Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
420

Die Alpenklinik

D/A, 2005–2010

Die Alpenklinik
  • 420 Fans
  • Serienwertung5 136754.54von 13 Stimmeneigene: –

"Die Alpenklinik"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 07.01.2016, 15.14 Uhr:
    Immer noch keine neuen Folgen? Langsam nerven die ewigen Wiederholungen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
    Bei Riskante Entscheidung ist keine neue Folge sondern Folge 4, eine Folge 7 gibt es noch nicht.
  • Martin schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich bei Wunschliste angemeldt und habe erfragen daß es am 3.1.2015 ARD eine neu Reihe der Alpenklinik " Riskante Entscheidung kommt. Das ist schon die 7 Folge.
  • Klaus schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Frage einer sagt es gibt neue Folgen der andere sage es gibt keine neue Folgen mehr. Da frage ich was stimmt überhaubt?
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    habe mal nachgefragt: Vorerst gibt es keine neuen Folgen hat man mir geschrieben:-(
  • Martin schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommen neue Folgen der Alpenklinik und wann zeigt die ARD diese neue Folgen. Die letzte Folge gab in der ARD am 1.3.2013 um 20:15.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 27.07.2013, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es endlich wieder eine neue Folge oder zwei?
  • Pamela_Barnes_Ewing schrieb am 16.02.2013, 00.00 Uhr:
    Saskia Valencia als Frau Dr. Miram Gurth muß unbedingt bleiben!
    Finde sie große klasse!!!
    Viel erfrischender da muß ich meinen Vorredner recht geben.
    Freue mich auf die Fortsetzung und würde auch gerne wissen wieviele neue Folgen kommen.
    Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing und schönes WE
  • User 937515 schrieb am 02.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin eigentlich nicht so für solche Filme, aber diese Serie hat was und habe mir die 5 DVD´s gekauft und bin so beeindruckt....Aber Bitte, Bitte die Anica Dobra muss zurück.....Bitte!....Weiß jemand ob noch mehr Folgen kommen?
    LG
  • #862597 schrieb am 04.11.2011, 00.00 Uhr:
    Saskia Valencia als Frau Dr. Miram Gurth finde ist viel erfrischender als ihre Vorgängerin
    Saskia Valencia und Erol Sander ein ideales Paar.
    Beide sehen sehr gut aus und passen gut zusammen
    Die DVD Box beinhaltet alle 5 Folgen der Serie auf DVD
  • Madeleine schrieb am 22.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde die saskia nicht die richtige Darstellerin für die Rolle der Miriam ist. Erol Sander spielt die Rolle des Dr. Daniel Guth richtig gut. Und er sieht auch noch richtig gut aus.

    Liebe Grüsse aus dem Vogtland von Madeleine
  • Fränkieboy schrieb am 22.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich lese immer 5 Folgen, komme aber bloß auf 4??? Wo ist mein Denkfehler???
  • Bienchen schrieb am 16.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich lese gerade die Darsteller und mir fällt auf das Saskia Valencia die Frau an Erol Sanders Seite spielt , wurde hier die Darstellerin ausgetauscht ? schade
    • Angie schrieb am 21.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde es garnicht so schön das Saskia Valencia die Rolle der Miriam spielt. Anica Dobra war für diese Serie geschaffen, also bitte wieder Anica beim nächsten Dreh.
    • Nadine schrieb am 21.04.2010, 00.00 Uhr:
      ja ich finde die saskia passt nicht in die serie als miriam, fand die andere darstellerin besser