Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 2446 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 104 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Lästermaul schrieb am 18.04.2024, 10.44 Uhr:
    Die Serie will ja angeblich tagesaktuell sein.
    Blöd nur daß im echten Berlin am Montag die schriftlichen Abiprüfungen bekonnen haben . Und die Schwachmaten machen ja angeblich das Abi ( was für sich genommen ja schon völlig realitätsfremd ist ).
    Amelie bleibt einfach mal ein paar Tage daheim und der Rest chillt in ihrer "Butze " die Nächte durch ?????
    Also ich kenn das anders
  • ohne worte schrieb am 18.04.2024, 09.48 Uhr:
    Gestern nach langer Zeit mal wieder reingeschaut, was waren denn das für Bewegungen von der Darstellerin Milla im Matrix Maul auf und Bewegungen wie eine Geistesgestörte und seitwann sagt den der Breitmaulfrosch MAMA zu der
  • Lady6660 schrieb am 18.04.2024, 08.59 Uhr:
    Milla führt sich auf als würde ihr die WG gehören und sie die Weissheit mit Löffeln gefressen hat.
    Bruno ist schuldig fertig.
    Man merkt jetzt noch deutlicher, dass Amelie noch nicht ein mal IQ Toastbrot hat, warum
    sonst hängt sie mit Grinsemann ab, feiert mit ihm und fängt wieder im Matrix an !!!
    Wie dumm kann man sein ???
    Außerdem wiederholen sich alle Geschichten Vergewaltigungen, eventuelle Schwangerschaften etc. Erst Riesenzoff und später haben sich alle wieder lieb.
  • User 1258685 schrieb am 18.04.2024, 06.52 Uhr:
    Was hatte Rick da bitte gestern für ein "Hemd" an als er in seinem Zimmer auf dem Bett saß und mit einem seiner WG Mädels gequatscht hat. Das war ja fürchterlich, inklusive einem Knopf auf.....
  • User 1551671 schrieb am 18.04.2024, 06.29 Uhr:
    Was ist das eigentlich für ein Hotel/Hostel/Pension, wo Bruno grade wohnt?
    Ist das ne Zelle im Knast?
    Hatte Amelie nicht auch schon eine K.O Tropfen Story mit Felix?
    Bei den unendlich, vielen und gleichen Geschichten fällt es dem BTN Zuschauer eh nicht mehr auf.
  • sofahuhn schrieb am 17.04.2024, 21.03 Uhr:
    spl…: am 30/4 geht s endlich los….. inkl. bruno vs milla&lachtäubchen  🥳🥳🥳
  • Eiskristall schrieb am 17.04.2024, 20.26 Uhr:
    SCHREIBERLINGE,......Was habt ihr daran nicht verstanden? Wir wollen bestimmte Sachen nicht mehr sehen. Kein Nuri/Rick , keine Amelie/ Bruno, kein Sascha/ Chiara , keine 3er Mädchen Gr. kein Schmiddi/Krätze, kein Wanderpokal/ keine lach-
    hafte Sextherapeutin sowie vieles andere nicht.
  • fliegenfischer123 schrieb am 17.04.2024, 19.29 Uhr:
    Ich wußte garnicht das Milla jetzt die WG gehört , ich dachte die steht steif vor Schulden oder hat Piet die auch übernommen. Aufführen tut sie sich ja so , die die soviel Dreck am Stecken hat.
  • sofahuhn schrieb am 17.04.2024, 12.21 Uhr:
    muss echt sagen am meisten intr. mich die amelie/bruno story!

    das nuri jetzt aufeinmal doch für rick was empfindet: war ja nicht abzusehen oder?
  • Lady6660 schrieb am 17.04.2024, 08.46 Uhr:
    Hoffentlich wird die Geschichte Bruno / Amelie bis zum Sankt Nimmerlandstag hingezogen
    Amelie ist nicht durch die Tat gestört , die war immer schon gestört
    mit 19 Jahre dumm wie Brot , obwohl das echt eine Beleidigung für Brot ist.
  • zitrone schrieb am 17.04.2024, 08.22 Uhr:
    Was ist das eigentlich für eine grauenvolle Mode das die Weiber (u a Chiara, Milla, die WG Lehrerin) so gespitzte Fingernägel haben?
  • Realistiger schrieb am 16.04.2024, 20.22 Uhr:
    Mir tut der Kopf so weh 🙈
    Frau Wagner (die neue Superlehrerin) lädt Mike und Milla zu einem Elterngespräch ein? Ohne Amelie ihr Wissen? Soweit ich weiß ist Amelie 19 Jahre alt und damit volljährig. Ihre Eltern haben damit kein Recht mehr irgendetwas zu erfahren. Das ist Datenschutz!
    Aber scheiß egal. Am Ende hat Amelie zu ihrem 18 Milla bestimmt eine Vollmacht ausgestellt, so wie jeder andere auch 😅😅
    • sofahuhn schrieb am 17.04.2024, 12.18 Uhr:
      mit 19? das ist aber echt schräg
  • Eiskristall schrieb am 16.04.2024, 12.14 Uhr:
    Die Unverschämtheit überhaupt ist die voll geschmierte Milla. Joe hatte einmal ein normales Verhalten an den Tag gelegt und zu Milla und Meik gesagt,.....solange Brunos Schuld nicht bewiesen ist, bleibt er hier wohnen und muß nicht gehen. Einige Szenen später die Alte zu Bruno....auch wenn Joe gesagt hat du mußt nicht die Wohnung verlassen, ich werde schon dafür sorgen das du gehst. Was bildet sich dieses Weib eigentlich ein. Benimmt sich so ,als hätte sie das sagen in dieser Sache. Die hat noch nicht kapiert, daß gerade sie mit Ehemann und Tochter den Ball flach halten sollte. Was haben die in ihrem Lebem denn schon geschafft? Und das sie verlässliche, rechtschaffende , sympathische Menschen sind ,welche alles im Griff haben, davon ist nichts vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen , ernsthaft mit solchen Menschen etwas zu tun haben zu wollen,geschweige denn befreundet zu sein.
    • User 1580935 schrieb am 16.04.2024, 14.34 Uhr:
      Absolut! Vor allem vergessen immer alle, was sie selbst in der Vergangenheit angerichtet haben. Ich muss immer lachen, wenn ein Charakter betrogen wird, es irgendwann raus kommt und er oder sie zu Tode beleidigt ist und nie, nie, wirklich nie wieder mit dem anderen etwas zu tun haben will, ein paar Folgen vorher aber selbst betrogen hat. Für sich will man immer, dass verziehen oder vertraut wird, beim anderen ist man aber unerbittlich.
      Na ja, aber wieder ein paar Folgen weiter ist alles wieder gut und man bruncht wieder gemeinsam. So zum 🤮. Ist ja auch okay, wenn man sich wieder verträgt, aber muss es vorher dann immer SOOO ein großes Drama sein?! Vor allem Milla hat sich nie im Griff. Die Trulla würde bei mir sofort raus fliegen! Da stammelt Amelie heiser den Namen "Bruno" und sofort wird die körperlich und geht auf ihn los! Als Bruno sie letztens mit dem Catering im Matrix gerettet hat, OBWOHL sie in seinen Töpfen rumgerührt und alles vermasselt hat, war er gut genug.
    • Realistiger schrieb am 16.04.2024, 20.15 Uhr:
      Wisst ihr noch wie Milla Basti gestalkt hat? Am Ende hat sie ihn entführt und an einem Stuhl gefesselt eingesperrt 😂
      Aber nun ist sie die seriöse Geschäftsfrau ever
    • blackangel0708 schrieb am 16.04.2024, 21.52 Uhr:
      Ja,die war immer schon total gestört
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.04.2024, 04.35 Uhr:
      Gestört, gewalttätig und kriminell!
      Milla hat damals Geld aus dem Safe vom Matrix gestohlen, als sie dort noch Tänzerin war. Sie hat ihre Freundin Caro bestohlen. Sie stand unter Mordverdacht, als Leon verschwand, weil sie ihn vorher attackiert hatte. Sie hat Basti Gestalt und entführt.
      Da gab es mit Sicherheit noch mehr, fällt mir nur gerade nicht ein. 
      Alles in allem ist Milla eine Psychopathin!
    • zitrone schrieb am 17.04.2024, 08.27 Uhr:
      Wer da schon alles unter Mordverdacht stand außer Milla.. zB auch Joe und das rosa Walross! Ja wie im richtigen Leben jeder kennt ja nen paar Leute die deswegen mal im Knast waren har har so ein Mist
    • GreenHell61 schrieb am 17.04.2024, 10.29 Uhr:
      Milla wurde doch einmal von der Lettura gefeuert, hat aber den Matrixschlüssel nicht abgegeben !!
      Dann haben sie und ihre Showgirls heimlich im Matrix gefeiert und die halbe Bude abgefackelt !!!
    • User 1580935 schrieb am 17.04.2024, 11.15 Uhr:
      Das mit dem abgefackelten Matrix ist mir auch letztens eingefallen... Was ist damals eigentlich daraus geworden? Hat sich Milla entschuldigt und das wars dann?
    • GreenHell61 schrieb am 17.04.2024, 17.47 Uhr:
      So ähnlich, Milla brauchte unbedingt Auftritte für ihre Showgirls und hat sich bei Lettura entschuldigt, Lettura war anfangs ziemlich böse und unversöhnlich, ein paar Tage später, wie bei BTN üblich, hat sie Milla verziehen und das Matrix an Henry Ritter verkauft !!!!
    • User 1580935 schrieb am 17.04.2024, 20.08 Uhr:
      Aaaah, dankeschön, GreenHell! Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Also lief das wie immer. Milla müsste schon längst Millionen Schulden haben... Moment! Hat sie doch bereits! Davon wird auch nicht mehr geredet und Amelie wieder neue Jacken an...
  • Wang schrieb am 15.04.2024, 21.17 Uhr:
    Sachsa ist nur Gast in der WG und bestimmt wer die Wohnung verlässt... mit Worte wie Verwaltiger haben hier.nichts zu suchen
    • Lady6660 schrieb am 16.04.2024, 07.40 Uhr:
      Ich verstehe auch nicht, dass die Schreiberlinge Papa Joe als Weichei darstellen, er war doch früher anders.
      Sascha hat bereits mehr zu sagen als Joe !!
      MIlla und Mike eigentlich auch nur Gäste und Misses Supermutti packen Bruno Sachen, obwohl Joe gesagt hat sein Bruder bleibt.
      Wann kommt der Echte Joe wieder ??? Und wann verschwindet dieser Grinsemann Sascha ???
    • ingo1 schrieb am 16.04.2024, 11.39 Uhr:
      Genau so ist es, Weichei Joe glotzt nur blöde in die Gegend und erträgt die Hasstiraden von Brülla und dem debilen Mike ohne Konsequenz. Die Beiden hätte ich längst wieder in ihre Platte befördert, da ware sie auch mentalitätsmässig bestens aufgehoben was auch für die bekloppte Gammelie zutrifft. Die Krone der Unverschämtheiten gegen Bruno liefert dieser Grinsevogel Sascha ab, spielt sich auf, als wäre er Hauptmieter der Absteige und wird auch noch von dem "Nuttchen" Chiara und der genetischen Entgleisung Malte unterstützt. Ich bin kein Fan von Bruno, aber es gilt immer noch die Regelung "in dubius re", also im Zweifel für den Beklagten und Zweifel an der Schuld gibt es ja in Massen.
  • Eiskristall schrieb am 15.04.2024, 20.22 Uhr:
    .😡😡🤮 abartig dieses wimmern und jammern von Bruno. Da kriecht der wie ein Wurm hinter der verzehrten Fresse von Milla und ihrem 2 Mann Gefolge her um gut Wetter zu bitten. Wenn er doch weis, daß er nichts mit dieser Sache zu tun hat, dann soll er sich aufrichten, den Kopf erheben und dem abartigen Gesindel die Stirn bieten
    Aber nein, er sucht sich eine neue Unterkunft und Stinktier Milla hat gewonnen. Und Joe mit seinem herum geeier ist kaum noch zu ertragen. In seiner WG ist er ein ganz kleines Licht und bekommt keinerlei Anstand und Respekt von den anderen. Aber,...durch seine ewigen Bücklinge und lieb Papa Joe Getue hat er sich dieses schon lange verspielt. Und die Lachtaube braucht aufgrund dieser Geschichte natürlich nicht in die Schule gehen und Milla hat sie selbstverständlich wegen Erkältung und Halsschmerzen krank gemeldet .Tja, allerdings zum draußen herum laufen, die Butze besuchen und Bier zu saufen, ja dazu ist die traumatisierte Trulla schon wieder zu gebrauchen. 🤪😝