Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2770

Fringe - Grenzfälle des FBI

(Fringe) 
USA, 2008–2013

Fringe - Grenzfälle des FBI
Serienticker
  • Platz 5322770 Fans
  • Serienwertung5 123234.57von 306 Stimmeneigene: –

"Fringe - Grenzfälle des FBI"-Serienforum

  • Fux schrieb am 23.08.2023, 18.56 Uhr:
    Was ist das für ein Schwachsinn, Charlie wird von dem Typ aus der anderen Welt umgebracht und in einen Ofen gesteckt. Wenig später erschießt Olivia den Typen. Und nun in Staffel 2 Folge 11 läuft Charlie mit Olivia putzmunter durch ein Büro (ab 09:12)
    WAS HABE ICH VERPASST?
    • Sascha7289 schrieb am 16.02.2024, 15.50 Uhr:
      Episode 2x11 wurde ursprünglich für Staffel 1 produziert, jedoch vom Sender FOX aus unerfindlichen Gründen nicht ausgestrahlt. Die Episode wurde dann später in Staffel 2 eingestreut - daher die Ungereimtheit. Lässt sich auch schnell googlen.
  • Stefan_G schrieb am 11.11.2015, 23.35 Uhr:
    Wann strahlt 'TNT Serie' Staffel IV aus??
  • Tom schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Das Video "Besessen" in der 2. Staffel als Folge 11 eingeordnet ist nur Bonusmaterial gehört also nicht wirklich zur Serie
    mfG Tom
    • Soulcry schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      Hast Du Belege für diesen Blödsinn...nein war klar...
    • Sascha7289 schrieb am 16.02.2024, 15.57 Uhr:
      FOX hatte 23 Episoden für Staffel 1 bestellt, aber donnerstags nur 22 Slots in der Saison zur Verfügung. Die Episode "Unearthed" wurde dann während Staffel 2 auf einem gesonderten Slot am Montag als "Special" ausgestrahlt.
      Jeff Pinkner hat erklärt, dass die Episode inhaltlich in der ersten Hälfte von Staffel 1 angesiedelt ist.
  • Sabine schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Am 31.3.2015 um 1:10 Uhr sollen 2 Fringe Folgen auf Pro7 gesendet werden(17/18) doch auf die Pro7 Webseite ist plötzlich nur noch die 17 geplant.
    Weiß jemand warum?
    wird die Folge 18 nachgeholt oder einfach ausgelassen?
    Die Folgende Folge 2 Tage später hat schon die Nr. 19 laut Pro7 Webseite
    • Stefan_G schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
      Tja, was meinst du wohl, warum ich kein 'PRO 7' mehr schaue...
  • Rein-air- schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mich mal gern bei tv wunschliste bedanken. Ihr macht eure Sache sehr gut, und bitte auch immer weiter so. Ich danke euch, ich habe euch im WOT mit sehr gut bewertet.
    Rein-air-
  • Stefan schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
    Wann strahlt "TNT Serie" Staffel IV aus??
  • Rein-air- schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
    Schön das ProSieben MAXX mit Fringe wieder auf Sendung geht.
    • TomK schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
      Und das auch noch zu einer akzeptablen Uhrzeit.
      Glückwunsch 7MAXX.
      Was denken die sich bei Pro7 wohl dabei, eine Top Serie um 02.00 Uhr
      morgens auszustrahlen ? Wer soll das den aunschauen ?
    • streamingfan schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
      Pro7 überspringt manche Folgen.
      Zum Beispiel 1.17 danach 1.20
    • chipsy schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
      ich zeichne auf :) UND FRINGE sollte man mehr als 1 Folge Pro woche schauen.
      @serieone wird sicher Bald auf Pro7 Maxx ausgestrahlt,
    • Rein-air- schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
      http://de.fringe.wikia.com/wiki/Fringe_Wiki
    • Colonia Claudia schrieb am 15.10.2014, 00.00 Uhr:
      Die Folgen 18 und 19 hätten zunächst eigentlich ausgestrahlt werden sollen, sind aber aus folgendem Grund wohl gestrichen worden: Pro7 hat "Catch the millionäre" wegen schwacher Quote abrupt aus dem Programm genommen und dafür Harry Potter Filme zum Hauptabendprogramm gezeigt. An dem Tag, als eigentlich Fringe 18 und 19 hätten gesendet werden sollen, wurde dafür aber der Harry Potter Film im Nachtprogramm wiederholt. Zusätzlich lief noch was anderes (ich glaube Saw). Pro7 hielt es offenbar nicht für nötig, die fehlenden Folgen einfach durch Verschiebung am Anfang der Folgewoche nachzusenden. Mit den blöden Zuschauern kann man es ja machen!

      Außerdem fällt mir bei Fringe immer wieder auf, dass zu Anfang der 2. Staffel, wo eigentlich die Folge 1 der 2. Staffel ausgestrahlt werden müsste, immer erst die Folge 11 ausgestrahlt wird. Was das soll, verstehe ich auch nicht. Eine Anfrage dazu bei Pro7 blieb unbeantwortet.
  • Kavuron schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Sehe ich das richtig, dass die Pro7-Heinis mal wieder mitten in der 3.Staffel die Serie abgesetzt haben?
    • zoey schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      Geht ab dem 15.07 weiter! :)
    • Kavuron schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
      Habe inwischen eine Antwort von Pro7 auf meine etwas launige Anfrage erhalten. Was NICHT drin stand war, wo ich diese Information OHNE Nachfrage hätte finden können...
      Trotzdem: THX, Pro7
  • x1psycho schrieb am 13.05.2014, 00.00 Uhr:
    Trage zur Zeit die Fringe-Folgen auf TNT und Pro7 zusammen. Dabei stört mich sehr, dass offenbar die Titel der Folgen NIE eingeblendet werden. Wenn ich Tage später die Folgen bearbeite, fehlt mir dann diese wichtige Information. Kann jemand helfen?
    • uti90 schrieb am 08.06.2014, 00.00 Uhr:
      Was meinst du denn mit: bearbeiten?
    • Rein-air- schrieb am 13.06.2014, 00.00 Uhr:
      Hi! wenn du mehr wissen möchtest, dann schau doch hier vorbei.http://de.fringe.wikia.com/wiki/Fringe_Wiki
    • Kavuron schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, wie ich das sehe, ist der Episodentitel kein Bestandteil der Produktion und so beabsichtigt. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Folgen so laufen, wie sie sind, bevor da irgend jemand einen möglicherweise unpassenden Schriftzug einblendet.
      Übrigens gibt es die fehlenden Episodentitel auch bei anderen Serien, 'Akte X' zum Beispiel.
  • Rein-air- schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
    Nun, lange Rede kurzer Sinn! Pro Sieben Sendet wieder Fringe als Wiederholung im Nachtprogramm. Und dank "Wunschliste.de" werde ich immer auf dem laufenden gehalten. Danke. ;D
    • chipsy schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
      ich finde es schön das Pro7 die serie im Nachtprogramm wiederholt
      ich habe einige Staffeln nicht gesehen.
    • Rein-air- schrieb am 13.06.2014, 00.00 Uhr:
      Hast du noch Fragen zu Fringe ?.....http://de.fringe.wikia.com/wiki/Fringe_Wiki
  • Rein-air- schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Fringe ist eine tolle Serie. ProSieben Maxx hatte es zu Aufgabe gemacht diese tolle Serie ins Programm aufzunehmen. Nun nach kurzer Zeit waren sie der Meinung (warum auch immer) die Serie wieder aus dem Programm zunehmen.Kann mir bitte einer sagen wieso? ProSieben Maxx hält sich bedeckt.
  • Stefan schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ärgerlich, daß mein Sky-Festplattenrecorder einen Festplattenfehler produziert hatte und die beiden Folgen "Die andere Seite (2)" sowie "Olivia" nicht aufgezeichnet hatte. So was änliches ist mir letztes Jahr auch mal passiert, als ich die meisten Folgen der 2ten Staffel nicht aufzeichnen konnte.
    Na ja, dann muß ich die beiden Folgen eben - legal natürlich -aus dem Netz besorgen.
    Verdammt und zugenäht nochmal...
  • Uwe schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand von euch wann endlich die 5. Staffel in deutscher Sprache auf DVD/BD erscheint?
  • Stefan schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird noch mal Staffel II wiederholt, da ich die meisten Folgen leider verpasst hatte...
  • joshii stark schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
    vieles verstehe ich nicht. wenn am ende alle Beobachter von der zeit gelöscht wurden , wer zum teufel hat Peter als kind geretet. und haben sich die beiden seiten sich trotzdem begegnet . Ohne September währe alles anders gelaufen. wie wurde William Bell den aufgehalten? ohne Walter hätte sie niemals wieder Kortexiphan genommen. Wieso wurde die andere Seite nicht angegriffen, ich habe gemeint die beobachter können auch die seiten wechseln oder lege ich falsch? später kommen vieleicht mehr fragen.
    • Jasmin0610 schrieb am 03.11.2013, 00.00 Uhr:
      "wenn am ende alle Beobachter von der zeit gelöscht wurden , wer zum teufel hat Peter als kind geretet"
      A: seit der 4.Staffel befinden wir uns in einer anderen Zeitlinie in der Peter sowieso nicht gerettet wurde- weshalb sich auch keiner am Anfanfag der vierten Staffel an ihn erinnern konnte, somit ist es kein problem das sie verschwinden
      " ohne Walter hätte sie niemals wieder Kortexiphan genommen."
      A: Walter ist ja nicht komplett verschwunden, damals als William die Cortexiphan Studie machte hat ihm Walter lediglich geholfen (soviel zu ohne Walter gebe es das nicht), Walter existierte ganz normal bis an den Tag an dem die Beobachter einmarschieren sollten aber da er jedoch durch die Zeit gereist ist gab es ab diesem Zeitpunkt 2 Walters in der selben Zeitspur und es gab ein Raum-Zeit-Paradoxon weshalb dieser Fehler korregiert wurde und Walter verschwand
      " Wieso wurde die andere Seite nicht angegriffen, ich habe gemeint die beobachter können auch die seiten wechseln oder lege ich falsch?"
      A: Ja die Beobachter können zwischen den Universen wechseln, dabei ist aber zu beachten das sie das 'normale' Universum nur angreifen weil es auch ihr Universum ist (welches sie in der fernen Zukunft Ca.100 Jahre) zerstört haben. Sie haben sich einfach einen neuen Platz zum Leben gesucht, wenn sie in ihrem Universum bleiben können warum sollten sie dann im anderen 'wohnen' wollen?
    • Klaus schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
      Das mit Peter bleibt unschlüssig.
      Tatsächlich hätte er in keiner Zeitlinie existiert, wenn ihn kein Beobachter gerettet hätte. Also hätte er auch kein Kind mit Olivia zeugen können.
      Ich halte das wirklich für einen groben Fehler in der Erzählung.

      Aber ich wurde dennoch stundenlang hervorragend unterhalten, und das war mir am wichtigsten.