Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3669

Sons of Anarchy

USA, 2008–2014

Sons of Anarchy
Serienticker
  • Platz 5113669 Fans
  • Serienwertung4 126054.47von 151 Stimmeneigene: –

"Sons of Anarchy"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 29.12.2020, 19.17 Uhr:
    Am 04.02.2021 bringt Disney eine Neuauflage auf DVD (einzeln) und Blu-ray (Komplettbox) raus.

    Netflix hat die Streaming-Lizenz verlängert.
  • User 1288030 schrieb am 21.10.2017, 16.36 Uhr:
    Hallo Leute, ich bin ein riesen Sons of Anarchy Fan und habe mir viel Mühe gemacht ein Musikvideo von der serie auf meinem YouTube Kanal hochzuladen. :D
    Vielleicht interessiert es euch ja: https://youtu.be/dp4yEqCv2ZI
    Ich hoffe es gefällt euch! :)
  • gibelin schrieb am 12.10.2017, 12.29 Uhr:
    Liebe SoA-Fans,
    Hiermit teile ich Ihnen gerne mit, dass im November zwei Konzerte von der US-Band Battleme mit Matt Drenik, bekannt aus der Serie Sons of Anarchy, stattfinden.
    03.11.2017 / Freitag - BERLIN (Musik & Frieden)
    Facebook: https://www.facebook.com/events/134003847215496/
    Tickets: https://gibelin.reservix.de/tickets-battleme-jeremy-live-in-berlin-in-berlin-musik-frieden-am-3-11-2017/e1069242
    04.11.2017 / Samstag - HAMBURG (Fundbureau)
    Facebook: https://www.facebook.com/events/1856489024667199/
    Tickets: https://gibelin.reservix.de/tickets-battleme-jeremy-live-in-hamburg-in-hamburg-fundbureau-am-4-11-2017/e1071898
    Das wäre für euch sicherlich interessant!
  • RETROALEX schrieb am 31.05.2017, 19.01 Uhr:
    Keine guten Nachrichten, von Kabel 1 über Facebook:
    "... leider können wir die Serie nicht fortsetzen, die Ausstrahlungslizenzen sind ausgelaufen. Eine Verlängerung war nicht umzusetzen, wir bitten um Verständnis. dass die Serie daher nicht mehr bei uns fortgeführt werden kann."
    :-(
    Hab ja bisher die ersten 5 Staffeln komplett und die bisherigen Folgen der sechsten Staffel im Free-TV auf Kabel 1 gekuckt und für den Rest der Serie hätte mir eine weitere Ausstrahlung dort auch gereicht, die Folgen waren ja uncut und meistens auch ohne Werbung.
    Jedem der wie ich das auch nur im Free-TV gekuckt hat fehlen also nun 16 Folgen bis zum Serienende und man wird wohl nun Geld ausgeben müssen um die noch zu kucken. Ist jetzt halt leider so. :-(
    • Peter123 schrieb am 31.05.2017, 20.19 Uhr:
      Tja ist leider so, bei Vikings bei Amazon nicht anders...
      Bei Netflix gibts einen Probemonat, da hast alle Folgen ohne Werbung in HD!
  • nebendarsteller schrieb am 30.05.2017, 00.39 Uhr:
    kann mich motz nur anschliessen: WAS IST LOS ?!?!
    hab ich mich vor kurzem positiv über k1 geäussert, dass sie SOA zeigen, und jetzt das! nehmen die Serie einfach raus. auf der tagesteletextseite weg, auf der soa-inhaltseite (Teletext 365) schreiben sie die angeblich regulären Zeiten von heute ?!?
    was soll das alles. da hat wohl wiedermal ein anderer Sender druckgemacht, nicht die letzte staffel zu zeigen, um sie dann selbst irgendwann mal mit den staffeln 1-6 davor zu zeigen :-/
    hoffentlich nicht wieder zur besinnlichen Weihnachtszeit...
    ein von Kabel 1 enttäuschter zuseher.
  • motz schrieb am 24.05.2017, 20.00 Uhr:
    was ist denn jetzt los????
    Warum lässt kabel 1 einfach so drei Folgen aus???
    • sachsenring schrieb am 24.06.2017, 13.30 Uhr:
      Weil di Scheisse sind. Da wird von Human Target in unkontrollierter Reihenfolge gesendet und bei SoA wird es einfach herausgenommen. Man konnte die letzte Staffel mal bei pro7 maxx sehen,die geil war ,aber bei kabel 1 erschließt mir das nicht so richtig. Die sind Kacke, denn nachts schaut eh kaum einer etwas,warum sieh das nicht weiter bringen weiß ich nicht. Wenn ich eines hasse sind Sachen wo man mit Serien so Häppchenweise ernährt wird!
    • NewYork schrieb am 07.07.2017, 09.34 Uhr:
      Die letzte Folge, die am 16 05 gezeigt wurde, hatte 0,0 Mio Zuschauer und 0,0% Marktanteil. Da wunderts nicht, wenn die Serie rausfliegt. Ein hoch auf das GfK Zählsystem. Ob die Lizenz wirklich mitten im Monat auslief ist schwer zu glauben.
  • nebendarsteller schrieb am 18.05.2017, 00.13 Uhr:
    Vielen, vielen dank kabel1 ! die 17 monate seit der ausstrahlung der 7. und letzten staffel auf pro7maxx waren hart, aber endlich kommt sie wieder :-) weiss nicht was damals in den sender gefahren ist, die staffel innerhalb vier aufeinanderfolgenden tagen ohne wiederholung zu zeigen - noch dazu an den besinnlichen weihnachtstagen *kopfschüttel*
  • Ashling schrieb am 04.12.2016, 12.02 Uhr:
    Hallo!
    Ich habe bei Netflix die ersten 6 Staffeln gesehen, die 7. fehlt.
    Kann mir jemand sagen/erklären warum die bei Netflix Deutschland nicht verfügbar ist, wenn in anderen Ländern wie Netflix Spanien doch verfügbar ist?
    Das ist echt sehr frustrierend!
    Vielen Dank im Voraus!!!
  • couch-tv schrieb am 22.07.2016, 10.54 Uhr:
    Das Ende war Mist, hier das SOA (SAMCRO) FINALE wie es sein muss:
    http://couch-tv.podspot.de/post/219-dexter-soa-finale-besserctvde/
  • streamingfan schrieb am 11.04.2016, 19.04 Uhr:
    Die Pläne für ein Spin-Off der Serie «Sons of Anarchy» gibt es schon seit über einem Jahr. In der Tat soll sich die geplante Ableger-Serie um den Mayans Motorcycle Club drehen. Anders als «Sons of Anarchy» soll die Serie dann nicht in Nordkalifornien spielen, damit die bereits erzählte Mythologie nicht tangiert wird, erklärte Schöpfer Kurt Sutter vor einigen Monaten. Einige Charaktere aus der Original-Serie könnten zudem wieder auftauchen. Darüber hinaus arbeitet Sutter auch an einer Prequel-Serie über die Anfänge der «Sons of Anarchy». Darin soll erzählt werden, wie Jax Tellers Vater John und ein junger Piney sich während des Vietnam Krieges treffen und nach der Rückkehr nach Hause Samcro gründen. Im Internet gibt es seit geraumer Zeit sogar das Gerücht, dass niemand Geringeres als Brad Pitt in die Rolle des John Teller schlüpfen soll. Bis beide Serien aber tatsächlich auf Sendung gehen werden, könnte noch einige Zeit vergehen. Offiziell wurde noch keine der beiden geplanten Produktionen bestellt.
  • motz schrieb am 21.03.2016, 10.51 Uhr:
    kann mir jemand sagen wenn die 6. Staffel noch einmal läuft?
  • chris40 schrieb am 29.01.2016, 02.45 Uhr:
    Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, so richtig realistisch ist das aber nicht, oder!!?? So sehen doch keine Rocker aus, schon garkeine Amerikanischen, und dann noch alle mit Helm??? Welcher Ami Rocker trägt denn einen Helm!!!?? Die Bikes sind alle neu und sehen alle gleich aus, häähhh?? Dann besteht die ganze Gang aus 5 leuten, mehr sieht man nie !!?? Naja, zum Zeitvertreib
    • ReCon schrieb am 29.01.2016, 12.26 Uhr:
      Ich finde eher unrealistisch,, wie viele Morde da passiert sind. 300 im Laufe der Serie, davon allein ca. 60 von Jax begangen. Damit wäre er einer der größten Massenmörder der US-Geschichte. Die ganze Gang müßte längst im Todestrakt sitzen.
    • chris40 schrieb am 31.01.2016, 13.48 Uhr:
      Ja, genau, die werden in der Serie auch noch glorifiziert und als die Guten hingestellt.
      Das Ende war dann auch sehr sehr teatralisch
    • chris40 schrieb am 31.01.2016, 17.55 Uhr:
      theatralisch
  • ReCon schrieb am 20.01.2016, 01.21 Uhr:
    Sollte das hier gewesen sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=UA7v0zknMCo
  • User_1147531 schrieb am 18.01.2016, 22.44 Uhr:
    Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wie der erste Song aus der letzten Episode der siebten Staffel heißt? Ich bin so traurig das die Serie zu Ende ist und würde mir gern einige Lieder downloaden. Lg Jana
  • Pixie schrieb am 15.01.2016, 18.48 Uhr:
    Manson fand ich cool.Die Rolle passte zu ihm.