Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1837

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 2421837 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –

"Silent Witness"-Serienforum

  • Horst_Kehrig schrieb am 04.03.2024, 15.08 Uhr:
    Hallo,
    bei der Serie "Silent Witness" bei den TV-Terminen hat sich m.E. ein Fehler eingeschlichen. Bei den Folgen, die für den Sendetermin Mittwoch, 10.4. 0:50 Uhr und 1:40 Uhr eingetragen sind, dürfte es sich um die Folgen 211 (23.09) und 212 (23.10) handeln und nicht wie angegeben um die Folgen 153 (18.01) und 154 (18.02). Die Folgen tragen den selben deutschen Titel, nämlich "Außer Kontrolle", während die Originaltitel der Folgen aus Staffel 18 "Sniper's Nest" und der Staffel 23 "The greater Good" verschieden sind. Ich bitte höflichst um Prüfung und ggf. Korrektur.
    Danke
    • Pennyman schrieb am 11.04.2024, 13.43 Uhr:
      Ja, eine reife Leistung der Verantwortlichen, hier zweimal den gleichen (!) deutschen Episodentitel zu vergeben. Das wird wohl noch häufiger zu Verwechslungen führen :-(
  • Homer83 schrieb am 02.11.2023, 12.49 Uhr:
    Ich finde es ziemlich traurig, daß es hier nicht weitergeht. Vor allem, wenn man sieht, was das ZDF alternativ für britische (und auch skandinavische) Krimigurken eingekauft hat (Magenta ist vor allem für skandinavisches die weitaus bessere Adresse). "Harry Wild" oder "Hjerson" seien hier stellvertretend für ZDF Totalausfälle genannt. Ich und sicher auch viele andere hätten stattdessen lieber die aktuellen (und noch fehlenden alten) Staffeln von "Silent Witness". Ebenso zurück hängen wir bei "Vera" und "Grantchester". Von den noch fehlenden Staffeln 3-8 von "New Tricks - Die Krimispezialisten" will ich gar nicht erst anfangen... Bei Neo kaufen gerade Folgen der 19. Staffel von "Silent Witness"... Und zwar zwischen 3 und 5 Uhr morgens. Wahrscheinlich kommt man beim ZDF durch die sicher mauen Quoten zu dem Schluss, daß kein weiteres Interesse an der Serie besteht... Anfragen bringen auch nichts. Da kommt nur das "demnächst keine Ausstrahlung vorgesehen ist". Sat1 Emotions/ Gold (wo SW, Grantchester und Vera ebenfalls laufen) reagierte erst gar nicht.
    • addicted4series schrieb am 10.04.2024, 02.32 Uhr:
      Zitat Homer83: Von den noch fehlenden Staffeln 3-8 von "New Tricks - Die Krimispezialisten" will ich gar nicht erst anfangen... Schön, dass das endlich Jemanden (außer mir) auch aufgefallen ist!! Schon alleine die Titelmelodie hat bei mir immer für gute Laune gesorgt -
  • Stefan_G schrieb am 22.03.2022, 22.23 Uhr:
    Also d a s muss mir mal jemand erklären!!
    Alle Staffeln wurden bei uns synchronisiert und ausgestrahlt. Alle?
    Nein. Staffeln 10 bis 12 fehlen. Wieso eigentlich?!?
    • Sentinel2003 schrieb am 22.05.2023, 01.41 Uhr:
      DAs ist bis heute leider so geblieben!! Und, ja, bei "Barnaby" ist das ZDF anscheinend IMMER hinterher um zeitnah die neuen Folgen zu synchronisieren!!
      Bei "Silent Witness" ist anscheinend wurscht!
  • Serienmonster schrieb am 09.03.2021, 11.12 Uhr:
    Seit der neuen Seite fehlen bei manchen Seiten die Option "zur Wunschliste hinzufügen". Auch ist für meinen Geschmack die Schrift der Seiten viel zu groß. Die alten Seiten waren besser und übersichtlicher.
  • Tilo schrieb am 26.08.2020, 00.29 Uhr:
    Wann werden endlich mal die in deutscher Synchronisation fehlenden Staffeln 9-12 nachsynchronisiert? Gibt doch mehr als genug Fans der Serie! Was bei INSPECTOR BARNABY möglich war, wo ja auch alle noch fehlenden Folgen ergänzt wurden, sollte doch wohl auch bei der herausragenden Serie SILENT WITNESS möglich sein! Ich habe schon mehrfach an ZDFneo geschrieben, aber man bekommt entweder gar keine oder nur ausweichende Antworten. Für mich ist das ein ständiges Ärgernis.
  • User 1055820 schrieb am 31.03.2020, 04.52 Uhr:
    Es wird grosszügig die Staffel 17 angekündigt und dann kann man nicht einmal alle Folgen (die letzten zwei fehlen) speichern. Das nenn ich Kundenservice
  • Ela_is_here schrieb am 24.01.2020, 12.42 Uhr:
    Warum wird denn bitte heute Abend / Nacht und Sonntagnacht die gesamte Staffel 22 "verheizt"??? Warum müssen die 10 Folgen (verteilt 6 zu 4) zu so zuschauerunfreunlichen Zeiten gezeigt werden? Am Freitag startet es zwar wie gewohnt gg 23 Uhr, endet aber um 4:20 Uhr nach Folge 6. Und dann geht es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:15 Uhr mit Folge 7 weiter und endet um 4:45 mit Folge 10. Wer kann da schon live zusehen? Da können die Verantwortlichen doch direkt alle Folgen / Staffeln in der Mediathek anbieten.
    Mir wird was fehlen, denn ich habe mich immer gefreut, wenn das Team freitags gg 23 Uhr in Doppelfolge ermittelte...
  • Steffilein schrieb am 11.06.2019, 07.49 Uhr:
    Liebes zdfneo, weiter so!! Man kann nicht genug kriegen von Silent Witness - allerdings sind die Sendezeiten für die arbeitende Bevölkerung echt spät! Bisschen früher wäre echt klasse!
  • maggyl15@t-online.de schrieb am 25.08.2018, 17.59 Uhr:
    kommen die Stafeln 19 und 20 als DVD in deutsch in den Handel?
    Maggy
    • Steffilein schrieb am 11.06.2019, 07.48 Uhr:
      Die Frage beantwortet sich nicht, auch wenn man zig mal danach fragt...
  • maggyl15@t-online.de schrieb am 25.08.2018, 17.59 Uhr:
    kommen die Stafeln 19 + 20 als DVD in deutsch in den Handel?
    Maggy
  • maggyl15@t-online.de schrieb am 25.08.2018, 17.58 Uhr:
    kommen die Stafeln 19 + 20 als DVD`s auf in den Handel? deutsch synchronisiert meine ich
    LG
    Maggy
  • maggyl15@t-online.de schrieb am 25.08.2018, 17.57 Uhr:
    kommen die Stafeln 19 + 20 als DVD`s auf in den Handel? (deutsch synchronisiert meine ich)
    LG
    Maggy
  • maggyl15@t-online.de schrieb am 25.08.2018, 17.57 Uhr:
    kommen die Stffeln 19 + 20 als DVD`s auf in den Handel? (deutsch synchronisiert meine ich)
    LG
    Maggy
  • marianne schrieb am 01.07.2018, 15.30 Uhr:
    Liebe Freunde von Silent Witness!
    Leider konnte ich die gestrige Sendung von Gerichtsmediziner
    Dr. Leo Dalton nicht komplett aufnehmen. Heißt, ich habe den
    spannenden Schluss versäumt und weiß jetzt nicht, wer der
    Kopf der Fälscherbande war.
    Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank dafür,
    Marianne
  • Nadine schrieb am 30.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo am 10.10. kommt die 15 Staffel auf DVD raus.LG