Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Geliebte Schwestern

D, 1997–1998

Geliebte Schwestern
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 21433.71von 7 Stimmeneigene: –

"Geliebte Schwestern"-Serienforum

  • Andy9506 schrieb am 11.12.2016, 21.48 Uhr:
    Nun geht's schon wieder bei Folge 1 los. Ich will endlich die komplette Serie wieder mal sehen.
    • User 616238 schrieb am 14.12.2016, 17.56 Uhr:
      Vorallem das ganze inzwischen zum 3. Mal in Folge! Auf Mails und Nachfragen gibt es keinerlei Reaktion von ANIXE! Hier fühlt man sich als Zuschauer wirklich gut aufgehoben! NICHT!!!
  • User 616238 schrieb am 07.11.2016, 13.26 Uhr:
    Leider geht es auch nach der Wiederholung der Folgen 1 - 80 erneut wieder von vorn los. Da fragt man sich doch, was das überhaupt soll? Haben die nur die Rechte von 80 Folgen bei Anixe? Was ist mit dem Rest? Auf eine Reaktion und Stellungnahme von Anixe wartet man vergebens...man bekommt keinerlei Antworten auf Emails etc.
    Schade...ich habe mich echt gefreut, die Serie mal wieder komplett zu sehen - nach all den Jahren!
  • User 616238 schrieb am 05.10.2016, 16.48 Uhr:
    Gehts jetzt nach Folge 78 wieder von vorn los oder warum läuft lt. TV Planer am 30.10.16 wieder Folge 3?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User_1191094 schrieb am 21.09.2016, 20.06 Uhr:
      SIE IST WIEDER DA :D du kannst es auf AnixeHD in der Mediatek gucken oder im TV
  • Iceflower schrieb am 31.05.2010, 00.00 Uhr:
    na toll, wieso wird das nur in österreich auf puls4 verschlüsseltem Sender wiederholt, den man hier nicht kriegt wie ätzend.
    gibt doch jetzt den neuen Sender Sixx, da wäre doch auf dem eine Wiederholung auch nicht schlecht. da laufen ja auch Serien, die sonst auf Pro 7, etc liefen.
    habe die Serie früher gern gesehen, schade, dass die abgesetzt wurde.
  • Susanne schrieb am 20.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand sagen in welchen Folgen das Boybandmitglied Flo (Florian Fischer) von der Band "The Boyz" mit gespielt hat??? Wäre super, wenn das jemand weiß. danke. lg Susi, könnt euch gern melden... (bin übrigens auch fanatischer "Sturm der Liebe" Fan von der ersten Folge an
    • Yvonne Lotzgeselle schrieb am 23.11.2021, 23.20 Uhr:
      Huhu hab gerade nach geschaut es waren die Folgen 177 , 178 und 179 save wen du hier in den Episoden nachliest dann wirst du mir recht geben musste aber auch suchen
  • Christina schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
    Die beste Sendung, die es im deutschen Fernsehen je gab. Ich wette, wenn sie jetzt wiederholt werden würde wäre sie um ein vielfaches erfolgreicher als bei der Erstausstrahlung, da sie ein Sprungbrett für einige der bekanntesten deutschen Schauspieler war. Ich habe seitdem nie wieder etwas Bewegenderes und Spannenderes im deutschen Fernsehen gesehen.
  • DJane Santana schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
    ich such die titelmusik von geliebte schwestern, nur aus liebe kommt drin vor
    kann mir da wer helfen, wo ich sie finden kann??
    würd mich echt sehr freuen
    lg
    DJane Santana
  • Diana schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    Super Serie, endlich wiederholen, aber ganz bitte
    • Michaela schrieb am 12.08.2009, 00.00 Uhr:
      Würde mich auch sehr freuen wenn die Serie auf einem Sender wiederholt werden würde, den man auch als Deutscher mit Kabel emfpfängt...Oder endlich auf DVD.
    • katja schrieb am 11.03.2010, 00.00 Uhr:
      es wäre super wenn es die serie irgendwann auf dvd gäbe.es gibt fast alles....das finde ich sehr schade... raffaela fand ich immer super.und micky und tommy.und die familie beck die eltern die sind cool drauf.
  • Lia schrieb am 26.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie auch geliebt und war total traurig das sie abgesetzt wurde :(
    Hoffe aber immer noch das man sie noch mal irgendwann sehen kann...
    Bitte noch mal senden
  • emil schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    eigentlich bin ich ja nicht so sehr für solche serien, da ich aber damals die ersten folgen gesehen hatte, habe ich auch die weiteren sozusagen in mich "hineingezogen". hübsche, nette mädchen und auch sonst so ganz interessent. nur hat das alles mit dem realen krankenhaus recht wenig zu tun, da ich das als ehemaliges personal ganz gut kenne. macht nichts, phantasie tut auch ganz gut. vielleicht ist das ein wenig "seelenbalsam".
  • Clark schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    Also diese xenia seeberg alias Angie ist und bleibt die beste in der serie.Sat.1 macht mal was setzt alexander hold oder irgendwas ab um die serie zu bringen.ich liebe die nämlich
  • Christoph schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fande die Serie von der ersten bis zur letzten Folge hammer geil. Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung oder zumindest eine DVD Box...
  • Maria Wenzel schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wann wird die Serie mal wiederholt???
    War echt toll.
  • Jessy schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand die Serie richtig toll und sie gehört heute noch zu meinen Lieblingsserien. Wisst ihr, ob es eine DVD Box oder sowas gibt?