Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
879

Last Man Standing

USA, 2011–2021

Last Man Standing
  • Platz 1228879 Fans
  • Serienwertung4 182844.17von 65 Stimmeneigene: –

"Last Man Standing"-Serienforum

  • serienjunkie1990 schrieb am 03.09.2023, 15.18 Uhr:
    Die Synchronsprecher von Tim Allen werden ja immer schlimmer. Die Stimme von Staffel 1-4 waren ja noch top. Die Stimme in Staffel 5 war gewöhnungsbedürftig. Kaum hatte man sich daran gewöhnt, kommt ab der 6. Staffel schon wieder eine neue Stimme, mit der Tim Allen klingt, als hätte er keine Zähne mehr.
  • Tardes70 schrieb am 08.10.2021, 21.53 Uhr:
    Jeder darf seine politische Ansichten; Gesinnung und Meinung verbreiten, solange diese in gewählter und gesellschaftlich vertretbar sind, allenfalls ein grösseres Interesse dahinter steht.
    Und da Tim Allen in Amerika ist, kann er so sein, wie er will. Stört mich nicht. Denn ich halte mich in gewisser Weise auch aus der amerikanischen Politik raus.
    Ob jetzt Trump oder Biden der bessere Präsident der Vereinigten Staaten ist, oder nicht - müssen die Entscheiden, welche in diesem Land leben. Sie können mit den Wahlen bestimmen.
    Und zur Serie: Es gibt viele schöne Anekdoten, ja gar Hinweise/Ratschläge, wie man die Beziehung verbessern kann - oder auch sein Leben. Man kann damit einverstanden sein oder auch nicht. Jedem selbst überlassen.
    Zudem ist mir nicht aufgefallen, dass seine Synchron-Stimme ausgetauscht wurde. Ich dachte, er hatte immer so eine rauchige Stimme.
    Was ich aber sehr zum missfallen finde, wurde hier oft erwähnt, dass Mandy ausgetauscht wurde. Jedoch gebe ich zu, sowohl die alte, wie die neue Mandy sehen hübsch aus.
    Nun aber zur ersten Kristen in Staffel 1 hatte mir sehr gut gefallen, dass dann in der 2.Staffel eine neue Kristen zu sehen war, war schon gewöhnungsbedürftig.
    Soviel zur ganzen Serie. :)
    • Haterix schrieb am 08.04.2023, 12.56 Uhr:
      Man sollte dabei beachten, dass die Serie von 20th Century Fox produziert wurde.
      Das ist der Haus- und Hofsender der Republikaner.
      Also praktisch Trump-TV!
  • Blofeld-Pille schrieb am 13.05.2021, 10.21 Uhr:
    Ich hoffe die neue Staffel taucht hier bald auf!
    Himmel, wie ich diese Serie liebe, jeder Spruch eine bemerkenswerte (OBACHT!) Granate!
    Was mir daran aber am besten gefällt, sind die weiniheuli-Kommentare der "guten" Zuschauer, was ich im Grunde ja nachvollziehen kann, fühle ich mich ja eher von "hippen" Serien wie "Two broke girls", "Mike & Molly" u.ä. persönlich angegriffen und in meinen Gefühlen tiefst verletzt!
    Es gibt einfach zu wenig Serien mit "bissigem" Humor, Freude darf nur noch mit Soya präsentiert werden!
    Meddl off!
  • FlashSupergirl schrieb am 17.01.2021, 21.48 Uhr:
    Wann kommt Last man standing Staffel 9 ins Fernsehen
  • stom_hunter21! schrieb am 31.12.2020, 00.02 Uhr:
    also hab staffel 7 gesehen
    und..................ganz ehrlich ich kann inzwischen verstehen das die
    serie nach staffel 6 abgesetzt wurde...ich mag die serie sehr gern
    besonders tim allen aber die staffel war echt eine qual.....und das
    nicht nur wegen der neuen mandy........
  • User 1623242 schrieb am 19.12.2020, 17.32 Uhr:
    Ich habe früher mal herzhaft über Tim Allen in „Home Improvment" gelacht. Leider habe ich dann mitbekommen, welche politischen Ansichten er vertritt, von denen in dieser Serie teilweise stark durchschlagen. Also noch so ein Trump-Supporter wie der Zähneknirscher Eastwood. Kann auf diese Reaktionäre und Hurra-Patrioten verzichten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tom_Cat schrieb am 17.12.2020, 11.57 Uhr:
      Sie haben Staffel 7 gesehen, obwohl sie nach Staffel 6 abgesetzt wurde? Sie sind ja ein Wunderkind.
      Ps.: Mittlerweile gibt es 9 Staffeln.
    • Hauptkommissar schrieb am 07.05.2022, 10.25 Uhr:
      Das Stimmte schon! von 2011 bis 2017 liefen die Staffeln 1 bis 6 in den USA bei ABC dann wurde die Serie abgesetzt und erst im Mai 2018 von FOX übernommen welcher die Staffeln 7 bis 9 produzierte und ausstrahlte!
  • User_750574 schrieb am 19.09.2020, 15.06 Uhr:
    Also an neue Synchronsprecher kann ich mich ja schnell gewöhnen, aber an die neue Mandy und das Eve fast garnicht mehr dabei ist werde ich eine Zeit lang brauchen! Sonst bin ich froh das es mit der 7 Staffel weiter geht!
    • Tom_Cat schrieb am 17.12.2020, 11.59 Uhr:
      Vor allem der Größenunterschied :-D
      Die alte Mandy: 155 cm
      Die neue Mandy: 178 cm
      Beide Darstellerinnen heißen im wahren Leben mit Vornamen übrigens Molly :-D
      Und in der Weihnachtsfolge macht die neue Mandy auch einen kleinen Gag, dass Sie den Weihnachtsbaum auch wegen ihrer Größe ganz toll dekorieren kann, indem Sie etwas ganz oben auf die Baumspitze festmacht :-D
  • User 638815 schrieb am 10.07.2020, 00.42 Uhr:
    Was soll der Mist, schon wieder ein anderer Synchronsprecher für Tim Allen. Da hat man sich gerade an den letzten "Neuen" gewöhnt, schon kommt der nächste der noch weniger passt, zum kotzen.
    • dahlin12 schrieb am 12.07.2020, 20.41 Uhr:
      ja, wirklich unglaublich wie die Serie „mit Absicht“ gegen die Wand gefahren wird. 
      ab staffel 7 ist Molly Ephraim nicht mehr dabei, dass war‘s dann sowieso für mich...
    • User_750574 schrieb am 13.07.2020, 15.47 Uhr:
      Ich bin auch nicht begeistert über die neuen Synchronsprecher, habe mich aber schnell dran gewöhnt! Ich bin froh das die Serie überhaupt in Deutschland weiter geht, vor einem halben Jahr war daran überhaupt nicht zu denken! Und hoffe das die anderen Staffel auch noch gezeigt werden!
    • Hauptkommissar schrieb am 07.05.2022, 10.28 Uhr:
      Also ich finde Tims Stimme ab Staffel 6 am besten, da dies seine "Stammstimme" in den Kinofilmen ist,
      hier mal der Überblick:
      Frank Röth spricht auch Chris Meloni in "Law & Order: Organized Crime" und Hotch in "Criminal Minds"
      Sprach Tim Allen in den Staffeln 1-4

      Gerrit Hamann SPrach Tim In Staffel 5
      Stefan Gossler welcher Tim Allen schon öfters Sprach und seit dem Tod von Fritz v. Hardenberg welcher ihn in "Hör mal wer da hämmert" sprach ihn ablöste Sprach Tim in Staffel 6-9
  • michael maurer schrieb am 18.06.2020, 12.23 Uhr:
    staffel 6 ab 4. Juli (samstag mittag) in doppelfolgen auf P7!!
  • User 901878 schrieb am 14.05.2020, 22.27 Uhr:
    Bei der 5.Staffel hat Mike leider einen neuen Synchronsprecher....👎🏻
  • upsi schrieb am 21.04.2020, 13.29 Uhr:
    Deutsche Sprache - schwere Sprache?
    Im Text zu Folgen der 4. Staffel sind 2 richtig blöde Rechtschreibfehler, vielleicht kann man mal jemanden mit Ahnung Texte schreiben/tippen  lassen?

    Ein riesiger TV
    Vanessa muss niesen

    So ist es richtig, ohne ß bitte.
    Danke für die Aufmerksamkeit
  • User 1552630 schrieb am 15.03.2020, 20.59 Uhr:
    Endlich kann man die fünfte Staffel bei joyn Plus gucken!!!!! 😊
  • Thomaszek schrieb am 12.03.2020, 12.00 Uhr:
    Die Serie ist Müll. typischer ALT-RIGHT-Humor der bei gewissen dummen Menschen in den USA gut ankommt.
  • User 638815 schrieb am 12.03.2020, 11.50 Uhr:
    Warum musste man für Tim einen neuen Syncronsprecher nehmen?
    Der passt überhaupt nicht zu ihm.
    • stom_hunter21! schrieb am 14.04.2020, 15.57 Uhr:
      ich finde die neue stimme von Ryan viel schlimmer (so genuschelt)
      an die neue tim stimme gewöhnt man sich mit der zeit.....