Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
346

Fairy Tail

(フェアリーテイル) 
J, 2009–2019

Fairy Tail
Serienticker
  • Platz 1200346 Fans
  • Serienwertung5 178564.54von 35 Stimmeneigene: –

"Fairy Tail"-Serienforum

  • Meliodas269 schrieb am 26.05.2019, 15.02 Uhr:
    Leute ich kann mir einmal bitte jemand etwas Erklären. In der Letzten Staffel sagt Irene zu Erza und Co. Das sie und Erza ein und dieselbe sind aber wie ist das Möglich? Das Eclipse Tor wurde geschlossen da müssten doch eigentlich alle Drachen und alle Magier die dadurch erschienen sind wieder verschwunden sein aber wie Kann Irene dann bitte Erza und Erza Irene sein?????
    • User 1477723 schrieb am 28.06.2019, 20.41 Uhr:
      irene und erza sind nicht ein und die gleiche person. irene ist due mutter von erza diese trug erza 400 jahre durch eine verzauberung in sich. schau dir die folge noch mal in ruhe an in der sie das alles erklärt.
  • User 1434324 schrieb am 26.01.2019, 13.02 Uhr:
    Hay ich uploude die season 3 hier.
    https://www.youtube.com/channel/UCp8rgAHeqJS2fcah_6l55Gw
    Mit englisch sub wäre nett wen ihr vorbei schaut und ein kommi hinterlässt
  • User 1397263 schrieb am 01.10.2018, 08.16 Uhr:
    Hey,
    wie ich sehe kam hier die Frage auf, wo man die Folgen anschauen kann.
    Ich schau mir die kommende Staffel (Final Season) hier auf Ger Sub an:
  • Killerhh schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer fan von fairy tail aber was mich ein bisschen stört ist das kein blut vorkommt wisst ihr wieso
    • Sheireen schrieb am 24.06.2014, 00.00 Uhr:
      ich nehme mal an damit auch jüngere es bedenkenlos schauen können, für diesen anime ist blut nicht wichtig, dramatik kann auch ohne in überzeugendem maße hergestellt werden und ohne kann es auch auf einem besseren sendeplatz laufen ohne dass elternverbände sich darüber unnötig aufregen können
    • Mira schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
      In Folge 185 gab es aber Blut
    • Shu schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
      Dann ließ den Manga, wenn du Blut sehen willst. Der Anime wurde im japanischen Fernsehen abgeschwächt, weil man mit Fairy Tail mehrere Zielgruppen ansprechen will. Blut ist in Fairy Tail meiner Meinung etwas unwichtig... weil dass Blut dort eh nur als Folge einer Verletzung wäre... aber zum Beispiel bei Naruto hat das Blut oft eine symbolische Bedeutung und trägt zur Atmosphäre bei.
  • fairyfan schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
    Der Anime wird im April weiter geführt
  • Shu schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch eher ein Fan der Japanischen Synchro, aber dennoch würde ich mich sehr auf eine deutsche Umsetzung freuen, damit auch die, die sich nicht so mit der Ger Sub anfreunden können auch ihre Freude an dem Anime haben. Der Anime is einfach zu geil! Aber so wie ich das sehe, wirds noch ne kleine Ewigkeit dauern, bis Fairy Tail hierzulande kommt^^
    • User 1397263 schrieb am 01.10.2018, 08.17 Uhr:
      Hey,
      wie ich sehe kam hier die Frage auf, wo man die Folgen anschauen kann.
      Ich schau mir die kommende Staffel (Final Season) hier auf Ger Sub an:
      https://www.aniflix.net/anime/tv/fairy-tail-2018-ger-sub/
      https://www.aniflix.net/stream/fairy-tail-2018-folge-1-ger-sub/
  • VioChan schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ja Fairy Tail sollte echt schnell weiter gehen ICH LIEBE DIESE SERIE und ich hab jetzt schon echt viele Anime gesehen. Da ist echt viel Gefühl dabei und es wird nicht langweilig. Ich wünschte die Serie würde auch auf deutsch rauskommen den viele meiner Freunde würden sie gucken wenn sie auf deutsch rauskommt.
    • Glonno schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hab ich mir aich erstmal so auf deutsch gedacht , aber das würd sich sicher nicht so geil anhören wie auf Japanisch .
  • User 883523 schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
    ich liebe Fairy Tail aber ich finde man sollte weiter machen da die ja nur bis Folge 175 geht und es gerad so schön spannend ist
    • Tama schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
      Auf einer Seite (Fairytail-tube) kannst du dir alle Fairy Tail Folgen angucken da sind schon mehr als 175 Folgen draußen. Die sind da glaub ich schon bei 190 oder so und jede Woche laden sie da immer weiter neue Folgen hoch:) kann ich nur empfehlen
  • bella schrieb am 03.08.2012, 00.00 Uhr:
    wäre echt super wenn die folgen in deuschland ausgestraltwerden, die auf japanisch mit englischem untertitel zu sehen ist nämlich auf dauer nicht lustig
    • User 650354 schrieb am 21.04.2013, 00.00 Uhr:
      ich finds aber sehr lustig
  • Anime schrieb am 01.07.2012, 00.00 Uhr:
    ich kenne mich persönlich nicht mit fairy tail aus. also zur story lege ich keine wertung ab. jedoch muss ich sagen, dass mich die hauptfiguren schon sehr an die one piece charas erinnern.
    als ich zum ersten mal natsu und lucy in einer manga-leseprobe gesehen habe, dachte ich tatsächlich eiichiro oda hätte eine neue serie neben one piece. sie erinnerten mich stark an ruffy und nami.
    ist halt meine meinung. ich sage nicht das fairy tail ein abklatsch von op ist, aber dennoch finde ich, dass sich fairy tail vom stil einiger figuren an op orientiert.
    ich wünsche dennoch allen fairy tail fans noch viel spaß mit dem manga bzw. anime. der erfolg von fairy tail spricht ja für sich ^^
    • unbekannt schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
      Aber nur die Figuren im Manga erinnern leicht an One Piece. Im Anime sehen die Figuren anders (meiner Meinung nach besser) aus.
  • Tenail schrieb am 17.02.2012, 00.00 Uhr:
    Mich würde das auch freuen.
    Der Anime hat echt alles was man sich wünscht.
    Interessante Charaktere, Action und Humor.
    Also die besten Chancen für ein Deutschlandstart ^^
  • Natsu schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
    ich liebe fairy tail der humor die kämpfe einfach alles finde es nur komisch das sie das blut nicht auch vom manga übernommen haben. aber trotz cut super anime bzw. manga^^

    würde mich freuen wenn es in deutschland ausgestrahlt werden würde^^
  • unbekannt schrieb am 03.10.2011, 00.00 Uhr:
    der Anime mit den wohl Besten chancen in Deutschland ausgestrahlt zu werden. nur wann?