Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1644

Inga Lindström

D/A, 2004–

Inga Lindström
Serienticker
  • Platz 941644 Fans
  • Serienwertung4 117254.19von 42 Stimmeneigene: –

"Inga Lindström"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 18.03.2024, 19.37 Uhr:
    Der schönste Ort der Welt:
    Total uninteressant mit schwacher Story!
    Schon am Anfang hätte ich abschalten können, als der Herr seine Liebste mit einem Eimer Wasser beglückte. Wieso wurde da ein Alpaka festgehalten, was ebenfalls viel Wasser abbekam? Das Alpaka versuchte sofort wegzulaufen. Wieso hat man so eine Szene nicht ohne Tier gedreht? Darf man mit Filmtieren alles machen?
  • katinka1 schrieb am 30.01.2024, 01.15 Uhr:
    Die vergessene Hochzeit:
    Naja, es gab schon schlimmere Filme. Aber vom Hocker hat mich dieser hier auch nicht gerissen. Zwischen dem Hauptpaar habe ich kein Knistern gespürt.
  • katinka1 schrieb am 20.12.2023, 19.19 Uhr:
    Das Haus der 1000 Sterne
    Den Film fand ich schön. Von Anfang bis Ende war er sehenswert.
  • Schneeglöckchen schrieb am 23.10.2023, 09.36 Uhr:
    Einfach nur Liebe
    Ich war auf diesen Jubiläumsfilm, der erstmals eine lesbische Liebe zeigen sollte, sehr gespannt. Doch ich wurde enttäuscht. Diesem Film fehlte durch gleich 4 Handlungsstränge jeglicher Tiefgang. Jede Geschichte wäre es wert gewesen, sie näher zu beleuchten. So wurde alles nur oberflächlich angeschnitten und es fehlte die Zeit, die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere näher zu zeigen. Mir fehlte jegliche Romantik, etwas, was meiner Meinung nach für einen Inga Lindström Film essentiell ist. Ich hoffe sehr die weiteren Filme werden wieder besser.
  • katinka1 schrieb am 03.10.2023, 20.50 Uhr:
    Einfach nur Liebe:
    Sehr schön, dass man erstmals ein lesbisches Hauptpaar zeigt.
    Aber trotzdem fand ich das Drehbuch schlecht. Der Film wurde überfrachtet mit Erzählsträngen. 
    Und dabei gibt diese Kulisse ein so wunderbares Bild ab für Geschichten zum Träumen.
  • Sternchen2704 schrieb am 01.10.2023, 09.19 Uhr:
    100: Einfach nur Liebe
    Diesen Film hatte ich vorab schon im ORF2 gesehen. Leider kein Vergleich mit den früheren IL-Filmen. So kann man getrost sagen, dieser neue IL-Filme ist genauso schlecht gemacht wie die neuen Pilcher-Filme. Sehr schade. Und ich war so ein Fan dieser Erwachsenenmärchen.
  • Fernsehserie schrieb am 28.06.2023, 00.09 Uhr:
    Hanna und das gute Leben
    Wer ist für das Drehbuch verantwortlich und denkt sich so einen Unsinn aus? Der Film ist absolut unlogisch und dadurch gähnend langweilig!

    Früher waren die Inga Lindström Filme klasse, jetzt werden sie immer schlechter. Relativ unbekannte Schauspieler, die ihre Rolle einfach runterspielen. 

    Wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist, vernünftige, logische, unterhaltsame, ... Inga Lindström Filme zu zeigen, dann sollte man es - wie Pilcher - reduzieren oder ganz lassen.
  • katinka1 schrieb am 16.11.2022, 20.55 Uhr:
    Jemand liebt Dich
    Herrlicher Film mit tiefen Gefühlen!
    Elias trifft wirklich das Herz.
  • Sternchen2704 schrieb am 18.01.2022, 14.00 Uhr:
    Der neue Film Schmetterlinge im Bauch war noch schlechter. Kann man getrost einstampfen. Was denken sich die Filmleute eigentlich? Was hat das noch mit Inga Lindström zu tun? Ich bin stocksauer!
  • Sternchen2704 schrieb am 30.11.2021, 06.47 Uhr:
    Die neuen Filme haben nicht mehr den Esprit, den die Inga-Lindström-Filme früher hatten. Neue Schauspieler und leider kein Herzblut mehr vorhanden. Eine Handlung und abgespielt, fertig ... Schade ... Bin kein Fan von diesen neuen angeblichen Lindström-Filmen.
  • Suchende schrieb am 14.03.2021, 21.48 Uhr:
    In einer Folge kommt exakt mein Brautkleid vor. Wer kennt sich gut aus und würde mir mit Detektiv*in spielen. Es müsste nach meiner Hochzeit Juli 2017 gesendet worden sein. Die Hauptdarstellerin probiert in einer Boutique mehrere Kleider an. Der Verehrer ist auch in der Boutique und berät sie. "Mein" Kleid ist zu "royal", soweit ich mich erinnere. Sagt jemandem das was?
    • User 1298300 schrieb am 21.04.2021, 08.43 Uhr:
      Es handelt sich um Folge 76 'Die andere Tochter' mit Paula Schramm. (EA 30.09.2018). Die beschriebene Szene beginnt nach 63 Minuten.
  • Fernsehserie schrieb am 15.02.2017, 22.37 Uhr:
    Ich bin seit Jahren Lindström Fan, gucke mir jede Folge an und habe alle DVDs. Aber die neueste Folge "Liebesreigen in Samlund" war der absolute Schwachsinn. Wer hat sich denn so eine lächerliche Handlung ausgedacht? Noch schlechter geht nicht. Wenn einem nichts besseres einfällt, sollte man es lassen!
  • fidelio schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    für
    Allegra90
    Ich habe gerade nach Kritiken für den TV-Film
    "Der Tag am See" von Inga Lindström gesucht, und möchte nur mitteilen, daß der Film heute, 09.08.2015 im ZDF um 20.15 h ausgestrahlt wird.
    Viele Grüße!
  • Robert Cramer schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Und ich finde es ätzend, dass auf SKY immer nur die selben Folgen durchgenudelt werden, Ich kann es schon den Titel "In den Netzen der Liebe" in der Programmschau schon nicht mehr sehen! ohne die Augen zu verdrehen.Was soll das? Es gibt genügend ältere Folgen aus den ersten Jahren, die gezeigt werden könnten.
    Aber der Zuschauer macht es mit.....Bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber aufregt?
  • Martina schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass in der Collection 18, die im Juni erscheint, 2 uralte Folgen aus 2005 enthalten sind. Nur eine Folge ist von 2014. Wer wie ich die DVD's sammelt, hat doch jetzt ein Problem. Ist die Folge von 2014 einzeln erhältlich? Denn die beiden "alten Schinken" hat man als Sammler bereits.