Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
411

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • Platz 2049411 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –

"Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond"-Serienforum

  • Noel200 schrieb am 08.05.2021, 01.51 Uhr:
    Wann soll die Staffel 6 von Wolfblood rauskommen
  • Wolfblood Junkie schrieb am 10.02.2021, 20.41 Uhr:
    Wird es eine 6. Staffel geben oder irgend eine Serie oder ein Film wo gezeigt wird was aus maddy und rydian wurde.(Liebe die serie)
  • Wolfblood Junkie schrieb am 10.02.2021, 20.40 Uhr:
    Wird es eine 6. Staffel geben oder irgend eine Serie oder ein Film wo gezeigt wird was aus maddy und rydian wurde.
    (Liebe die serie)
  • Niklas2508 schrieb am 16.06.2019, 06.22 Uhr:
    Ich denke nicht, dass es eine 6. Staffel geben wird, da es kaum Informationen gibt darüber und Aimée Kelly (Maddy) bisher von 3-5 gar nicht mehr dabei war glaube ich auch, dass die Serie von dort an ihre Klasse verlorrn hat. Ich fand die Serie ab der dritten Staffel langweilig, da Maddy die Hauptperson sein sollte wie am Anfang auch, aber leider kann die Schauspielerin aus Privaten Gründen nicht. Sollte es eine sechste Staffel ohne Maddy geben werde ich mir sie nicht ansehen.
    • User 1651585 schrieb am 07.03.2021, 15.01 Uhr:
      Es wird vlt ne 6 Staffel geben am 10.2.2021 um 20:41 Uhr
  • Happy13 schrieb am 30.07.2018, 13.56 Uhr:
    Also ich finde staffel 4 auch nicht gerade gut sie war einfach langweilig also staffel 1-3 waren da definitv besser. Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das eine 6 staffel geplant ist. Wenn eine 6 staffel rauskommt denke ich ( ich denke ich weiß es aber definitiv nich zu 100%) aber das Maddy und Rhydian wieder mitspielen, weil in staffel 3 folge 13 hat Rhydian ja gesagt das Jana,Tom und co. Sie mal in Kanada besuchen sollen oder das halt Maddy und Rhydian Jana, tom und co. Besuchen kommen. Also es besteht anscheinend eine Chance das es eine 6 staffel mit denn 2 gibt. Ich glaube es zumindest ich weiß es aber nicht zu 100%
  • WBFAN!! schrieb am 21.03.2018, 09.20 Uhr:
    Ich wollte mal die wolfblood Fans fragen ob es noch eine siebte Staffel geben soll da ich wirklich begeistert bin von wolfblood. Ich habe gestern abend angefangen es zu gucken und bin jtz schon durch. Und ich muss schon sagen wolfblood ist meiner Meinung nach besser als Teenwolf. Ich würde schon froh sein wenn die siebte Staffel auf englisch raus kommt mit deutschen Untertitel. Darüber wäre ich schon froh. Nur bitte macht weiter ich habe vorher immer nur normale Filme geguckt also so (Romanze, Comedy, Drama und so. Und seit gestern habe ich halt wolfblood geguckt und es hat mich davor gefesselt.
  • User 1306476 schrieb am 11.12.2017, 22.31 Uhr:
    Es wäre doch cool wenn die zu Maddy und Rhydian eine Spin-of serie machen würden wie die mit den Folgen von wolfblood staffel 4 klar kommen und ihr neues Leben leben dabei könnte man auch shannoun und Tom miteinbeziehen ich fände sowas in der richtung ne gute lösung
  • Jazzy966 schrieb am 11.09.2017, 12.40 Uhr:
    Ich finde die 4 staffel nicht mehr toll es wäre toll wen die 5staffel maddy und rydian zurück kommen aber es soll nicht andere schauspieler sein sondern genau die und es wäre toll wen es so sein wird
    • Percy2112 schrieb am 15.11.2017, 15.13 Uhr:
      Ich finde das die Produzenten rinen riesigen Fehler gemacht haben als sie Maddy und Rhiddian aus dem Dreh genommen haben!
      Meiner Meinung nach sollten sie die beiden wieder rein tuen weil ohne Wolfblood nur S...Blood ist....
      Glaubt ihr sie kommen irgendwann wieder??
      Kann mir jemand sagen ob im Staffel 6 das Wolfsblutpaar
      wiederkehrt? Ich glaube die Staffel ist schon raus!
      Bitte Antworten!!
      Großer Wolfblood Fan
      Percy2112
    • User 1651585 schrieb am 07.03.2021, 15.02 Uhr:
      Ja
  • User 1213046 schrieb am 26.01.2017, 21.29 Uhr:
    Hey leute
    ich hab staffel 4 geschaut und maddy und rhydien kommen nicht wieder! Warte! Falls du es jetzt nicht mehr schauen willst machst du einen gewaltigen Fehler! Ich wollte es auch erst nich dchauen weil es halt für mich kein wulfblood mehr ist liebe es aber jetzte ♡♡ ! Sie haben das titellied geändert und die verwandlung. Ich finde es gut ... dann erinnert es nicht an die zeit als maddy und rhydien noch da warrn ♡♡♡
    ♡♡ in love focus
    • User 1217786 schrieb am 20.02.2017, 20.15 Uhr:
      ich persönlich finde das Wolfbood jetzt nicht mehr das alte ist,ACHTUNG SPOILER!!!! schon als Maddie gegangen ist, habe ich ständig gehofft das sie wieder kommt, damit man sehen kann wie es mit ihr und Rhydian weiter geht! Jetzt habe ich die erste Folge von Staffel 4 gesehen und möchte die Serie irgenwie nicht mehr gerne weiter gucken... Ohne Rhydian und Maddie ist es nicht mehr das selbe. In Staffel 4 sind alles neu Besetzungen, aber ich hoffe inständig das Maddie und Rhydian wieder zu den Hauptcharaktären werden und man sieht wie die dann da in Kanada, oder wo die auch immer momentan sind, weiterleben und ihr Geheimnis behüten müssen.
      Ich hoffe ich spreche aus allen Herzen der Wolfblood Liebhaber!
      (Ps: Ich mag Jana als Hauptcharakter nicht so und ich finde sie passt nicht so gut in diese Serie und ich habe mir jetzt nur für diesen Kommentar das Konto erstellt also bitte zurück antworten wenn ihr das auch alle so seht wie ich ;))
      Liebe Grüße Celine
    • ottojochen schrieb am 26.02.2017, 19.21 Uhr:
      Hab mir auf die schnelle auch ein Konto erstellt. Ich sehe das genauso wie du Celine. Nachdem ich mitbekam das Maddy nicht mehr wiederkommt, war die ganze Spannung raus. Die Serie dümpelt vor sich hin ohne einen wirklichen Hauptstorystrang. Es waren nun einmal Rhydian und Maddy die eine tolle Dynamik in die Serie gebracht haben. Von der ersten Episode an lag der Fokus zum größten Teil auf ihnen. Ohne sie bricht das ganze Gebilde um sie herum zusammen. Hätte man sich mehr auf die beiden konzentriert, anstatt regelmäßig neue blasse Charaktere einzuführen, wie zum Beispiel Rhydians Bruder oder Janas Dad (Jana ist eigentlich auch unnötig), dann hätte man eine wirklich schöne Wolfsblut Romanze gehabt. So blieb es leider nur auf einem Oberflächigen Niveau. Ich muss diesen Kommentar schreiben um die Serie verarbeiten zu können :,) . Trotzdem bleiben ja noch die ersten beiden Staffeln, die mich wirklich an den Bildschirm gefesselt haben. Ich habe selten bei einem Paar so mitgefiebert wie bei Maddy und Rhydian. Wenn du das liest noch eine Frage: Was war dein Lieblingsmoment der Serie? Ich kann mich kaum auf einen beschränken, aber wohl am besten fand ich die Szene in Staffel 1 Episode 6, in der sich Rhyddian und Maddy (mit den bunten Haaren) in der Dunkelkammer Stirn an Stirn anknurren. Da war so eine kräftige Spannung und Energie. Wie es sich für ein Wolfsblutpaar gehört :D Das wars erstmal.
      Lg ottojochen
    • User 1233928 schrieb am 26.04.2017, 21.09 Uhr:
      Ich sehe es genau so... das ist echt nicht mehr wolfblood... Jana mochte ich nie so.. aber als Hauptcharakter?! Nein.. das ist so unglaublich schade das maddy und rhidyan nicht mehr dabei sind, ich wollte so gerne wissen wie es mir ihnen weiter geht und fand sie als Hauptcharaktere echt so gut. Bin leider etwas enttäuscht und möchte eignt nicht weiter gucken 🙁.
    • stella372004 schrieb am 21.05.2017, 12.17 Uhr:
      ich habe ein bisschen im internet recherchiert (sry wenn ich etwas falsch schreibe) und wie es aussieht kommt maddy nicht zurück(heul) . ich habe die serie von einer freundin und ab der ersten minute hat sie mich gepackt und ich habe immer mitgefiebert aber jetzt seit dem maddy und rhydian weg sind ergibt die serie keinen sinn mehr für mich ist sie jetzt einfach nur langweilig wenn ich eine folge der 4.staffel schaue überspringe ich das meiste weil es einfach langweilig ist seit die beiden weg sind.ich finde die produzenten haben einen rießen fehler gemacht dass sie rhydian und maddy einfach weggetan haben. wolfsblood ist kein wolfsblood wenn die beiden weg sind ich hoffe das sie in weiteren folgen wenn es noch welche geben wird wieder da sind und die romanze weiter geht . wenn das nicht passiert werde ich die serie nicht mehr weiter schauen .!!!!!!!
    • User 1246735 schrieb am 13.06.2017, 17.27 Uhr:
      Also gute Nachrichten ab Staffel sechs sollen wieder alte Charaktere zurück ins Boot kommen. Wer es ist wird noch nicht verkündigt, aber ich hoffe inständig, dass es Maddie und Rhydian sind, weil ohne die beiden ist Wolfblood nicht mehr Wolfblood.
    • Jazzy966 schrieb am 11.09.2017, 17.16 Uhr:
      Ich bin für deine meinung ich hoffe auch sehr das maddy und rhydian kommen und jana mag ich auch nicht so aber nicht so mega ich hoffe die kommen zurück
    • Percy 2112 schrieb am 14.11.2017, 17.16 Uhr:
      Ottojochen, drin Kommentar kann ich nur bestätigen, ich liebe die ersten Staffel, weil dort so ein hin und her zwischen Maddy und Rhiddian ist ! Meiner Meinung nach hätten sie beide in den Staffeln drin lassen sollen!!!
      Ich hab diese Staffeln geliebt und hoffe das irgentwann Maddy und Rhiddian wieder kehren!
      Percy 2112
    • Mietzi schrieb am 24.05.2019, 20.48 Uhr:
      Du hast recht hab so viel hoffnung gehabt und hab mir die 4. staffel bei amazon geholt für knapp 20€ war sehr entteuscht
    • User 1651585 schrieb am 07.03.2021, 15.04 Uhr:
      Ich sehe das genau so wie du
  • Wulf Mingan schrieb am 24.01.2017, 03.20 Uhr:
    Îch hoffe das in der 4. Staffel Maddy wieder da ist oder spätestens bei der 5.Staffel.Bin gespannt auf .die 4te allerdings schau ich sie mir erst ab 27.01.2017 wenn sie auf Deutsch auf Blue-Ray erscheint an^^.
  • Kivizu schrieb am 04.11.2016, 07.43 Uhr:
    Es gibt nun die 4. Staffel auf deutsch auf Amazon!
  • Lana173 schrieb am 09.08.2016, 13.00 Uhr:
    Hallo Wolfblood Fans. Bei YouTube gibt es die englische Version der 4 Staffel. Es hieß ja das alle neu besetzt werden, doch ich muss euch noch mehr entäuschen. Es gibt noch nicht mal einen Ryhdian oder eine Maddy. Ob Shannon und Tom noch dabei sind weiß ich nicht. Jana ist aber die Hauptrolle und ist auch noch die ate Schauspielerin. Die drei Cars sind auch noch vorhanden. Aber sonst habe ich im Vorspann zumindest keine bekannten Gesichter gesehen. Und es war nirgendswo die Rede von Maddy und Rhydian. Deswegen habe ICH zumindest keine Lust die 4Staffel zu gucken. Das ist für MICH kein Wolfblood mehr. Selbst meinen geliebten Tite Song haben sie geändert in einen moderenen. Ich weiß gerade nicht mehr wie das Lied heißt. Aber es lief oft im Radio. Ich glaube es hieß running with the wolfs. LG Lana
    • Wulf Mingan schrieb am 24.01.2017, 03.17 Uhr:
      Hi das Lied in Englich sind glaube ich in Staffel 1-3 A Promise That I'll Keep und in Staffel 4 Running with Wolves. In Deutsch ist es glaube ich Wolfsblut oder so^^. Allerdings finde die Englischen Songs besser.
  • Mariaggg schrieb am 18.05.2016, 18.11 Uhr:
    Hallo Wolfblood Fans, ich bin gerade dabei, die zweite Staffel zu gucken. Ey, die ist ja mal megaaaaa geil;)
    Nur mir ist aufgefallen, dass Maddy irgendwie immer mehr an eckt. Wirklich jetzt, aber Shanon auch ein bisschen...am sympatischten sind immer noch Tom, Rydian und vor allem Jana:) Ich find ihre kindliche wölfische und auch etwas freche Art total cool. Naja, bis dann
  • Chartal schrieb am 22.02.2016, 07.15 Uhr:
    Hallo liebe Fans am Anfang habe ich immer Tenn Wolf angesehen und fande das mega Cool und och bin ja so schon mega der Wolf Fan und hab dan wolfblood gefunden und das war mega geil die 1 und 2 Staffel doch bei der 3 Staffel war maddy nicht mehr da und dan war das voll langweilig ich möchte das in der 4 Staffel maddy und Ryddian so wie ein Pärchen und wie Wölfe machen das Problem ich hab gehört Das die Personen fast alle jemand an der st spielt und das können die doch nicht machen bei wolfblood geht es doch um maddy und ryddian da Kann man nicht einfach andere Personen für die Rolle nehmen

    Tipp:an die Leute die es nicht auf amazon prima gucken könnt geht auf Burning Series
    • User 1217786 schrieb am 20.02.2017, 20.16 Uhr:
      das sehe ich genau so, ich vermisse Maddie und Rhydian voll
  • Natascha2 schrieb am 15.02.2016, 16.38 Uhr:
    Liebe Wolfblood Fans,
    ich habe alle drei Staffeln von Wolfblood gesehen und fand alle Folge sehr gut.
    In der 3. Staffel hätte ich gedacht, dass Maddy auch mit vor kommt.
    Da ich jetzt gehört habe, dass es auch eine 4. Staffel geben soll, habe ich mich erkundigt und finde es schön, dass Maddy wieder kommt. Was ich sehr schade finde ist es, dass alle Schauspieler neu besetzt werden sollen.
    Können nicht alle einfach bleiben?
    Es wäre doch sehr schön, wenn Aimee Kelly wieder Maddy in der 4. Staffel spielen könnte. Genau so wie die anderen alle. Wäre doch wirklich toll, wenn das klappen würde.
    Bitte bleibt noch alle