Was ist das denn nun ???
    Gestern wollten wir uns die nächsten Folgen der ersten Staffel von Mad Men ansehen und aufzeichnen...
    NICHTS, EINFACH ABGESETZT !!! EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT IST DAS, NACH UNSERER MEINUNG !!!
    WAS HABEN SICH DIE VERANTWORTLICHEN BEIM ZEDF NEO DABEI NUR GEDACHT.
    WIR SIND SEHR BÖSE UND ENTTÄUSCHT. Bekommen wir die 2. Staffel nun auch nicht?
    Für Serien wie Mad Men, zahlen wir gerne unsere Rundfunkgebühren.
    Sind wir die einzigen, die so denken.
    liebe grüsse,
    ein sehr böser und trauriger
    Robinson
    • monika schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
      ................glieches habe ich heute erlebt- obwohl mein TV PUR es auflistet. Naja, gibt's wohl Wichtigeres zu zeigen, "Hart aber Herzlich" zB oder anderen Müll. Forget it. Kaufe demnächst ne DVD Staffel 5. Schade das nicht mehr NEO Ansruchvolleres zeigt. SIXX war da besser.
  • Robinson schrieb am 17.06.2013, 00.00 Uhr:
    Was ist denn nun ???. Gestern wollte ich die naechsten Folgen der 1. Staffel von Mad Men sehen und aufzeichnen...
    NICHTS, EINFACH ABGESETZT !!! EINE ABSOLUTE UNVERSCHAEMTHEIT IST DAS, NACH UNSERER (meine Frau und ich) MEINUNG.
    Ich, wir sind SEHR BÖSE UND ENTTÄUSCHT.
    Was haben sich die Verantwortlichen bei ZDF NEO dabei nur gedacht ???
    Sind wir die einzigen die so denken ?
    liebe Grüsse, ein sehr enttäuschter
    Robinson
  • Robinson schrieb am 18.05.2013, 00.00 Uhr:
    Die 1. Staffel von Mad Men wird ab 26. 05. 2013 um 18:15 auf zdf_neo nochmal gesendet. Finde ich sehr schön!!! Weiss jemand, ob auch die 2. Staffel nochmal auf zdf_neo gesendet wird ?
  • Serien_Gerd schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    Auf Fox Serie wird ja z.Zt. Mad Men wiederholt. Mir ist nun aufgefallen, dass bei der 5. Staffel die Episoden 3 - 6 übersprungen werden. Weiß jemand, warum?
  • User_656834 schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
    ...gibts schon Infos wann die 4.Staffel auf ZDF Neo läuft ?
    Im Dez kommt ja schon die 5. auf DVD raus.
  • MacDan schrieb am 04.01.2012, 00.00 Uhr:
    Am 8. Januar 23:10 fährt TSR 1 mit der Staffel 3 fort (Originalton auf zweitem Kanal)...endlich
  • Mary Crosby as Kristin Shepard schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
    huch, was ist denn da am 19.10.2011 passiert?
    zdf_neo hat da wohl eine Folge übersprungen!
    Ich habe mir alle Folgen aufgenommen und dachte schon, dass mein PVR nicht richtig funktionirt hat.
    Die übersprungende Folge wurde dann eine Woche später gezeigt.
    Ist das keinem aufgefallen?
  • PeggyLee schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand wo man in Deutschland diese tollen Whiskey Tumbler bekommt? Sie nennen sich Roly Poly Crystal Glasses von Dorothy Carpenter Thorpe, aber man kann nur noch ein paar Originale in den USA über Ebay bekommen, jedoch ist mir der Weg von den USA nach Deutschland für Gläser etwas weit weg....die kommen doch nie heil an!!! Gibt es ähnliche Gläser? Irgendeine Idee wo man diese in Deutschland bekommen könnte? Sie sind wirklich sehr stylisch.....Über Tipps wäre ich dankbar.
  • mono schrieb am 16.09.2011, 00.00 Uhr:
    ich hätte gerne gewusst ob jemand interpret oder songtitel kennt der im abspann der dritten staffel, episode 7 läuft??! besten dank
    • BDSserie schrieb am 03.11.2011, 00.00 Uhr:
      Der Sänger heißt "Tennessee Ernie Ford", der Song "Sixteen Tons"
  • User 73191 schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob und wann die zweite Staffel bei ZDFNeo kommt?
    • Heike Springborn schrieb am 06.05.2011, 00.00 Uhr:
      Guten Morgen, Judy,
      ich habe vor ein paar Wochen im Internet festgestellt, daß die 1. Staffel ab 01.06. auf ZDF neo wiederholt wird und die 2. Staffel ab Herbst gesendet werden soll. Ich hoffe, daß es dabei bleibt.
      Gruß
    • BDSserie schrieb am 03.11.2011, 00.00 Uhr:
      Und ab 7.12.11. wird die dritte Staffel gezeigt. Hoffentlich kommt die dann auch endlich auf DVD
  • User 791377 schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
    gibt es schon einen termin für die 4. staffel auf fox?